Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jemand ob man 2 Mitgliedsnummer einem Konto hinzufügen kann (bezüglich Mitglieder Ticketverkauf)?

nein

ist nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

nein

ist nicht möglich

Danke!

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

wäre mir nicht bekannt, dass das möglich wäre, am besten eine Mail an den Klubservice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
dobie schrieb vor 12 Minuten:

Die schauen echt gut aus, kann ich wirklich ein x-tes Leiberl kaufen, gerade nach den ganzen Retrotrikots aus dem vergangenen Jahr? :ssst:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da 2004/05 zugleich auch mein erstes Jahr als Rapid-Fan waren, für mich ein Pflichtkauf 😁

Einziges Manko: Die fehlende Option auf eine Beflockung im Shop. Hätte dann doch gern mal wieder ein Valachovic Trikot gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Retro-Trikot kommt raus und es gibt keine Warteschlange um 16:30 Uhr und eine Stunde später ist das Trikot noch immer nicht ausverkauft?? Ich dachte, es gibt 1000e Nerds wie mich!! Bin etwas enttäuscht, dafür werde ich bei den Spielen im Weststadion mit Stolz das Heimtrikot tragen und das Auswärtstrikot beim letzten alles entscheidenden Spiel gegen die Dosen! Diese Hoffnung kann mir keiner nehmen, obwohl ich mit Platz 4 auch schon glücklich wäre... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fredl1979 schrieb vor 51 Minuten:

Das Retro-Trikot kommt raus und es gibt keine Warteschlange um 16:30 Uhr und eine Stunde später ist das Trikot noch immer nicht ausverkauft?? Ich dachte, es gibt 1000e Nerds wie mich!! Bin etwas enttäuscht, dafür werde ich bei den Spielen im Weststadion mit Stolz das Heimtrikot tragen und das Auswärtstrikot beim letzten alles entscheidenden Spiel gegen die Dosen! Diese Hoffnung kann mir keiner nehmen, obwohl ich mit Platz 4 auch schon glücklich wäre... 

es ist eben nur ein nachgemachtes Trikot mit Billig T-Shirt Flair um 70 Euro

nichts was man als "Nerd", Sammler oder einfach nur als Rapidler unbedingt braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

es ist eben nur ein nachgemachtes Trikot mit Billig T-Shirt Flair um 70 Euro

nichts was man als "Nerd", Sammler oder einfach nur als Rapidler unbedingt braucht

Ja, stimmt schon. Hab das EC Nostalgietrikot auch geiler gefunden. Aber 2004/05 war ich auch noch nicht so dabei, hab daher kein Originaltrikot aus der Zeit. Wenns mich im Stadion damit sehts, pfeifts mich bitte trotzdem net aus, beschämt wegschauen reicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag