Recommended Posts

Banklwärmer
parmenides schrieb vor 17 Minuten:

gerne schreiben sie:                         Material:                 0% Baumwolle

Für die, die einen ausgeprägten Polyestermangel haben

Der Shop hat wohl eher einen Mangel an vernünftiger Textformatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
parmenides schrieb vor 6 Stunden:

gerne schreiben sie:                         Material:                 0% Baumwolle

Für die, die einen ausgeprägten Polyestermangel haben

Material:       10                    0% Baumwolle   - die 100 ist nur etwas auseinander gerutscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M8793 schrieb vor 9 Minuten:

Was ist eure Meinung Allgemein zu unserem Fanshop bezüglich Designs , wenn man ihn so mit anderen Konkurrierenden Vereinen vergleicht?

Viel Vergleich mit anderen Vereinen hab ich nicht. Mmn gibt es noch genug Luft nach oben, aber ich sehe in diesem Jahr schon eine ordentliche Verbesserung im Fanshop. Mit der 1899 Linie gibt's einige dezente Fanartikel (leider habe ich da verschlafen den Pullover vom Jahresbeginn zu kaufen) und auch abseits davon einzelne nicht zu auffällige Shirts, die man auch gut in der Freizeit kaufen kann. Dazu immer wieder Retrotrikots und solche Sachen wie das WienWestHütteldorf Shirt sind auch gut,also insgesamt hat sich da schon was in die richtige Richtung bewegt mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Viel Vergleich mit anderen Vereinen hab ich nicht. Mmn gibt es noch genug Luft nach oben, aber ich sehe in diesem Jahr schon eine ordentliche Verbesserung im Fanshop. Mit der 1899 Linie gibt's einige dezente Fanartikel (leider habe ich da verschlafen den Pullover vom Jahresbeginn zu kaufen) und auch abseits davon einzelne nicht zu auffällige Shirts, die man auch gut in der Freizeit kaufen kann. Dazu immer wieder Retrotrikots und solche Sachen wie das WienWestHütteldorf Shirt sind auch gut,also insgesamt hat sich da schon was in die richtige Richtung bewegt mmn.

Ich finde auch, dass jetzt eigentlich die ganzen neuen Sachen die so kommen wirklich gut ausschauen und man auch außerhalb vom Stadion anziehen kann. Quer durch alle Kategorien gibts jetzt zeitgemäße Designs. Es wird schon langsam.

Bin froh, dass das erkannt wurde, denn da lässt man sonst viel liegen und wenn Leute Merch anziehen, steigert das ja auch die Sichtbarkeit des Vereins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

image.pngimage.png

Mir ist es einfach ein Rätsel wie unterschiedlich wir neue Produkte auf den Markt bringen...

Teilweise wirklich schlichte und gute T-Shirts wie die 1140 Kollektion, im selben Zug gibt es dann aber auch wieder absolut grässliche Leiberl wie bspw. das oben angeführte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
RomanHammer schrieb vor 40 Minuten:

Hab nach meinen AMS Termin mal in den Shop geschaut und den Christmas Sweater gesehen. Also 49€ war er mir nicht wert 

Es kann nur einen geben!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin beim thema mode im fanshop immer bisserl zweigeteilter meinung 

einerseits soll für jeden was dabei sein, der eine hat’s halt gern schlicht (wie zb ich), ein anderer tragt gern graffiti/Bilder oder sonstiges auf seinen t shirts

ohne etwaige verkaufszahlen zu kennen, kann ich mich nicht herstellen und das eine in gut und das andere schlecht kategorisieren, denn solange es gekauft wird passts ja 

andererseits kommts zumindest mir so vor, dass durchaus öfter chancen liegen gelassen alle glücklich zu machen, sprich ansprechendere designs für die kunden, was ja wieder mehr geld für rapid bedeuten würde 

viele clubs gehen ja den weg richtung modelabel, grad bei jungen zieht das brutal (zumindest in meinem umfeld) - ein gutes beispiel is hier venezia fc, die mit dem designbüro borsche zusammengearbeitet haben und da ja wirklich top produkte rausbringen, von trikot bis zur unterhose und so viele touristen ansprechen, die ihre sachen kaufen

man muss ja nicht so extrem den weg gehen, aber bisserl mehr designerstücke, verbunden mit einem rapid store in der innenstadt, das würd mmn schon sehr ziehen 

ps: zum thema venezia und büro borsche gibts einige spannende interviews, falls jemanden langweilig is in der mitttagspause, eine leseempfehlung

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor 58 Minuten:

Hab nach meinen AMS Termin mal in den Shop geschaut und den Christmas Sweater gesehen. Also 49€ war er mir nicht wert 

IMG_1688.jpeg

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag