Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2024 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Wenn man zwischen zwei Größen ist kann man sich die kleinere trauen. Nach Angaben eines Käufers fallen sie eher groß aus. Haha zu spät für mich Schlau von Rapid. Da muss ich glatt noch paar Bier extra trinken, dass ich des L schön ausfülle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 20. September 2024 Irony-Man schrieb vor 10 Minuten: Haha zu spät für mich Schlau von Rapid. Da muss ich glatt noch paar Bier extra trinken, dass ich des L schön ausfülle. Ich schwank immer zwischen M und L habs vor Ort probiert und L genommen, also so groß geschnitten sinds nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 domiiiii schrieb vor 4 Stunden: Ich schwank immer zwischen M und L habs vor Ort probiert und L genommen, also so groß geschnitten sinds nicht Die Ausrede mit den Weihnachtsfeiertagen ist trotz der zuletzt tiefen Temperaturen eher nicht so zulässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2024 Heute bestellt, laut Post soll ich es Montag oder Dienstag bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. September 2024 in der Früh in der Warteschlange gewesen, danach bei der Arbeit keine Zeit mehr gehabt, beim ersten freien Fenster war schon alles ausverkauft. Am Heimweg schreibt mir ein Freund, er hat grad eins im Fanshop gekauft. Zum Glück konnte er mir noch eins mitnehmen. Am Sonntag wird in dem geilen Dress der Derbysieg gefeiert. Jawoi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Weiß jemand wieso Rapid hier nicht auf eine Vorbestellfunktion setzt? Dass man zB jetzt schon für Oktober/November vorbestellen kann und dann dementsprechend viele Trikots produziert werden? Ich für meinen Teil würde gerne schon jetzt bestellen und einfach länger auf meine Lieferung warten, dafür die Sicherheit haben ein Trikot zu bekommen. Fände ich persönlich um einiges sinnvoller als im Oktober wieder eine gewisse Stückzahl produzieren zu lassen, die womöglich gleich wieder ausverkauft ist. Edit: Vielleicht gibt es ja Gründe die dagegen sprechen, die ich aber einfach nicht am Schirm habe. bearbeitet 21. September 2024 von drara 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Klickt man hier auf Rapidshop gelant man übrigens hierhin: Bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Ich will hier nicht den Tullius Destructivus spielen. Mir ist aber nicht erklärlich, warum man nicht auf der selben Seite eine Bestellmaske einrichtet. Man könnte wesentlich zielgerichteter produzieren und hätte das Geld schon im Voraus. Solche „Kleinigkeiten“ an fehlender Kreativität und Flexibilität stören mich heftig. E: Egal in welchem online-shop, am Ende bleiben immer „S“-Modelle über. Wann lernt man da endlich? bearbeitet 21. September 2024 von AC58 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2024 AC58 schrieb vor 50 Minuten: Ich will hier nicht den Tulius Destructivus spielen Legendär....ich liebe die alten Asterixbände 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor einer Stunde: Legendär....ich liebe die alten Asterixbände Danke für die Anmerkung, ist wsl für 2/3 der Leser hier Fremdsprech ... Nebstbei konnte ich auch einen Rechtschreibfehler korrigieren. bearbeitet 21. September 2024 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Sehr schön..anscheinend kommt man jetzt langsam drauf. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) 2 Tage hintereinander so geile Sachen raushauen ist man ja überhaupt nicht gewöhnt. Wie schon das Retrotrikot auch hier ein Fixkauf bearbeitet 21. September 2024 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 boeckinho schrieb vor 8 Minuten: Sehr schön..anscheinend kommt man jetzt langsam drauf. das wird ein Erfolg definitiv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2024 Für solche Produkte ist indirekt unsere Fanszene verantwortlich. So viel zu "der Block West schadet Rapid nur". 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2024 Boah die T-Shits sind geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts