Recommended Posts

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

vor allem der Zeitpunkt könnte kaum schlechter sein

• in der Verlängerungsphase der Abos
  • vor dem großen Testspiel der Damen welches ordentlich gepusht wird
  • wenn 1 Tag später das neue Trikot vorgestellt wird

ich will nicht raunzen eher ein Feedback geben, da muss ordentlich nachgebessert werden

Und heute noch der Start für das Milan-Testspiel. 

Timing 5, wir haben Anfang Juni, jetzt die Abokaufphase für Mitglieder und anschließender freier Verkauf. Man hätte auch noch zwei Wochen warten können und diese Zeit nützen können um offensichtliche Bugs zu beheben.

War heute um 10:55 Uhr im Shop, weil ich Karten für meine Hawara für Milan brauchte. Warteplatz Nummer 450, erst um 11:10 Uhr war ich drinnen, danach eigentlich problemlos, langsam aber es ging, aber wenn der Server nicht mal um die 1.000 Leute aushält, dann Gute Nacht. Und das wäre wichtiger als jedes Design der Welt. 

Rapid und sein Ticketshop, Runde 7 :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Und heute noch der Start für das Milan-Testspiel. 

Timing 5, wir haben Anfang Juni, jetzt die Abokaufphase für Mitglieder und anschließender freier Verkauf. Man hätte auch noch zwei Wochen warten können und diese Zeit nützen können um offensichtliche Bugs zu beheben.

War heute um 10:55 Uhr im Shop, weil ich Karten für meine Hawara für Milan brauchte. Warteplatz Nummer 450, erst um 11:10 Uhr war ich drinnen, danach eigentlich problemlos, langsam aber es ging, aber wenn der Server nicht mal um die 1.000 Leute aushält, dann Gute Nacht. Und das wäre wichtiger als jedes Design der Welt. 

Rapid und sein Ticketshop, Runde 7 :lol: 

ja das Timing völling unverständlich, ich dachte es geht um die Verbesserung der Server usw.. scheinbar gings nur ums Design und der Hintergrund ist derselbe nur eben von Haus aus mit einer Belastung durch die vielen Gifs von

hab heute 4 Tickets gekauft, meins wird draufgebucht, glaubst krieg ich am Sonntag noch 4 Stück für den BW? einige Freunde sind Abonnenten aber nicht online registriert, sonst schick ich die zum Fanshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Hab heut auch für einen Hawara vier Karten für Milan besorgt, hatte ungefähre Wunschplätze, musste aber zuerst mal irgendwelche in den Warenkorb legen, damit ich sehe, welche Reihe und Plätze da sind, um mich grob orientieren zu können. Also einen Saalplan ohne diese beiden Angaben freizugeben ist schon sehr daneben, sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ja das Timing völling unverständlich, ich dachte es geht um die Verbesserung der Server usw.. scheinbar gings nur ums Design und der Hintergrund ist derselbe nur eben von Haus aus mit einer Belastung durch die vielen Gifs von

hab heute 4 Tickets gekauft, meins wird draufgebucht, glaubst krieg ich am Sonntag noch 4 Stück für den BW? einige Freunde sind Abonnenten aber nicht online registriert, sonst schick ich die zum Fanshop

Also Stand jetzt ist der halbe BW noch leer, würde mich massiv wundern, wenn der bis Sonntag voll ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Also Stand jetzt ist der halbe BW noch leer, würde mich massiv wundern, wenn der bis Sonntag voll ist :D 

ok dann wart ich

PS mit der Greenie Mitgliedschaft hat man kein Vorkaufsrecht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

vor allem der Zeitpunkt könnte kaum schlechter sein

• in der Verlängerungsphase der Abos
  • vor dem großen Testspiel der Damen welches ordentlich gepusht wird
  • wenn 1 Tag später das neue Trikot vorgestellt wird

ich will nicht raunzen eher ein Feedback geben, da muss ordentlich nachgebessert werden

Abseits vom Saisonende und Winterpausenbeginn gibt es wohl kaum Zeitpunkte, in denen weniger los ist. In ein paar Wochen läuft der freie Abo-Verkauf und relativ bald folgen wahrscheinlich die ersten Heimspiele (Ende Juli ist bereits EC, Anfang August Saisonstart). In der Winterpause läuft der Verkauf für das Frühjahrsabo und wahrscheinlich sehr bald auch das erste Heimspiel im Frühjahr (zwischen letzter vor und erster Runde nach Winterpause sind 60 Tage, mit hoffentlich erreichter EC-Gruppenphase sind es 50 (ECL) oder sogar nur 40 (EL)).

Wahrscheinlich hat man entschieden, dass man lieber jetzt mit ein paar Kinderkrankheiten live geht, anstatt dann bis zum Dezember zuzuwarten.

Edit: Mitten im freien Aboverkauf wäre eine Downtime imho wohl schlimmer als in der Verlängerungsphase. Leute, die verlängern, sind wohl geduldiger gegenüber so einer Einschränkung als potenzielle neue Abo-Besitzer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gibt's Rapid Badetücher? Ich fliege im Winter nach Indien und würde die Tücher dann am Ende den Einheimischen überlassen, Badetücher sind dort anscheinend sehr beliebt und rar, stells mir cool vor unsere Farben in Indien zu verbreiten! 

Und vielleicht verhelfen uns  die Götter in Indien zum Erfolg 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Smokey39 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's Rapid Badetücher? Ich fliege im Winter nach Indien und würde die Tücher dann am Ende den Einheimischen überlassen, Badetücher sind dort anscheinend sehr beliebt und rar, stells mir cool vor unsere Farben in Indien zu verbreiten! 

Und vielleicht verhelfen uns  die Götter in Indien zum Erfolg 😅

https://www.rapidshop.at/skrapid/duschtuch-sk-rapid-1899.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde ja Pedro sollte die Test User aus dem ASB leaken. Speziell in der Sommerpause brauchen wir Bauernopfer. Vielleicht kann Dannyo diese User auch im ASB markieren, damit jeder gleich weiß mit wem man es zu tun hat. :v:

Zum Shop an sich. Ich sehs einstweil recht entspannt und denke, dass in par Wochen das meiste gröbste schon verbessert/gefixt sein wird.

Wobei ein par Sachen verstehe auch ich nicht, warum diese so Online gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mir vorhin mein Karterl für s Milan-Match im Online-Shop geholt. Nach EPS Signatur hab ich im Rapid-Shop eine Meldung bekommen, dass die Zahlung anscheinend leider nicht funktioniert hat.

Hab dann nachgesehen: Betrag wurde abgezogen vom Konto, Ticket hab ich wie immer via Email bekommen. Hat also doch geklappt. Hätte ich jetzt nicht geschaut, hätte ich es noch mal probiert - also quasi ein 2. Ticket gekauft.

OIDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Genauso ist es mir mit PayPal Zahlung ergangen.

Nach erfolgter Zahlung, gefühlt, ein 5 Minuten Ladebildschirm. Dann die Meldung das die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. 30 sek. später aber eine Bestätigungsmail von PayPal und kurz darauf eine Mail mit den Karten vom Rapid Shop bekommen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir vorhin mein Karterl für s Milan-Match im Online-Shop geholt. Nach EPS Signatur hab ich im Rapid-Shop eine Meldung bekommen, dass die Zahlung anscheinend leider nicht funktioniert hat.

Hab dann nachgesehen: Betrag wurde abgezogen vom Konto, Ticket hab ich wie immer via Email bekommen. Hat also doch geklappt. Hätte ich jetzt nicht geschaut, hätte ich es noch mal probiert - also quasi ein 2. Ticket gekauft.

OIDA

Hab im neuen Shop bisher zweimal was gekauft (1x Stadionführung via Paypal, 1x Milan via Überweisung), beide Male die Meldung, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte, obwohl wie bei dir alles geklappt hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 33 Minuten:

Hab im neuen Shop bisher zweimal was gekauft (1x Stadionführung via Paypal, 1x Milan via Überweisung), beide Male die Meldung, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte, obwohl wie bei dir alles geklappt hat... :facepalm:

@pedro schaut euch das bitte mal an - ist ja nicht ganz unessenziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag