katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Januar 2024 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Das ist schlecht. Hatte auch vor das einfach halbwegs regelmäßig anzuziehen. Einfach (nur das Leiberl 😁) nicht waschen und gut is‘ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2024 katnikpauer schrieb vor 34 Minuten: Einfach (nur das Leiberl 😁) nicht waschen und gut is‘ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde88 Anfänger Geschrieben 17. Januar 2024 Kann jemand das Jubiläumsdress in Größe Small (eventuell auch als Sammlerstück, fürs Kind etc.) brauchen? Nummer wäre 1669/1899 Hab es bei 11teamsport unabsichtlich doppelt bestellt weil so lange keine Bestätigung kam. Somit originalverpackt mit Seidenpapier, Schachtel und Karte um EUR 99,95 anzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2024 SK Rapid :: Est. 1899: Das Jubiläumstrikot Zitat ACHTUNG: Nachdem nun alle bereits bestellten Jubiläumstrikots versendet wurden, sind ab Freitag, 19. Jänner, um 12:00 Uhr, noch einige Trikots ausschließlich online unter rapidshop.at zu erwerben. Die Zuteilung der nummerierten Patches erfolgt diesmal zufällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: SK Rapid :: Est. 1899: Das Jubiläumstrikot Bei meinem Post Status hat sich noch immer nichts verändert. Immer noch „Angekündigt“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 2 Stunden: Bei meinem Post Status hat sich noch immer nichts verändert. Immer noch „Angekündigt“. bei mir auch nicht, obwohl es heute eig kommen sollte... bearbeitet 18. Januar 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2024 futi1899 schrieb vor 16 Stunden: bei mir auch nicht, obwohl es heute eig kommen sollte... Gestern steht wird heute zugestellt, heute steht der dreck... Unfähiger haufen🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar 2024 Jawoll noch eins fürn Papa in der richtigen größe zum Geburtstag ergattert . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 Endlich..vor 10 Minuten erhalten... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2024 oestl schrieb vor 5 Stunden: Endlich..vor 10 Minuten erhalten... I woat no imma... Nie mehr bestell i was beim fanshop, i waß schon warum i alles bei den fangruppen standln kauf... Schaut geil aus💚💚💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2024 Ehrlich gesagt das mitn Jubi Trikot…. De ganze Aktion ist sowas von in die Hose gegangen. Von A-Z nur pleiten pech und pannen und ehrlich gesagt wrn man sich selber nur auf 1899 stk. begrenzt sond sie selber Schuld. Hätten mehr Kohle machen können aber bitte… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Cookiemonster schrieb vor 16 Minuten: Ehrlich gesagt das mitn Jubi Trikot…. De ganze Aktion ist sowas von in die Hose gegangen. Von A-Z nur pleiten pech und pannen und ehrlich gesagt wrn man sich selber nur auf 1899 stk. begrenzt sond sie selber Schuld. Hätten mehr Kohle machen können aber bitte… Was ging in die Hosn? Dass du dein Wunschtrikot nicht bekommen hast? Das tut mir leid für dich. Bei einer Limitierung ist es aber unumgänglich, dass jemand nicht das bekommt was er/sie gerne hätte. Hätte Rapid mehr Geld machen können? Sicher. Dann wird aber über die hihen Preise oder die Einschränkung für die "Wichtigen" geschimpft. Es wird immer Möglichkeiten zur Verbesserung geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar 2024 Es wäre eine schöne Aktion gewesen wen ich als ”Lebenslanges Mitglied” mir das gewünschte Trikot passend zu meiner Mitgliedsnr. wählen bzw. ein Vorkaufsrecht haben hätte können . Mehr und nicht weniger. Man kann eine limitierte und eine freie Auflage machen wie es bei den normalen Trikots bei anderen Vereinen auch ist. (Authentic/Aero Rdy Ware) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Januar 2024 So gestern ist auch mein trikot endlich angekommen, find die qualität gut, beim waschen werd ich halt besonders aufpassen auch der schwarze 1899 pulli is top, bin eher ein fan von dezenteren mustern, demensprechend gefällt mir die serie gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2024 Am Samstag endlich mein Trikot und den 1899 Pulli bekommen. Trikot sieht, wie schon beschrieben, absolut wertig und schön. Leider schaffen Sie es nicht, die richtige Größe beim Pulli einzupacken. Natürlich nach über 10 Tagen Wartezeit ist nun meine Größe vergriffen. Bravo Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts