FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2023 Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Hat zufällig jemand diesen Pullover in Größe M den er nicht mehr braucht und verkaufen würde? Wenn ja, dann gerne melden 😀 Viel Glück bei der Suche! Das war wirklich einer der besten Artikel der letzten Jahre, wenn nicht sogar der allerbeste. Schlichtes Design, klassische Farben, altes Wappen am Oberarm. Einfach geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 21 Minuten: Viel Glück bei der Suche! Das war wirklich einer der besten Artikel der letzten Jahre, wenn nicht sogar der allerbeste. Schlichtes Design, klassische Farben, altes Wappen am Oberarm. Einfach geil. Absolut. Bester Kauf seit Jahren. Gerade jetzt weiß ich ihn wieder extrem zu schätzen. Leider hat ein guter Freund seinen anbaut und ich würde ihm einen organisieren wenn es möglich ist. Dass die Chance klein ist, ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) per whatsapp wird anscheinend ein neuer artikel angekündigt bearbeitet 9. Dezember 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 7 Minuten: per whatsapp wird anscheinend ein neuer artikel angekündigt Eventuell a Jacke zum 125 Jahre Jubiläum... hat an Reißverschluss und "1899" drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Eventuell a Jacke zum 125 Jahre Jubiläum... hat an Reißverschluss und "1899" drauf. Ja,sie schaut sehr geil aus.Kannst aber vergolden a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2023 klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2023 Wappen auf der falschen Seite. Gehört übers Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Dezember 2023 ultrawisi69 schrieb vor 1 Minute: Wappen auf der falschen Seite. Gehört übers Herz. also in die mitte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Najo, a lieblos gestalteter 0815-Artikel mit einem überdimensionalen Puma-Schriftzug... 90Euro kann man schon mal verlangen dafür. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: Najo, a lieblos gestalteter 0815-Artikel mit einem überdimensionalen Puma-Schriftzug... 90Euro kann man schon mal verlangen dafür. Schaut echt schlimm aus, kauf ich mir mit Sicherheit nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 3 Stunden: klick* Find den ganz cool, hatte ihn gestern auch anprobiert. Cool auch die Teddybären-Jacke, aber die hat einen depperten Schnitt und steht hinten ab. Ansonsten wäre die Jacke ein feines Weihnachtsgeschenk gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Find den ganz cool, hatte ihn gestern auch anprobiert. Cool auch die Teddybären-Jacke, aber die hat einen depperten Schnitt und steht hinten ab. Ansonsten wäre die Jacke ein feines Weihnachtsgeschenk gewesen. Wie schon erwähnt, den Puma Schriftzug hätte man sich sparen können. Das das Wappen auf der anderen Seite ist, jo mei darüber kann man hinwegsehen wie ich meine. Der Preis ist halt schon geschmalzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Dezember 2023 Mir scheint, den hatten gestern unsere Spieler beim Einlauf an, oder wo hab ich die gestern gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 katnikpauer schrieb vor 4 Stunden: Mir scheint, den hatten gestern unsere Spieler beim Einlauf an, oder wo hab ich die gestern gesehen? Richtig und unser Trainer hat den bei der PK angehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) XL lt. Onlineshop ausverkauft. und L nun auch schon bearbeitet 10. Dezember 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts