[email protected] Anfänger Geschrieben 9. November 2023 Ist zufällig jemandem das Burgi Shirt zu groß? Wir haben das Problem, dass wir nur mehr taillierte Shirts (1xM; 2xL) ergattern konnten -> leider ist speziell das M-Shirt sehr eng geschnitten Danke Vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Was versteht man unter Lizenzprodukte? Etwa nicht die Puma Artikel…. bearbeitet 20. November 2023 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) TheManuel schrieb vor 2 Minuten: Was versteht man unter Lizenzprodukte? Etwa nicht die Puma Artikel…. Kaffemaschine, Kühlschrank, Torte. Fahrrad mit Rapid Design obwohl kein eigenes Produkt https://www.rapidshop.at/lizenz-und-partnerprodukte.htm bearbeitet 20. November 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 TheManuel schrieb vor 4 Minuten: Was versteht man unter Lizenzprodukte? Etwa nicht die Puma Artikel…. Das sind Artikel, die nicht von Rapid designed/produziert werden, sondern von anderen Firmen, aber die Erlaubnis bekommen das Rapid Wappen zu verwenden (und großteils auch in unserem Fanshop verkauft werden). Der RapidGin wäre ein Beispiel für sowas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. November 2023 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2023 TheManuel schrieb vor 2 Stunden: Was versteht man unter Lizenzprodukte? Etwa nicht die Puma Artikel…. trikot würd i ma dann endlich mal eines holen sollte es funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2023 Hat jemand schon mal den grauen Kapuzenpullover in der Hand gehabt, den der Herr Klauß bei der Vorstellung anhatte? Puma Logo und Rapid Wappen sind da nur aufgedruckt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2023 GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: Hat jemand schon mal den grauen Kapuzenpullover in der Hand gehabt, den der Herr Klauß bei der Vorstellung anhatte? Puma Logo und Rapid Wappen sind da nur aufgedruckt, oder? Ja leider Mir taugt das ja überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. November 2023 GRENDEL schrieb vor 31 Minuten: Hat jemand schon mal den grauen Kapuzenpullover in der Hand gehabt, den der Herr Klauß bei der Vorstellung anhatte? Puma Logo und Rapid Wappen sind da nur aufgedruckt, oder? Ist nur "aufgedruckt". Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Menge Shirts und andere Kleidungsstücke zum trainieren in Verwendung und kein einziger Aufdruck wurde beschädigt bzw. hat sich abgelöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2023 TheManuel schrieb vor 1 Minute: Ist nur "aufgedruckt". Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Menge Shirts und andere Kleidungsstücke zum trainieren in Verwendung und kein einziger Aufdruck wurde beschädigt bzw. hat sich abgelöst. Ok. Ich hab da schlechte Erfahrung gemacht mit dem Sponsoraufdrucken auf unseren Trikots früher. Drum bevorzuge ich immer, wenns gestickt ist. Naja, ich werd das vielleicht riskieren, dazu noch an anderen Pullover ohne Kapuze, und Kaffeehäferl. Man gönnt sich ja eh sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2023 Also bezüglich Aufdruck kann ich zwar deine Bedenken verstehen, die Technik ist aber in den letzten Jahren viel besser geworden. Kann mich auch noch an abgeblätterte T-Shirts, verwaschene Häferl und co. erinnern. Das ist um Welten besser geworden. Habe im Büro nun seit Jahren 3 Rapid Häferl die in Rotation täglich zum Einsatz kommen und im Geschirrspüler landen. Ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2023 Grinsbertl schrieb vor 2 Stunden: Also bezüglich Aufdruck kann ich zwar deine Bedenken verstehen, die Technik ist aber in den letzten Jahren viel besser geworden. Kann mich auch noch an abgeblätterte T-Shirts, verwaschene Häferl und co. erinnern. Das ist um Welten besser geworden. Habe im Büro nun seit Jahren 3 Rapid Häferl die in Rotation täglich zum Einsatz kommen und im Geschirrspüler landen. Ohne Probleme. Das hier hat den Geschirrspüler nicht überlebt, weiss aber ned wie lang ichs schon hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. November 2023 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Das hier hat den Geschirrspüler nicht überlebt, weiss aber ned wie lang ichs schon hab. Der graue Hoody ist eh nur in XXXL verfügbar aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Der graue Hoody ist eh nur in XXXL verfügbar aktuell Gut, dann muss ich bissl warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 22. November 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Gut, dann muss ich bissl warten. Nach Weihnachten passt er schon... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts