bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: NEUES SHIRT MIT DEZENTEM DESIGN IM SHOP! https://rapidshop.at/t-shirt-scr-lorbeerkranz_1.htm + 100% Baumwolle + Dezentes Design - Mit 29,95€ das teuerste T-Shirt im Shop Gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Gefällt. Absolut. Endlich hab ich ein Shirt, für das ich meine seit Jahren vorhandenen Gutscheine gern ausgeb. Schwanke aber noch zwischen dem und dem: Muss mir den Schnitt im Shop ansehen und probieren. Beide Shirts jedenfalls designtechnisch wohl das beste was wir haben! Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub ich seh schlecht. Das 2. Shirt was dezent und stylisch aussieht. Bin begeistert! FloRyan schrieb vor 3 Stunden: NEUES SHIRT MIT DEZENTEM DESIGN IM SHOP! https://rapidshop.at/t-shirt-scr-lorbeerkranz_1.htm + 100% Baumwolle + Dezentes Design - Mit 29,95€ das teuerste T-Shirt im Shop Richtig geiles Shirt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2023 Weile nicht von eurer “kreativ Abteilung” gestaltet wurde, sondern 1:1 vom Produzenten übernommen wurde 😉 sonst wäre sicher noch der eine oder andere totenkopf dazu gekommen 😉 https://pgwear.net/en/p/t-shirt-club-black-white-green/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 26 Minuten: Weile nicht von eurer “kreativ Abteilung” gestaltet wurde, sondern 1:1 vom Produzenten übernommen wurde 😉 sonst wäre sicher noch der eine oder andere totenkopf dazu gekommen 😉 https://pgwear.net/en/p/t-shirt-club-black-white-green/ Warum sich unsere "kreativ Abteilung" "kreativ Abteilung" nennt weiß sie wahrscheinlich selbst nicht so genau. Im Grunde ein weiterer Artikel zum schämen! Bin gespannt ob Rapid -abseits von der Teamwear- mal was schönes, cooles qualitativ hochwertiges anbietet. Ich hab schön langsam meine Zweifel Edith meint einen Webshop der nicht in den Tiefen der 0er Jahre hängengeblieben ist wäre schön langsam auch mal fein. bearbeitet 22. Oktober 2023 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Gerade entdeckt (heute erst eingetroffen) IMG_4961.heic IMG_4970.heic bearbeitet 22. Oktober 2023 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 RomanHammer schrieb vor 23 Minuten: Gerade entdeckt (heute erst eingetroffen) IMG_4961.heic 1.69 MB · 14 downloads IMG_4970.heic 1023.43 kB · 5 downloads Jessas. Almhütten oder Schafhirt Edition? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 DonAndres schrieb vor 11 Minuten: Jessas. Almhütten oder Schafhirt Edition? Ich finds lässig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 90 Eur Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Kein Heimtrikot mehr lieferbar in Größe S🥸 Im Stadioncenter auch ausverkauft. Man kann mir nicht mal sagen wann welche geliefert werden. Größe 176 für Kinder gibt es nicht mehr🥸 werden anscheinend nur mehr bis Größe 164 produziert. 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2023 RomanHammer schrieb vor 21 Stunden: Gerade entdeckt (heute erst eingetroffen) IMG_4961.heic 1.69 MB · 66 downloads IMG_4970.heic 1023.43 kB · 39 downloads Jetzt auch im Onlineshop zu finden: SK Rapid Onlineshop - Produkte (rapidshop.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2023 Eur 99,95 und so ein Schweinzkick..Schiebt es euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Minuten: Eur 99,95 und so ein Schweinzkick..Schiebt es euch... weiß nicht ob an der Weste was besonders ist (am Foto wäre es nicht zu erkennen) was den Preis rechtfertigen würde, aber die Szenenwäsche ist optisch (sowieso), preislich und teilweise qualitativ besser bearbeitet 27. Oktober 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) für des geld habi ma de weste bei den lions gekauft, des viola merda und wien - west - hütteldorf bei den ur + sticker bei den lords der pulli erinnert mi an alte ddr raufasertapeten bearbeitet 27. Oktober 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 27. Oktober 2023 oestl schrieb vor 2 Stunden: Eur 99,95 und so ein Schweinzkick..Schiebt es euch... Das Teil hatten wir schon letztes Jahr. Habs mir um 70 Euro im Abverkauf gegönnt. 1 Minute getragen,ausgezogen und meiner Holden geschenkt. Du musst darunter langärmlig tragen,weil die Nähte der Ärmel su kratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts