MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 Wurmi12 schrieb vor 3 Minuten: Ich kaufe eigentlich nie im Shop, und wenn dann sinds Trainings-Artikel, weil mich das sonstige Sortiment leider gar nicht anspricht. Für mich gibts leider so gut wie keine Artikel die ich auch mal in der Freizeit tragen könnte... Fradi hatte mal eine Kooperation mit irgendeiner Modefirma wenn ich mich recht erinnere - da waren Artikel dabei, die nach absoluter Alltagskleidung aussahen, mit dezenten "Hinweisen" auf Ferencvaros (mal wars ein kleines Wappen, mal nur ein eingenähter Farbstrich grün/weiß,...) Wenn Rapid sowas aufziehen würde, würde ich den Shop vermutlich leer kaufen am besten gleich eine Kooperation mit Engelbert Strauss machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: am besten gleich eine Kooperation mit Engelbert Strauss machen Wozu?! Wir arbeiten doch alle nix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 19. April 2023 19SCR87 schrieb vor 23 Stunden: Ein absolutes Highlight für mich ist der relativ neue Schal mit "Hurnsbezirk" OK? Wer hat den? Hast vielleicht a Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 Wurmi12 schrieb vor 5 Minuten: Wozu?! Wir arbeiten doch alle nix! offiziell nicht aber weißt eh Saturday is Pfuschday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 wird es bei uns auch noch Final T-Shirts geben? Der Schal kann ja nicht alles sein Sturm war kreativer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: wird es bei uns auch noch Final T-Shirts geben? Der Schal kann ja nicht alles sein Sturm war kreativer am mittwoch ggn sbg beim UR standl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: am mittwoch ggn sbg beim UR standl danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 19. April 2023 absdorfer schrieb vor 55 Minuten: OK? Wer hat den? Hast vielleicht a Foto Hab leider kein Foto davon. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Schwarz mit grüner Schrift "Hurnsbezirk”. Zwischen Hurns und Bezirk ist ein Ortstafel wo Favoriten drauf steht. Weiß aber nicht von wem der ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. April 2023 19SCR87 schrieb vor 44 Minuten: Hab leider kein Foto davon. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Schwarz mit grüner Schrift "Hurnsbezirk”. Zwischen Hurns und Bezirk ist ein Ortstafel wo Favoriten drauf steht. Weiß aber nicht von wem der ist Flo Town Boys futi1899 schrieb vor 55 Minuten: fuck und ich verpasse gegen Salzburg das erste Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 19. April 2023 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Flo Town Boys Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 Inter zB hat eine Modelinie von Moncler. Bringt aber auch nix weil es sich eh (fast) keiner leisten kann. Die anderen aus Mailand (die, die keiner mag), haben Diesel als Partner (oder hatten), da gab es einige coole alltagstaugliche Shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: wird es bei uns auch noch Final T-Shirts geben? Der Schal kann ja nicht alles sein Sturm war kreativer Wikinger Wölfe Wattens Allerheiligen Treibach haut mich jetzt auch nicht um 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. April 2023 oestl schrieb vor 21 Stunden: ich warte auf den Cupsieger-Schal..! Und wenn der nicht kommt gibts den Final-Schal um 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn der nicht kommt gibts den Final-Schal um 5€ 2nd place is the first loser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts