bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 oestl schrieb Gerade eben: Es gibt mehr...Ich habe schon ca. 15 Zwerge.... Bin ich blind oder wie. So ein Fail meinerseits. Über welchen Zeitraum gab es die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Bin ich blind oder wie. So ein Fail meinerseits. Über welchen Zeitraum gab es die? puhhh....viele Jahre...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: puhhh....viele Jahre...! Ok hätt mich schon gewundert. Schaue seit vielen Jahren fast täglich in den Shop und hab dort schon mehr als zuviel Geld gelassen. Aber trotzdem find ich den neuen Mega. bearbeitet 1. März 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ok hätt mich schon gewundert. Schaue seit vielen Jahren fast täglich in den Shop und hab dort schon mehr als zuviel Geld gelassen. Aber trotzdem find ich den neuen Mega. Ja, der ist wirklich top! Der am Holzkohlegrill ist auch genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2023 sockn schrieb vor 32 Minuten: ein Herzensverein der sich immer weiter von mir entfernt. Aber es steht jedem frei sich darüber seine Gedanken zu machen... wegen versandkosten im online shop? das thema versandkosten gehen gerade mehrere unternehmen an, die zeit des gratis hin und retourschicken ist wohl bald vorbei. ist auch gut so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: wegen versandkosten im online shop? das thema versandkosten gehen gerade mehrere unternehmen an, die zeit des gratis hin und retourschicken ist wohl bald vorbei. ist auch gut so. hängt in viele Fällen auch nicht mit der Teuerung sondern der Nachhaltigkeit zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 mrneub schrieb vor 28 Minuten: Wird halt online nichts mehr bestellt. Sorry aber das geht nicht. ab 18,99 ist es eh versandkostenfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 oestl schrieb Gerade eben: ab 18,99 ist es eh versandkostenfrei... ab 72€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 oestl schrieb Gerade eben: ab 18,99 ist es eh versandkostenfrei... eben nicht, wie mir meine Bestellung und die Mail vom Shop bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 1. März 2023 sockn schrieb vor 1 Minute: eben nicht, wie mir meine Bestellung und die Mail vom Shop bestätigen. Also bei mir sinds die 18,99€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 sockn schrieb vor 1 Minute: eben nicht, wie mir meine Bestellung und die Mail vom Shop bestätigen. oestl schrieb vor 3 Minuten: ab 18,99 ist es eh versandkostenfrei... zumindest am 01.02. wars noch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: zumindest am 01.02. wars noch so dürfte sich wieder auf die alten Preise geändert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute: Also bei mir sinds die 18,99€... Vorher war es noch anders. Jetzt ist es plötzlich wieder versandkostenfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) die grenze für Mitglieder ist definitiv 18,99€ bearbeitet 1. März 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 Das war meine Bestellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts