Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2021 LaDainian schrieb am 21.2.2021 um 14:44 : Gruber mit Kreuzbandriss? sofort geahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Februar 2021 Ob das der richtige Thread ist?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2021 Hat noch niemand erwähnt: Schwoarze Maskn gibts wida...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Februar 2021 Danke für den Hinweis. Und wieder mehr als 100€ "investiert". Vorige Woche vor Ort 125..... Betreffend Unterstützungshirt: Da reden wir schon von einem neuen von heuer, oder? Wenn, ja, ansehnlicher als das vom letzten Jahr wird es wohl sein....Mail hätte ich noch keines bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2021 katnikpauer schrieb vor 10 Minuten: Danke für den Hinweis. Und wieder mehr als 100€ "investiert". Vorige Woche vor Ort 125..... Betreffend Unterstützungshirt: Da reden wir schon von einem neuen von heuer, oder? Wenn, ja, ansehnlicher als das vom letzten Jahr wird es wohl sein....Mail hätte ich noch keines bekommen. ich denke da geht es um das erste, ein zweites gibts glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 9 Minuten: ich denke da geht es um das erste, ein zweites gibts glaube ich nicht Andererseits hab ich heuer auch wieder verzichtet...vielleicht gibts ja wieder eines....aber diesmal bitte eine schlichtes, dafür aber umso Schöneres....und bitte keinen Orden bearbeitet 23. Februar 2021 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 32 Minuten: ich denke da geht es um das erste, ein zweites gibts glaube ich nicht Es geht um das vom letzten Jahr - gibt kein anderes (hätt ich dazuschreiben sollen). Wär auch dafür, dass es ein zweites Unterstützungs-Shirt geben sollte. Für den Verein gute Werbung für wenig Kosten und großer Wirkung. bearbeitet 23. Februar 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Ich bin zu blöd, die neuen Sachen für die Mitglieder zu finden. Haben die keinen eigenen Bereich im Onlineshop? Geht um die Version am Handy.. bearbeitet 24. Februar 2021 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2021 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Ich bin zu blöd, die neuen Sachen für die Mitglieder zu finden. Haben die keinen eigenen Bereich im Onlineshop? Geht um die Version am Handy.. Ich glaube du musst dich vorher einlogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2021 12ter Mann schrieb Gerade eben: Ich glaube du musst dich vorher einlogen. Ist nach dem Login unter "Extras" zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2021 12ter Mann schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube du musst dich vorher einlogen. Danke. Zu finden dann in der Rubrik "Extras". Woid4tla schrieb vor 6 Minuten: Ist nach dem Login unter "Extras" zu finden Grad gesehen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 hat wer die Kappe Zemann III von euch? ich spiel mit dem Gedanken sie zu bestellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: hat wer die Kappe Zemann III von euch? ich spiel mit dem Gedanken sie zu bestellen Leider gibt es die nur in einer Größe.. :-( Mir zu groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Leider gibt es die nur in einer Größe.. :-( Mir zu groß... das wär meine nächste Frage gewesen, dann doch lieber im Shop anschaun, als jetzt blind bestellen ich habe grad so eine Leere im Leben, weil ich auf kein Rapidpaket warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das wär meine nächste Frage gewesen, dann doch lieber im Shop anschaun, als jetzt blind bestellen ich habe grad so eine Leere im Leben, weil ich auf kein Rapidpaket warte Da gehts mir besser..ich warte auf die schwarzen FFP2.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts