Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich finde Rapid könnten ein paar Partien ohne Hofmann nicht schaden, irgendwie macht man sich zu abhängig von ihm. Außerdem die Verlängerung von Hofmann könnte bei einigen Interresenten ins stocken geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich finde Rapid könnten ein paar Partien ohne Hofmann nicht schaden, irgendwie macht man sich zu abhängig von ihm. Außerdem die Verlängerung von Hofmann könnte bei einigen Interresenten ins stocken geraten ein paar partien???? höchstens eine meisterschaftspartie im monat. wir kommen ohne hofmann einfach nicht aus. ausser bosko ist topfit und jela hat wie jetzt gerade einen super lauf. natürlich muss man hofmann auch manchmal schonen. aber zu oft ist auch nicht gut, wenn er dadurch seinen rythmus verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Oktober 2009 Hm das klingt nicht fein, dann frag ich mich warum er nicht mal geschont wird? Er spielt ja wirklich fast jedes Spiel, sogar die Cup Partien gegen Unterklassige... Warum plural? Er hat nur gegen Parndorf gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Oktober 2009 kennt man ja oder bist noch zu jung für solche dinge, lieber tomstig. Hmm. Zweiteres Ich merks bei Eisenbahner oä, die dann ein, zwei Tage wunderschön qualvoll herauskommen. Überbelastung kenne ich (noch) nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2009 soll jetzt keine wintertransfer thread werden, sondern eine generelle diskussion. generell sehe ich bei den beiden AV am meisten handlungsbedarf, jedoch gibts überhaupt österreichische alternativen? was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2009 ich würde schauen, das die mannschaft so zusammen bleibt, also wichtig ist mal die verträge von stfg, bosko, payer und gartler (sollte er sich weiter so entwickeln) zu verlängern! bei hedl weiß ich net, wie weit der königshofer scho is und was mim lukse passiert... eder, patocka, katzer, aus diesem trio würde ich höchstens einen verlängern... als LAV wäre doch der schrammel eine alternative, der spielt in ried, doch ganz brav bis jetzt! Weiß wer is der halbwegs schnell?! oder der oliver mohr von den AMAS der ist erst 17 und hat schon ein stammleiberl, schau ma wie weit der bersch ist! http://www.skrapid.at/9608+M582d113635d.html Als RAV würde ich mich um fabian koch bemühen, denke der hat gute anlagen für einen RAV, ein tauschgeschäft mit fabiano wäre da sicher net so schlecht, da ali hat eh gute kontakte nach tirol! http://www.transfermarkt.at/de/spieler/590...och/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 ich würde schauen, das die mannschaft so zusammen bleibt, also wichtig ist mal die verträge von stfg, bosko, payer und gartler (sollte er sich weiter so entwickeln) zu verlängern! bei hedl weiß ich net, wie weit der königshofer scho is und was mim lukse passiert... eder, patocka, katzer, aus diesem trio würde ich höchstens einen verlängern... als LAV wäre doch der schrammel eine alternative, der spielt in ried, doch ganz brav bis jetzt! Weiß wer is der halbwegs schnell?! oder der oliver mohr von den AMAS der ist erst 17 und hat schon ein stammleiberl, schau ma wie weit der bersch ist! http://www.skrapid.at/9608+M582d113635d.html Als RAV würde ich mich um fabian koch bemühen, denke der hat gute anlagen für einen RAV, ein tauschgeschäft mit fabiano wäre da sicher net so schlecht, da ali hat eh gute kontakte nach tirol! http://www.transfermarkt.at/de/spieler/590...och/profil.html patocka und katzer werden vermutlich verlängert, eder eher nicht (ich denk nicht dass er sich das noch antun möchte). schrammel ist weg, das sollte mittlerweile jeder kapiert haben. dazu kommt noch dass er sich gegen katzer nicht durchsetzen konnte, warum sollt sich das ändern. ist aber egal, denn wir haben keine chance mehr auf schrammel (außer ried will ihn nicht behalten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Oktober 2009 patocka und katzer werden vermutlich verlängert, eder eher nicht (ich denk nicht dass er sich das noch antun möchte). schrammel ist weg, das sollte mittlerweile jeder kapiert haben. dazu kommt noch dass er sich gegen katzer nicht durchsetzen konnte, warum sollt sich das ändern. ist aber egal, denn wir haben keine chance mehr auf schrammel (außer ried will ihn nicht behalten). Also entschuldige mal. Da gab es aber schon viele Beispiele, wo das durchaus geklappt hat. Nicht jeder schafft problemlos den Sprung vom Nachwuchsspieler zum Profi... Um ein Beispiel zu nennen: Auch Gartler hat bei uns nichts gezeigt und ist bereits 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 Also entschuldige mal. Da gab es aber schon viele Beispiele, wo das durchaus geklappt hat. Nicht jeder schafft problemlos den Sprung vom Nachwuchsspieler zum Profi... Um ein Beispiel zu nennen: Auch Gartler hat bei uns nichts gezeigt und ist bereits 24. und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) patocka und katzer werden vermutlich verlängert, eder eher nicht (ich denk nicht dass er sich das noch antun möchte). Zu Eder ist anzumerken, dass er auch hier in Wien studiert. Sollte für einen Vollprofi zwar nicht ausschlaggebend sein, aber eine zumindest kleine Rolle wird das schon - vielleicht? - spielen. bearbeitet 29. Oktober 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Oktober 2009 und? Der Punkt ist, dass du Schrammel bereits abschreibst nach dem Motto "der hat damals nichts zeigt und wird daher in Zukunfts auch nicht bringen". Um mit deinen Worten zu sprechen "Blödsinn"! Es gibt genügend Beispiele, wo einem Spieler erst spät der Knoten aufgeht. Ahja, falls dir nicht aufgefallen ist, ich beziehe mich nur auf den fetten Teil deines Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2009 Die letzten 3 Partien haben mich nicht so überzeugt. Auch wenn wir die gewünschten Punkte bisher eigentlich eingefahren haben, hat mir teilweise die Art des Sieges nicht zugesagt. Begonnen hats eigentlich in Tel Aviv.. irgendwie hat mir einfahc der Kampfgeist gefehlt aber sagt ja eh schon die Statistik dass wir dort keine gelbe(n) Karte(n) bekommen haben. Gegen Mattersburg hat mich das Spiel unserer Mannschaft auch nicht wirklich gefallen, wenn auch dass Ergebnis darüber ein wenig hinwegtäuscht und auch tröstet. Gegen Kärnten waren wir 80 Minuten lang nicht in der Lage kreative Akzente zu setzen. Es hat in dieser Saison schon genug Ups und Downs gegeben(zum Glück mehr Ups), zur Zeit seh ich uns da eher in einer schlechten Phase.. wobei um das Wort "Phase" hier gerecht anzuwenden, muss man auf jeden Fall die Ried und Hapoel Partie abwarten. Gegen Kärnten hat man wieder gut gesehen, dass uns einfach die Techniker in der Mannschaft fehlen. Und die dies können trauen sich nur selten. Kavlak zB is mMn ein guter Techniker, aber gezeigt hat er davon nicht viel. Umso positiver, dass ein Gartler mittlerweile wieder fit für unsere Rapid is und der hat auch paar mal im Kärntenspiel seine technische Begabung aufblitzen lassen. Wir haben immer wieder ruhig und konzentriert kombiniert, aber die Kärntner standen so gut, dass uns das nicht vors Tor gebracht hat. Hätte mal einer gewagt einen Gegenspieler im Eins-gegen-Eins zu fordern und hätte gewonnen, dann hätte sich sicher mehr Platz für dass Offensivspiel dargeboten. Boskovic is für meinen Geschmack, bisher unter der Erwartungslatte geblieben, aber gut vl. braucht er auch ncoh ein paar Spiele. Würde er sich wieder in alter Stärke präsentieren, könnte er wieder den Part von Hofmann übernehmen, wenn dieser "außer Gefecht" ist. Drazan hat in Kärnten mal wieder (wie auch im Happel gegen den HSV) eine ganz andere Seite , seineKaltschnäuzigkeit in Bezug aufs Tore schießen, bewiesen. Gefällt mir ganz gut wenn er nicht immer nur bei der Linie auf und ab rennt sondern auch bei Zeiten in den Strafraum mitgeht oder einfach mal abzieht. Gartler hat mit 2 Toren in 2 Spielen bewiesen was er kann, allerdings sollte man ihn auch hier noch in den Himmel loben. Auch Heikkinen is ein guter Techniker, der allerdings zur Zeit außer Gefecht ist. Was uns im Bezug auf die "Ausländerproblematik" entgegenkommt. Und so kommen wieder andere Spieler an ihre Chance sich zu beweisen und es herrscht rege Bewegung in der Stammformation, die sich hoffentlich auch auf die Verteidigung ausweitet. Denke es wäre hier nicht schlecht mal zu variieren zBmit Jovanovic als Außenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2010 Der Weg zum Meistertitel 20 LASK Linz - SK Rapid Wien 3 21 SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 3 22 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1 23 KSV Superfund - SK Rapid Wien 3 24 SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3 25 SK Puntigamer Sturm Graz SK Rapid Wien 0 26 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3 27 SK Austria Kelag Kärnten - SK Rapid Wien 3 28 SK Rapid Wien - SK Austria kÄrnten 3 29 SV Josko Fenster Ried - SK Rapid Wien 1 30 SK Rapid Wien - LASK Linz 3 31 SK Rapid Wien - SC Wr. Neustadt 3 32 Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0 33 SK Rapid Wien - KSV Superfund 3 34 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0 35 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3 36 SV Mattersburg - SK Rapid Wien 3 79 Punkte (wenn ich mich nicht verrechnet hab) sollten reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2010 Der Weg zum Meistertitel 25 SK Puntigamer Sturm Graz SK Rapid Wien 0 1 34 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0 3 der Rest /sign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2010 Eigentlich hab ich mir das auch gedacht, allerdings gibts sicher Spiele die unsere Mannschaft verhaut... die wo mans am wenigsten erwartet. Deswegen dachte ich mir ich bin bei den Spielen, wo ein "Punkteverlust" am realistischten ist, einfach pessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts