Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2009 Endlich, ein Bericht von der Offiziellen: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M52c131dd74a.0.html Das erste und letzte Bild gefallen mir am Besten. Wir haben absolut die coolsten und spielerisch besten Fans. Die haben 8:7 gegen die Kampfmannschaft gewonnen? Krammer und Standfest müssen durch gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. September 2009 Die haben 8:7 gegen die Kampfmannschaft gewonnen? Krammer und Standfest müssen durch gespielt haben Die müssen ja irgendwie gefordert werden, um in der EL mithalten zu können. Die Bilbao-Kicker haben jetzt schon einen Beistrich in da Hosen. Ihr werdet euch noch wundern, wenn sie auf Händen getragen vom Flughafen von den Fans abgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2009 Ehrlicherweise muss ich sagen das von uns Fans kein einziger nur halbwegs kicken konnte. Lustig wars allemal. Vor allem da Wudle Da Baumi und da Almer hat den Fans am wenigsten gschenkt, attakiert wurde prinzipiell nicht. Wer interessant gewesen, wenn ein paar junge Vereinskicker mitgespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2009 Die Bilbao-Kicker haben jetzt schon einen Beistrich in da Hosen. Und die spanischen Tageszeitungen titeln: " Ganz Bilbao in Ehrfurcht. Wer ist dieser Wudle?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2009 Und die spanischen Tageszeitungen titeln: " Ganz Bilbao in Ehrfurcht. Wer ist dieser Wudle?" Ach sie kennen ihn doch schon längst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. September 2009 hatte für genau die position los nr. 001 und die hoffnung, dass dort außer mir keiner spielen will (für fast alle anderen positionen waren zu dem zeitpunkt schon haufenweise lose weg) war auch mein gedanke, hab beim derby los nummer 002 und 003 erstanden, hatte sozusagen zum damaligen Zeitpunkt eine Chance von 66 %. Bei anderen in Frage kommenden Positionen gabs Nummer 1xx aufwärts, da hätte ich für die selbe Chance sämtliche Restbestände aufkaufen müssen. Gezogen wurde letzendlich meine Freundin, sie hat aber zu meinen gunsten auf die Teilnahme verzichtet Meine besten Zeiten als aktiver Kicker liegen schon etwas zurück, allerdings mit Nummer 2 und als linker Außenpracker, halt mit 20 und 67 kilo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2009 war auch mein gedanke, hab beim derby los nummer 002 und 003 erstanden, hatte sozusagen zum damaligen Zeitpunkt eine Chance von 66 %. Bei anderen in Frage kommenden Positionen gabs Nummer 1xx aufwärts, da hätte ich für die selbe Chance sämtliche Restbestände aufkaufen müssen. Gezogen wurde letzendlich meine Freundin, sie hat aber zu meinen gunsten auf die Teilnahme verzichtet Meine besten Zeiten als aktiver Kicker liegen schon etwas zurück, allerdings mit Nummer 2 und als linker Außenpracker, halt mit 20 und 67 kilo. Mannschaftsaufstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 14. September 2009 Mannschaftsaufstellungen? warum findet man zu diesem denkwürdigen spiel nichts im austria-archiv?!? http://www.austria-archiv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Gezogen wurde letzendlich meine Freundin, sie hat aber zu meinen gunsten auf die Teilnahme verzichtet wirklich eine sehr selbstlose tat, hoffentlich liest sie das War ein außergewöhnliches Erlebnis, schöner als Sponsion und Hochzeit zusammen. nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 14. September 2009 vielleicht kann wer Fotos online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2009 Und die spanischen Tageszeitungen titeln: " Ganz Bilbao in Ehrfurcht. Wer ist dieser Wudle?" Ich frage mich, wozu wir den Schumacher geholt haben, wenn wir so einen Sturmtank sogar im eigenen Fanpublikum haben Mah, das wird den Enzian wieder ärgern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Ach sie kennen ihn doch schon längst Ist das wirklich nur Zufall, dass gerade "er" das richtige Los gezogen hat? Der ist in Österreich fast so bekannt die der "Trommler" von der Admira.... bearbeitet 15. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts