CL-Fantasy Football 2009/10


oberkampf
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

schon wieder eine Änderung im Team

Almunia

Maicon-O Shea-Lahm

Iniesta-Giggs-Gerrard©-Maxi Rodriquez

Van Persie-Eto-Lisandro

Bank: Tudor,Bodnar,Kaleshin,Fernando Almunia wird ja hoffentlich doch nicht ausfallle, bodnar sollte ja jeder kennen,kaleshin ist stammverteidiger bei kazan und mit fernando sollte ich im notfall auch noch einen adäquaten Mittelfeldspieler ersatz haben

Edited by Derni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Reina

Terry Carvalho Cissokho Marcelo

Robben Gerrard Kaka Jesus Navas

Müller Luis fabiano

Ersatz Lehmann,dembele, Apostol , Antonio Lopez, werde aber wahrschienlich noch lehmann und dembele hergeben, und einen starken stürmer holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Tor: Cech

Verteidigung: Dani Alves - Carvalho - Lahm

Mittelfeld: Lucho Gonzalez - Bastos - Robben - Xabi Alonso

Sturm: Kanoute - Messi © - Chamakh

Bank: Buffon - Dag - Papac - Bodnar

was soll's?

Share this post


Link to post
Share on other sites

werde aber wahrschienlich noch lehmann und dembele hergeben, und einen starken stürmer holen

ich spiel es auch so, dass ich eine möglichst billige ersatzbank mit einer möglichst starken ersten 11 kombiniere. sollte halt keiner ausfallen. macht ihrs auch so oder legt ihr wert auf ein ausgewogenes verhältnis?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.