SK Sturm Graz - LASK Linz 3:3


Blackbird

Recommended Posts

Amateur

die "wahre tabelle" ist sowieso der größte schwachsinn den ich je gesehen hab

bei strittigen entscheidungen wird immer zugunsten der mannschaft mit mehr fans entschieden bzw gegen "unbeliebte" mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir die laola Zusammenfassung angeschaut.

Schwalbe von Beichler beim Stand von 2:0 wars sicher keine, würde eher zu Elfmeter tendieren.

Der 3:3 Ausgleichstreffer: Der Freistoß vom Linzer war zwar scharf geschossen, aber ich denke mehr seitlich abprallen lassen hätte man das schon können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

der elfer war wohl ok, aber obs ein grosser nachteil war sei mal dahin gestellt. immerhin habt in 8 minuten spaeter das 3:0 geschossen... ich denke mal foda hat sicher einen fehler gemacht so frueh zu wechseln, er konnte dadurch am schluss als der lask nochmals kam nicht mehr reagieren. gut fuer uns, schlecht fuer euch... (erinnert mich an hamman gegen die veilchen)

will mich ja nicht auf den elfer rausreden...mir gehts nur darum wie ein "professioneller" schieri das nicht sehen kann

die "wahre tabelle" ist sowieso der größte schwachsinn den ich je gesehen hab

bei strittigen entscheidungen wird immer zugunsten der mannschaft mit mehr fans entschieden bzw gegen "unbeliebte" mannschaften

eh klar...ich kann die seite auch nicht ausstehen. sturm hatte am saisonende in der "wahren tabelle" glaub ich 2 pkt WENIGER^^

naja der gratzei ist halt leider immer für fehler gut manchmal haltet er sensationell und im nächsten Spiel haut er sich die gute Leitsung vom letzten match zam das tor in der 95 muss er entweder fangen oder zum Corner abwehren

klingt bei 3 gegentoren eigentlich ein bisschen seltsam, aber gratzei hat gestern sehr stark gespielt (, dass wir bis zur pause nicht schon 1 od 2 tore bekommen haben kann man ihm anrechnen)

beim 3. tor hat er nicht sooo gut ausgesehen...allerdings darf man ihm da auch nicht die (alleinige) schuld geben, denn den abpraller hätten die IV's haben müssen

was die wechsel angeht kann man foda mmn keine großen vorwürfe machen...sicher warens auch ausschlaggebend dafür, dass der lask das kommando übernommen hat, aber mit blick auf donnerstag waren der tausch von beichler und hölzl nachvollziehbar (vor allem beim stand von 3:0)

summa summarum...dumm gelaufen und schwamm drüber (vl lernen sie ja endlich mal was daraus :holy: )

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Everything that goes aroound comes back around...

Ich hab die statistik jetzt nicht zur Hand, aber einer von Euch wirds sicher schon griffbereit im Hirnkastl haben: Zweite Saison nach dem Wiederaufstieg via Aufstiegs Play off, erstes Osim Jahr. Sturm gegen Lask, Gruabn.

Ich an der Mittelauflage. Ca. 10 mins vor Schluss führt der LASK 3-0. Am Ende des Spiels stehts? Erraten! 3-3. Das letzte Tor schiesst ein eingewechselter Junger, Toth oder Bardel glaub ich. Sturm spielte in Auswärtsdressen, weil der LASK in Schwarz Weiss war. Gratis Nöm Mix gabs damals noch, dass dann häufig über den zaun auf aufwärmende Linzer geflogen ist und auch mich jungen Buam unten angeschlatzt hat.

Also, macht das die gestrige halb-Niederlage für irgendwen ertragbarer? Ich hoffs mal. So, jetzt tät mich eine statistik von damals interessieren. Anyone?

Edit: hier die statistik und die korrektur, by venceremos:

1.DIVISION 1994/95, 31.Runde, SAMSTAG, 13.5.1995: STURM GRAZ - LINZER ASK 3:3 (0:0)

5000 Zuschauer

0:1 LINZMAIER (53')

0:2 METLITSKIJ (60')

0:3 RAMUSCH (76')

1:3 TOTH (79')

2:3 SCHOPP (84')

3:3 VASTIC (88')

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Edit: hier die statistik und die korrektur, by venceremos:

1.DIVISION 1994/95, 31.Runde, SAMSTAG, 13.5.1995: STURM GRAZ - LINZER ASK 3:3 (0:0)

5000 Zuschauer

0:1 LINZMAIER (53')

0:2 METLITSKIJ (60')

0:3 RAMUSCH (76')

1:3 TOTH (79')

2:3 SCHOPP (84')

3:3 VASTIC (88')

es fehlen noch drei rote karten für den lask in der aufzählung. ich war damals auch dabei. es war ein schräges spiel, das durch die drei rote karten die wende erhielt. der schiedsrichter hat zu früh abgepfiffen damals, weil er selbst so mitgerissen war von der partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

es fehlen noch drei rote karten für den lask in der aufzählung. ich war damals auch dabei. es war ein schräges spiel, das durch die drei rote karten die wende erhielt. der schiedsrichter hat zu früh abgepfiffen damals, weil er selbst so mitgerissen war von der partie.

ich war auch dabei ... war ganz oarg ... also kann ich mit euch mitfühlen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.