SK Sturm Graz - LASK Linz 3:3


Blackbird

Recommended Posts

Franz von Taxis

also dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

langsam sollten wir mal aufhören bei einer pausenführung zurückzuschalten...ein 4 od 5:0 bringens dann vl über die zeit (remember 6:5 gegen mattersburg :angry: )

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

langsam sollten wir mal aufhören bei einer pausenführung zurückzuschalten...ein 4 od 5:0 bringens dann vl über die zeit (remember 6:5 gegen mattersburg :angry: )

naja, wenn ich beichler, hölzl und muratovic runternimm, brauch ich mich net wundern, wenn nix mehr geht (das alte rezept: eine gute offensive entlastet die defensive) bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hm, das war relativ unnötig, aber irgendwann musste es ja wiedermal soweit sein. das unentschieden ist aber unterm strich wohl verdient, der LASK hatte schon sehr viele chancen. ärgerlich ists halt trotzdem.

jetzt sind sie hoffentlich wieder ein bißchen geerdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das unentschieden ist aber unterm strich wohl verdient, der LASK hatte schon sehr viele chancen. ärgerlich ists halt trotzdem.

seh ich auch so ... letztendlich glücklich für uns, aber verdient. wär sicher auch interessant geworden, wenn wir in führung gegangen wären ;-)

btw ... viel glück für das erste EL-spiel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich erhöhe auf 3 tore :)

peinlich, peinlich - jetzt simma die lachnummer von österreich :(

aber gratulation an den lask - nie aufgesteckt, und aufgrund dem starken beginn und beherzten ende durchaus verdient

p.s.: stuchlik? ohne worte :)

Als wären unsrige besser gewesen. (gegen Kärtnen verlieren ist schon sehr..)

Da dürfen wir uns heute beim Lask bedanken.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Tja,prinzipiell net unverdient. Leistung bis zum 2-0 net vorhanden. Dann halt ebenso glückliche gegentore wie tore,ein 3-0 darf man nicht so aus der hand geben,a net mit stuchlikchen 5min nachspielzeit :-D dumm gelaufen,aber insgesamt fürn lask net unverdient. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich jetzt sicher nicht auf stuchlik rausreden...aber 9:28 fouls und alle gelben karten für sturm :glubsch:

wie geht sowas? (konnte das spiel leider nicht sehen)

Wenn Stuchlik zudem den Elfmeter gegeben hätte...

Ob es wirklich so ein klarer Penalty war, darüber kann hier abgestimmt werden:

Elferalarm in Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich erhöhe auf 3 tore :)

peinlich, peinlich - jetzt simma die lachnummer von österreich :(

aber gratulation an den lask - nie aufgesteckt, und aufgrund dem starken beginn und beherzten ende durchaus verdient

p.s.: stuchlik? ohne worte :)

frag mal nach bei den veilchen, da haben wir in 15 minuten sogar 4 tore gemacht... also lachnummer gegen den lask ist in der heurigen saison sicher keiner mehr...

die gewinner waren wiedermal die fans die ein spiel vom lask gesehen haben... alle spiele mit lask beteiligung in dieser saison waren spannend und torreich...

sry, aber da braucht man nicht abzustimmen...jede stimme für "kein elfer" ist einfach nicht ernst zu nehmen

der elfer war wohl ok, aber obs ein grosser nachteil war sei mal dahin gestellt. immerhin habt in 8 minuten spaeter das 3:0 geschossen... ich denke mal foda hat sicher einen fehler gemacht so frueh zu wechseln, er konnte dadurch am schluss als der lask nochmals kam nicht mehr reagieren. gut fuer uns, schlecht fuer euch... (erinnert mich an hamman gegen die veilchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Naja,andrerseits kann man foda rein taktisch net viel vorwerfen - die wechsel waren positionsgetreu nur eben mit def. Ausrichtung. U ehrenreich auf bukva hät ja auch fast gleich wieder geklappt. Einziger vorwurf: foda sieht hassler als vollwertigen stürmer,dabei is er meilenweit von ligatauglichkeit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

hab mich gestern wahnsinnig geärgert. gut, dass ich drüber schlafen konnte. Heut kann ich sagen, dass der LASK zwar glücklich ausgeglichen hat, der Punkt aber sicher verdient ist. sie hatten ja eine große anzahl an chancen, noch bevor wir getroffen haben. ob der der elfer was geändert hätte, weiss ich nicht, da es ja noch 2:0 gestanden ist. Die wechsel fand ich dann auch nicht so katastophal, nur ehrenreich war einmal unkonzentriert und hat dann eh brav gespielt. die tore fielen über die andere seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.