Vorwärts Steyr vs. GW Micheldorf


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

:nein: Rothbauer ist das Um und Auf in unserem Mittelfeld! :nein:

...auf den würde ich nie und nimmer verzichten!

...auch nicht auf den Mehlem: die beiden stabilisieren unsere Abwehr und bringen

die wichtigen Akzente nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Assistent 2

Wenigwieser Herbert ( DER WAR SCHIEDSRICHTER GEGEN TRAUN )

super, haben wir dieses xö x/ :eviltongue: ä§Tid9)32´%"- loch jetzt bei jedem spiel :hää?deppat?:

echt super, unsere schiedsrichterbesetzer :red::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

super, haben wir dieses xö x/ :eviltongue: ä§Tid9)32´%"- loch jetzt bei jedem spiel :hää?deppat?:

echt super, unsere schiedsrichterbesetzer :red::nope:

:nope: Das zeigt wie viel Fingerspitzengefühl diese "Herren" haben.

Präpotent seit eh und jeh nach dem Motto "Mir san Mir und Basta" ! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenigwieser Herbert ( DER WAR SCHIEDSRICHTER GEGEN TRAUN )

ma do griag i e scho wieda ahn schleim, des kauns jo net sei

werma e kann Angriff seng , weil ois Obseits sei wird,Foul ...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Micheldorf wird im Moment unter ihrem Wert geschlagen...die werden versuchen zu gewinnen. die Brauchen die Punkte wie wir :)

bzgl. Aufstellung...schade das uns die Micheldorfer den Öncel weggeschnappt haben...

der wäre der richtige für unser Mittelfeld gewesen.

Aber unser Vorstand war wieder mal zu spät!

mein Tipp 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ist schon bekannt, wie viel Spiele Sperre unser Vaclav ausgefasst hat?

2 Spiele - wie erwartet - Standardsperre

Schiedsrichter für das Spiel gegen GW Micheldorf

Mag. (FH) Kühr Stefan

Assistent 1

Schnetzer Christoph

Assistent 2

Wenigwieser Herbert ( DER WAR SCHIEDSRICHTER GEGEN TRAUN )

Na auf was glaubt ihr soll das rauslaufen. Der wird mit Sicherheit auf der Tribünenseite wacheln und bei der ersten Bierdusche den Abbruch fordern. Man will dem SKV scheinbar mit allen Mitteln und Wegen ein Bein stellen!

Die obigen Zeilen sind natürlich frei von mir interpretiert, genauso wie sich jeder selbst seine Meinung zum 09.11.01 machen kann/darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So noch ein paar zusätzliche Informationen:

Schiedsrichter Kühr pfeift bis Regionalliga!

Linienrichter Wenigwieser pfeift bis Regionalliga!

Linienrichter Schnetzer pfeift bis Landesliga!

Dazu kommt dann noch eine Schiedsrichterbeobachtung durch Hr. Finzinger!

Grundsätzlich denke ich, dass dies eine sehr gute Besetzung (zumindest Leistungsbezogen) sein dürfte, aber die Realität belehrt uns ja Woche für Woche eines Besseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 für uns. Rudi Vogel wird 2 Tore erzielen, um all die anonymen Unkenrufer im Forum eines besseren zu belehren.

Im Übrigen ist es erstaunlich, wie sehr die echte Stimmung auf der Tribüne von der virtuellen hier im ASB abweicht: In der echten Welt wissen die Fans nämlich, dass wir bisher sehr gute Spiele gesehen haben, wo wir uns nur durch schlampige Einzelfehler um den Erfolg gebracht haben (oder wie in Traun vom Schiedsrichter um den Erfolg betrogen wurden). Ein wenig Gerechtigkeit und das Glück wird wieder zu uns zurückkommen. Daher ist die Stimmung auch alles andere als schlecht. Auch der Support löst sich immer mehr vom Erfolg/Misserfolg des Teams ab und garantiert Unterstützung auch dann, wenn es nicht so gut läuft. Nur in der virtuellen Welt des ASB herrscht wieder einmal gleich Weltuntergangsstimmung. Das sollte uns eigentlich zu denken geben. Weniger schreiben, mehr schreien. Pro echtes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...........also ich tippe (hoffe) auf einen sieg, schon alleine deswegen weil ich es endlich seit unglaublich langer zeit wiedermal auf die südtribüne schaffe (ich hoff ich habs jetzt nicht verschrien)!!!! ;-)))

so wie ich das in den letzten wochen hier im forum nachgelesen habe (zuminderst die sachlichen posts) könnte es ja durchaus passieren das unseren jungs morgen der knopf aufgeht und die 2 torpfosten endlich mal so postiert sind das der ball reingeht ;-))

freu mich auf jeden fall schon, wird eine feine sache wieder mal mit allen mitstehern auf der tribüne zu singen!!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also heute müssen drei Punkte her, sonst werde ich leicht nervös.

Bin gespannt, wie der Lukic das Team aufstellt. Unsere Mannen werden

motiviert sein, bis in die Haarwurzeln.

Und das gute Heimspiel gegen Gmunden, der Erfolg gegen Altheim und auch der Auswärtspunkt gegen Traun wird ihnen Selbstvertrauen geben.

Hoffentlich haben wir auch das nötige Glück und wir machen einmal mehrere Tore.

AUF GEHTS VORWÄRTS --- KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei allem Fanatismus kann ich nicht verstehen, dass immer der Schiedsrichter oder der Linienrichter Schuld haben soll lieber Franz Ferdinand! Die Rote Karte gegen Traun war nach den Regeln glasklar! Und auch dass nicht gegebene Tor war Abseits, dass versicherten mir ein paar objektive Anhänger die genau auf Höhe des Linienrichters standen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.