Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Tore: 0 : 1 Miroslav Milosevic 14. 0 : 2 Osman Bozkurt 49. 0 : 3 Miroslav Milosevic 53. 0 : 4 Osman Bozkurt 54. 1 : 4 Patrick Bürger 65. 1 : 5 Osman Bozkurt 71. Spieler des Spiels meiner Meinung nach: 1. Bozkurt 2. Milosevic 3. Schoppitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 sooooooooo geil sooooooooo unheimlich WWIIIICCCHHHHHHHHTIG yessssssssssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 die tore: http://www.laola1.tv/index.php?view=14547 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 so jetzt sind wir tabellenmässig wieder da wo wir am schluss auch sein sollten und den torschützenlistenführenden stellen wir mit osman bozkurt auch noch dazu Spieler des Spiels meiner Meinung nach: 1. Bozkurt 2. Milosevic 3. Schoppitsch auf platz 3 oder gar 2 würd ich hakan öztürk setzen, 2 super assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Endlich einmal ein glücklicher Spielverlauf! 1.HZ: Als keineswegs bessere Mannschaft durch einen abgefälschten Schuß das 1:0 gemacht, viele Chancen des Gegners zugelassen, selbst aber kaum gefährlich geworden. 2.HZ: Glück mit dem diesmal schwachen Schiriteam (besonders der Assi auf der Tribünenseite!), Tore 4 + 5 Abseits, Nr.4 gleich gut 2 Meter! Man hat gesehen, warum Hartberg keine Tore macht, verschleudern Chancen im Dutzend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Also mir hat es gefallen in Hartberg Aber erw hat es schon geschrieben, das 1:0 war eigentlich gegen den Spielverlauf, bis dorthin sahen wir nicht viele Bälle und wer weiß, wär uns dieser Führungstreffer nicht gelungen, wären die Hartberger vielleicht doch auf dem längeren Ast gesessen. Hartberg hatte wesentlich mehr Chancen, aber im Verschleudern dieser waren sie auch gut. Wir diesesmal sehr effizient, Hakan Öztürk brachte in Hälfte zwei über links frischen Schwung und die Tore purzelten und purzelten. Als aber, 4:0 in Führung, den Hartbergern ein Tor gelang und noch gut 25 Minuten zu spielen waren, wurde der gelernte Viennafan doch nochmal nervös! BossKurt erlöste uns und so konnte man entspannt den Rest der Partie verfolgen. Mach ich auch mit beim Wählen der besten Drei: 1. BossKurt (bekommt er die nötigen Vorlagen, ist er nicht zu halten) 2. Hakan Öztürk (auch wenn ihm manchmal noch das Herz in die Hose fällt bzw. ihm die Schneid zum letzten Pass fehlt, ist er einer dieser Joker, der den Gegner regelmäßig zu Umstellungen zwingt. 3. Philipp Frenzl (das muss auch mal gesagt werden, er liefert Spiel für Spiel eine sehr gute Arbeit ab und für mich ist er DIE Konstante im Team. Zur Neuerwerbung Schoppitsch: Er ließ so hie und da aufblitzen, was ihn ihm stecken könnte, wenn er ganz fit wär. Aber er hat ohnehin angekündigt, dass er noch ein bisschen brauchen wird. Alles in allem ein schöner Ausflug (No Na ) in die grüne Mark, ein feines Stadion haben die Hartberger, auch angenehm aufgefallen ist mir, dass man beim Eingang nicht gefilzt wurde. Sehr nettes einheimisches Publikum um mich herum, sie wurden auch nach dem 1:5 nicht unnett. Wir befinden uns wieder auf einen Nichtabstiegsplatz und ich hoffe, den geben wir so schnell nicht wieder her, wenn man bedenkt, dass nun auch schon die Admira in unserer Reichweite ist. Schönes Wochenende ! bearbeitet 12. September 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 ....ich denk mir, das wir zum Glück die Führung als schlechtere Mannschaft mit in die Pause nahmen, weil wenn Hartberg paar Chancen genutzt hätte, wär das ganze vielleicht ganz anders ausgegangen,.... ...aber einfach super wie die Vienna dann in Hz.2 drübergefahren ist und zack,zack,zack schon stands 4:0 freu mich schon auf Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Ein toller Befreiungsschlag. Da kann man einmal kurz durchschnaufen und dann soll es gleich weitergehen - bravo Vienna, du große Bereicherung in der Westliga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Alles in allem ein schöner Ausflug (No Na ) in die grüne Mark, ein feines Stadion haben die Hartberger, auch angenehm aufgefallen ist mir, dass man beim Eingang nicht gefilzt wurde. Sehr nettes einheimisches Publikum um mich herum, sie wurden auch nach dem 1:5 nicht unnett. feines Stadion? im Viennaforum wird von den Stehplatzfans anderes berichtet, und ich hatte mich bei einem Torvideo als kurz der Auswärtssektor eingeblendet wurde auch gedacht, w.t.f.? ...das war ja ein Käfig aus Baustellengittern, da ham manch osteuropäische 4ligisten schönere "Käfige" bearbeitet 12. September 2009 von Caledonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 feines Stadion? im Viennaforum wird von den Stehplatzfans anderes berichtet, und ich hatte mich bei einem Torvideo als kurz der Auswärtssektor eingeblendet wurde auch gedacht, w.t.f.? ...das war ja ein Käfig aus Baustellengittern, da ham manch osteuropäische 4ligisten schönere "Käfige" Guantanamo lässt grüßen!! Für den Preis eine Frechheit!! zum Glück haben wir gewonnen, dann wars erträglich. Aber soviel dazu: Ich musste mir danach die Tore nochmal in der Zusammenfassung ansehen, da ich im Sektor fast keines richtig erkennen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 hat's wenigstens ein gscheitn Schilcher Sturm gebn, dort unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 der auswärtssektor war eigentlich nur ne frechheit. man hat so gut wie gar nix gesehen ebenerdig hinter der cornerfahne is wohl doch eher ein witz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Freut mich sehr dieser wertvolle Auswärtssieg! Die Vienna ist entgültig in der 2. Liga angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 aber die Liga überrascht mich immer wieder aufs Neue!! jetzt sind wir direkt hinter Wacker da kann wirklich Jeder Jeden schlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Guantanamo lässt grüßen!! Für den Preis eine Frechheit!! zum Glück haben wir gewonnen, dann wars erträglich. Aber soviel dazu: Ich musste mir danach die Tore nochmal in der Zusammenfassung ansehen, da ich im Sektor fast keines richtig erkennen konnte Weil Ihr auch immer "verkleidet" und in Scharen reingehen müsst´s, da wird konstatiert: feindlicher Fanblock, bös, daher einsperren. Aber im Ernst, ich empfind es auch als eine Frechheit, unter dem Deckmantel der Sicherheit jenen Fans, die am weitesten anreisen, wahrscheilich sogar noch zum gleichen Preis wie für die guten Plätze, de miesesten Plätze zukommen zu lassen. Ich, früher zu Auswärtsmatches auch meistens verkleidet, hab es mir jetzt zur Gewohnheit gemacht, neutral aufzutreten. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wo ich zu sitzen habe. Aber das war auch manchmal in der Ostliga so, in Parndorf z.B. wennst mit Viennschal kamst, bist rüber geschickt worden, wo man eine weit schlechtere Sicht auf das Spielfeld hatte als auf der Tribüne. Jetzt sitz ich eben immer unverkleidet inmitten des heimischen Publikums und hab meine Hetz. Meistens sind die Leute nett und in Hartberg ergaben sichsogar trotz der schmerzlichen Niederlage der Einheimischen witzige Wortgeplänkel,trotzder sprachlichen Barriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts