NBA season 2009/10


David83

Recommended Posts

Fanatischer Poster

T-MAC im big apple!? :eek:

somit genug cap space für lebron nächste saison...

die können 100 mio. capspace haben lebron wäre ein trottel wenn er nach new york geht.geld hat er genug jetzt gehts nur mehr um ruhm und da wird er sich nicht alles zusammen haun und in new york wieder aufzubauen.

er ist ein homeboy also bleibt er entweder in ohio oder geht zu einem team mit perspektive und das sind sicher nicht die nix.

wenn die knicks 100 mio hätten könnten sie lebron seine wunschmitspieler holen... allerdings werden sie keine 100 haben, also wirds wohl nur kaum für andere verpflichtungen reichen, bin aber durchaus der meinung, dass er new york in betracht zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

T-MAC im big apple!? :eek:

somit genug cap space für lebron nächste saison...

die können 100 mio. capspace haben lebron wäre ein trottel wenn er nach new york geht.geld hat er genug jetzt gehts nur mehr um ruhm und da wird er sich nicht alles zusammen haun und in new york wieder aufzubauen.

er ist ein homeboy also bleibt er entweder in ohio oder geht zu einem team mit perspektive und das sind sicher nicht die nix.

da hast du sicher nicht unrecht, aber ich trau den knicks jetzt mal soviel weitsicht zu, dass auch ihnen klar ist, dass lebron nur kommen wird wenn sie ein team mit titelchancen rund um ihn aufbauen. falls er sich heuer einen ring mit den cavs holen sollte kann ich mir vorstellen, dass er durchaus über einen wechsel nach new york nachdenken würde, zwecks neuer herausforderung. bleiben die cavs nach einem titelgewinn als team zusammen wärs natürlich leichter mit dem selben team nochmals auf den titel loszugehen. naja, wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hello!

Also ich denke einmal nicht, dass es ausgeschlossen ist,das Lebron James naechste Saison den Big Appel rockt. Denn nun haben sie mit T-Mac schon mal einen brauchbaren Spieler. Und es gibt ja noch Freeagents die da heissen Wade oder Bosh und die Knicks haben so viel Cap space das sie sogar Wade oder Bosh zu James holen koennten. Und das waere dann sicherlich ein contender um den Titel. Und das weis James auch :) Ausserdem sind die Knicks Kult, was man ja von den Cavs nicht behaupten kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehe es eher umgekehrt wenn er den titel holt kann er sich mit einem halbwegs geschickten managment soetwas aufbauen wie jordan in chicago.wenn er ihn nicht holt könnte der frust so gross sein das er weg will.

aber nach new york?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber eigentlich warte ich ja nur, das Greg Oden wieder fit wird...denn der wird die Liga (zumind. defensiv) noch dominieren wenn er endlich einmal gesund bleibt. Schade, denn heuer waren seine Stats schon besser und er war gerade am Weg nach oben in den letzten Spielen vor der Verletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denk auch eher, dass er nur bleiben würde wenn sie den titel holen, und selbst dann seh ich es nicht als sehr wahrscheinlich an... eben das problem was er bei den cavs hatte ist nunmal das er der alleinige star ist und alles selbst machen muss, also wird er sich das nicht nochmal bei den knicks antun... deshalb brauchen sie andere freeagents auch... denke nicht das sie wade UND lebron bekommen werden... wird ne spannende offsaison bzw playoffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich denk auch eher, dass er nur bleiben würde wenn sie den titel holen, und selbst dann seh ich es nicht als sehr wahrscheinlich an... eben das problem was er bei den cavs hatte ist nunmal das er der alleinige star ist und alles selbst machen muss, also wird er sich das nicht nochmal bei den knicks antun... deshalb brauchen sie andere freeagents auch... denke nicht das sie wade UND lebron bekommen werden... wird ne spannende offsaison bzw playoffs

die cavs haben ja eh einiges dafür getan, dass er eben nicht mehr alles allein machen muss - nicht zuletzt mit der verpflichtung von jamison, der heut schon weitaus erfolgreicher agiert als noch bei seinem debüt

mit einem fitten mo williams, shaq und jamison scheint mir james bei weitem entlasteter, als es noch im vorjahr der fall war... mal schauen, wie es in den play-offs dann läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denk auch eher, dass er nur bleiben würde wenn sie den titel holen, und selbst dann seh ich es nicht als sehr wahrscheinlich an... eben das problem was er bei den cavs hatte ist nunmal das er der alleinige star ist und alles selbst machen muss, also wird er sich das nicht nochmal bei den knicks antun... deshalb brauchen sie andere freeagents auch... denke nicht das sie wade UND lebron bekommen werden... wird ne spannende offsaison bzw playoffs

die cavs haben ja eh einiges dafür getan, dass er eben nicht mehr alles allein machen muss - nicht zuletzt mit der verpflichtung von jamison, der heut schon weitaus erfolgreicher agiert als noch bei seinem debüt

mit einem fitten mo williams, shaq und jamison scheint mir james bei weitem entlasteter, als es noch im vorjahr der fall war... mal schauen, wie es in den play-offs dann läuft

ja stimmt 19 punkte 8 rebounds wenn ichs richtig gesehen hab, natürlich hat er da jetzt schon ordentliche teamkollegen aber wird trotdem schwer gegen die lakers werden, und der titelgewinn muss nunmal das ziel sein für lebron...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich sehe es eher umgekehrt wenn er den titel holt kann er sich mit einem halbwegs geschickten managment soetwas aufbauen wie jordan in chicago.wenn er ihn nicht holt könnte der frust so gross sein das er weg will.

aber nach new york?

ich nehm an da wirds viel um geld gehen, und mehr als in ny verdienst du als lebron nirgends, der markt in LA wär noch da, ist aber schon mit kobe besetzt - bei den knicks eigentlich nur noch ein bad contract mit curry, gallinari und chandler sind noch billig da und durchaus mal ein grundgerüst, wenn da dann noch ein point kommt ist das ein durchaus fähiges team - bis auf die genannten sind alle contracts expirings, da kann recht viel gebastelt werden - evtl. sergio billig verlängern falls er diese saison was zeigt, und dann noch bosh zu bron dazu und lee via bird rights resignen und das ganze schaut schon nach einem contender aus, bostonsucks hat ja auch aus dem nichts eine meistermannschaft rausgestampft, und das unter weit schlechteren voraussetzungen - persönlich lieber wär mir aber knicks gehen auf 2011 und holen heuer vl. joe johnson und dann melo oder paul die mir doch bedeutend sypathischer sind als bron, wade und co.

cavs müssen halt heuer aufpassen das nicht den bobcats in den POs über den weg laufen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.