NBA season 2009/10


David83

Recommended Posts

ASB-Gott

So heute mal zuschauen wie die C's eine auf den Deckel bekommen von den unnedigen Lakers :facepalm:

schaut im moment (mitte letzter abschnitt) eher nach einem celtics-sieg aus 84-78 für die grünen

und mit einem starken finish siegen die lakers doch noch 89-90..... diesmal aber kein buzzer beater von bryant - den hatte ray allen auf der hand, aber schon versemmelt

Hätte wirklich nicht gedacht das die Lakers das noch gewinnen. Schon hammer wie der Kobe den letzten Korb zum 90-89 reingemacht hat

der layup von artest kurz zuvor hat mir noch mehr gefallen

lol 9 min. gespielt im 1. viertel in cleveland (gegen die clippers) und james hält schon bei 20 punkten, 3 rebounds und 2 assists.... dieser mann ist eine urgewalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin negativ begeistert von hr. bryant,der soll endlich seine verletzungen auskurieren sofern er noch welche hat,anders verhält es sich bei lebron ich weiss zwar nicht ob der je einen titel gewinnen wird aber der mvp ist ihm die nächsten jahre nicht zum nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

10. cavs sieg in folge.... lebron on fire, shaq kommt auch immer besser in fahrt

selbst ohne mo williams und west gibts sieg um sieg - schon beeindruckend, wie die wieder in fahrt gekommen sind

der mvp-titel dürfte james kaum zu nehmen sein, aber ich glaub den würd er gern gegen den finalsieg eintauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

hm, kriegt der shaq nen weiteren ring zusammen mit einem vom 03er draft. darauffolgende saison dann weiter nach denver und den nächsten einstreifen. :v:

na ich bin schon äußerst gespannt auf die playoffs heuer. atlanta haut boston raus, orlando>atlanta, cleveland~orlando // < lakers... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm, kriegt der shaq nen weiteren ring zusammen mit einem vom 03er draft. darauffolgende saison dann weiter nach denver und den nächsten einstreifen. :v:

na ich bin schon äußerst gespannt auf die playoffs heuer. atlanta haut boston raus, orlando>atlanta, cleveland~orlando // < lakers... :(

orlando wird den cavs heuer nicht noch ein ei legen - ich will ne cavs-lakers serie sehen im finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn ich mir ein finale wünschen könnt wärs wohl auch cavs-lakers obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die lakers dabei zu biegen wären. naja, mal abwarten wie sich jamison in die mannschaft integriert...

T-MAC im big apple!? :eek:

somit genug cap space für lebron nächste saison...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

T-MAC im big apple!? :eek:

somit genug cap space für lebron nächste saison...

die können 100 mio. capspace haben lebron wäre ein trottel wenn er nach new york geht.geld hat er genug jetzt gehts nur mehr um ruhm und da wird er sich nicht alles zusammen haun und in new york wieder aufzubauen.

er ist ein homeboy also bleibt er entweder in ohio oder geht zu einem team mit perspektive und das sind sicher nicht die nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.