Recommended Posts

fino alla fine

Würde mir sehr gefallen, und ist gar nicht so unwahrscheinlich, eben wegen Ranieri, der Molinaro ja stets spielen ließ, obwohl dieser einigen Partien versaut hat. Tiago hingegen will ich nicht zur Roma abgeben, vorallem nicht bevor man Poulsen anbringt. Aber im Winter Molinaro, Poulsen und Tiago weg, und dafür Marrone mehr Einsatzzeit geben + Emana von Betis verpflichten, wäre ein Szenario, was mir sehr gut gefallen würde. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan wird demnächst den Vertrag mit Storari verlängern! :super:

Womit wir wohl die nächste Zeit keinen neuen 2er Goalie mehr brauchen. Dida ist ja nächste Saison weg...

Weiters wird man folgende Spieler zurückholen: Astori und Paloschi.

Astori ist für mich überraschen, Paloschi hingegegn kann uns nur gut tun.

Zu guter Letzt gibts auch schon die Gerüchte für den Januar. Darunter sind zwei Namen ganz heiß: Mariga _Kenia_ von Parma und Mongongu _Kongo_ von Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, solange es dieses rechtliche Schlupfloch gibt werden sie es machen.

@Transfernews

Milan soll Interesse an Maldonado _Brasilien_ haben. Der 27-Jährige Brasilianer spielt bei Flamengo und ist Linksverteidiger. Kostenpunkt: 6-7 Mio.€.

Weiters soll Pandev _Mazedonien_ kurz vor einem Engagement bei Inter stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kann ich mir nicht vorstellen, da ja Inter nicht gerade an Stürmermangel leidet... ;)

In div. Liverpool-Foren bzw. engl. Zeitungen wird heute berichtet, daß er im Jänner-Transferfenster nach Liverpool wechseln könnte/soll. Keine Ahnung ob an der Geschichte was dran ist. Ich halte fußballerisch eigentlich sehr viel von ihm. Er wurde schon öfter mit Pool in Verbindung gebracht, könnte uns sportlich sicher weiterhelfen, nur dürfte er charakterlich ein etwas schwieriger Typ sein... :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und was soll der bei uns? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Und was soll der bei uns? :glubsch:

soll angeblich ein ersatz für eto'o sein der nächstes jahr beim afrika cup ist. halte ich für blödsinn, eine zeitungsente, da der kader von inter sowiso dermaßen groß ist und einen qualitativ gleichwertigen ersatz bekommt man sowiso nicht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich meld mich mal zum Thema Pandev.

1. Pandev ist nicht unbedingt ein schwieriger Typ. Sein Manager ist ein Vollpfosten.

Kurze Erklärung: Lotito hat sich etwas zu lange mit einer Vertragsverlängerung Zeit gelassen. Das war ein Fehler von Lotito.

Dann kam aber Pandev´s Manager und behauptete, dass 7 Vereine der letzten 8 der vergangenen CL saison angeblich an Pandev interessiert sind.

Lotito machte ihm dann ein Angebot, welches Pandev aber ablehnte, da er sagte, dass er eine neue Herausforderung möchte.

Sein Manager ließ keinen Tag nach dem Ende der letzten Saison aus, um jedes Mal zu betonen dass Pandev weg möchte.

Somit gab es keine Käufer mehr, da jeder nun wartet bis sein Vertrag ausläuft. Lotito will ihn aber nicht umsonst hergeben - somit ergibt sich diese Situation.

Man lässt Pandev (mMn zurecht) nicht mehr spielen, weil man weiß wie die Fans reagieren, und mit voller Konzentration wird er wohl auch nciht mehr dabei sein.

Es ist ganz einfach: Lotito machte zwar zu spät sein Angebot, aber hätte der Manager von Pandev nicht sein Maul so weit aufgerissen, dann wäre Pandev schon längst bei einem anderen Verein.

So, das war kurz mal die grobe Zusammenfassung.

2. zu welchem Verein wird er gehen? Inter ist da ziemlich heiß. Aber Moratti bestreitet noch alles.

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn holen wollen, weil Eto einige Zeit aufgrund des Afrika Cups fehlen wird.

Andererseits könnte man zu dieser Zeit auch mit Milito und Balotelli spielen.

Wir wissen aber alle, dass Balotelli nicht einfach ist, und es schnell vorkommen kann, dass jemand anderes benötigt wird. Suazo bringt nicht viel,... und Arnautovic?!

Pandev möchte auf jeden Fall unbedingt in Italien bleiben, 1. weil er schon lange da ist und 2. bekommt er glaube ich einen italienischen Pass. Somit wäre er dann EU-Spieler.

Nach Russland wollte er nicht. Zenit machte ein Angebot im Sommer. Auch West Ham wollte er nicht.

Für mich persönlich ist aber Juve ein heißer Kandidat. Pandev wäre günstig im Winter (so um die 5 Mille wahrscheinlich). Dazu kommt, dass man nicht weiß wie lange Del Piero noch Nachwehen von seiner Verletzung hat. Weiters ist Amauri momentan nicht gerade in Topform. Für Iaquinta gilt das gleiche.

Und Trezeguet verlässt Juve im Sommer.

Also bei Juve würde ich mal sagen - kommt ganz drauf an wie es weiter geht. Wenn da die Stürmer nicht in eine regelmäßige Trefferlaune kommen, dann wird Pandev mMn dort hin gehen.

Im anderen Fall wird es Inter werden.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag