XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2009 dort gibts keine tanjas... naja... aber eher als eine Franzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2009 Auch hier nochmal ... Video ist fertig! http://www.youtube.com/watch?v=NkazD3NuT2c bist deppad is das ein mieses video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) naja... aber eher als eine Franzi who the fuck is franzi?? bin echt froh, dass ich nicht am gemeinsamen veilchentreffpunkt war. die bremen leute waren echt alles super ez und entspannt. vielleicht sogar ein bisi zu leiwand..ich hab kaum noch was vom spiel mitbekommen edit: haha, ich seh grad auf dem bild, im schüttinger hätten 10l bier 66€ gekostet.. D'OH! bearbeitet 13. November 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. November 2009 Mehr als 1 Woche nach dem Spiel muss ich noch immer sagen: DER WOHL GEILSTE AUSWÄRTSTRIP DEN WIR JE MITGEMACHT HABEN! DANKE AN ALLE BETEILIGTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Aber da gibts eh keine Probleme HwTanja und HUJFranzi edit: haha, ich seh grad auf dem bild, im schüttinger hätten 10l bier 66€ gekostet.. D'OH! eh kloa... pf - gut, dass uns das JETZT auf dem Foto auffällt. bearbeitet 13. November 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2009 was seids denn ihr für dodln? hat uns eh irgendwer gesagt dass es dort auch fässer zum saufen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. November 2009 Mah, so tolle Tanja... ich glaub, die fahr ich bald wieder besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts