Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Also fliegen werde ich sicher nicht.. warte noch auf Bus oder gar Bahn-aktionen. Eine gemeinsame Bahnfahrt wäre schön sehr forza, und auch durch zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

weil Sie auch keine Ahnung haben, Fischmarkt oleeee, Hafen oollleeeee. Kietz oooollleeeee

und Linz ist uninteressant "."

Auf St. Pauli gibts ja auch so einiges zu besichtigen :feier:

also ich hab auch vor mit der Karre zu fahren, knapp 8 Stunden sagt das Navi. Ich bin schon in England gwesen mitm Auto also nach Bremen ein Katzensprung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bremen 8? Mir hats damals nach Berlin (750km) 9 gerechnet und ich war in 7 dort, und Bremen sind dann doch knappe 1000km.

Aber ja, Auto wär auch eine Alternative, forza Lovekonvoi

grad gemerkt VIE - HAJ - VIE gibts sogar um 98,-

und HAJ ist nicht wirklich weiter weg als HAM, dafür nicht so interessant. Aber als Alternative sicher zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Hin und Retour 20 Stunden Zug um den gleichen Preis wie der Flieger?!

wieso?

1. weil es bis jetzt noch kein angebot eines tagesfliegers gibt, sollt ein so eines kommen werd ichs mir sicher überlegen

2. ich hab bei air berlin geschaut und die fliegen nicht nach bremen sondern nur hamburg und von dort muß ich dann erst wieder mitn zug nach bremen was mir dann auch wieder extra kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

1. weil es bis jetzt noch kein angebot eines tagesfliegers gibt, sollt ein so eines kommen werd ichs mir sicher überlegen

2. ich hab bei air berlin geschaut und die fliegen nicht nach bremen sondern nur hamburg und von dort muß ich dann erst wieder mitn zug nach bremen was mir dann auch wieder extra kostet

Such dir mal HAJ raus, 98,-

"normale" Zugkosten wären 21,-

jfi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Tagesflug Bremen (mit MAP-Jet, MD 83)

Hinflug am 05.11. (Spieltag) Früh/Vormittag

Rückflug nach dem Spiel

Inkl. Reise-Organisator und folgender Transfers: Flughafen-Innenstadt-Stadion-Flughafen

Preis pro Person: € 219,-

Jeweils 168 Plätze stehen zum Verkauf. Jedoch müssen Buchungen bitte schnellstmöglich (bis spätestens Montag, 07.09.) erfolgen, da ansonsten die Option der Austria auf die Flüge verfällt und der Preis pro Person nur bei voller Auslastung möglich ist.

offizielle

Peris ist :super: Der sollte eigentlich locker voll werden :holy:

naja, hoffentlich haben sich nicht schon zuviele privat um flüge/zug etc umgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Tagesflug Bremen (mit MAP-Jet, MD 83)

Hinflug am 05.11. (Spieltag) Früh/Vormittag

Rückflug nach dem Spiel

Inkl. Reise-Organisator und folgender Transfers: Flughafen-Innenstadt-Stadion-Flughafen

Preis pro Person: € 219,-

Jeweils 168 Plätze stehen zum Verkauf. Jedoch müssen Buchungen bitte schnellstmöglich (bis spätestens Montag, 07.09.) erfolgen, da ansonsten die Option der Austria auf die Flüge verfällt und der Preis pro Person nur bei voller Auslastung möglich ist.

offizielle

naja, hoffentlich haben sich nicht schon zuviele privat um flüge/zug etc umgesehen...

Ich denke wer mit Tagesflieger geplant hat wird abgewartet haben und jetzt zuschlagen. Aber es stimmt schon, bis Montag ist es schon relativ sehr knapp wie der Heinzi sagen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

glaub den tagesflieger gönn ich mir... auch wenn sicher die ankuftszeit ziemlich orsch sein wird, aber ich möcht mich ja nicht die ganze zeit vom hujilu an:beichler:n lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag