Gast Geschrieben 6. September 2009 Bin mir nicht sicher, ob er Scharner bringen wird, hab da so eine Vorahnung. Wenn Pehlivan wieder von Beginn an ran darf, wird wohl Hölzl vom Sturm Dreieck auf die Bank müssen. Auf Jantscehr und Beichler will niemand mehr verzichten. Payer - Garics, Dragovic, Schiemer, Fuchs - Jantscher, Pehlivan, Scharner, Beichler - Hoffer, Maierhofer Bitte kein Ortlechner!!! Bitte keinen Schiemer als AV!!! Bitte keine Solospitze (egal wer, keiner würde es leicht haben)!!! Bitte mit Garics!!! Danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 6. September 2009 Bin mir nicht sicher, ob er Scharner bringen wird, hab da so eine Vorahnung. Wenn Pehlivan wieder von Beginn an ran darf, wird wohl Hölzl vom Sturm Dreieck auf die Bank müssen. Auf Jantscehr und Beichler will niemand mehr verzichten. Payer - Garics, Dragovic, Schiemer, Fuchs - Jantscher, Pehlivan, Scharner, Beichler - Hoffer, Maierhofer Bitte kein Ortlechner!!! Bitte keinen Schiemer als AV!!! Bitte keine Solospitze (egal wer, keiner würde es leicht haben)!!! Bitte mit Garics!!! Danke!!! bei deinem wunsch ohne ortlechner und schiemer bin cih dabei aber bei garics kann ich dir leider nicht zustimmen, beim kamerunmatch war er grauenhaft und es geht schließlich gegen rumänien... ich wünsche mir auch keinen fuchs, der war gegen färör auch schlecht, bis auf den echt guten assist fürn janko, der die geile, hohe vorlage ziemlich verhaut und den ball net gscheit dawischt hat hat .. aba man hat iwie keine andren möglichkeiten.. ich wünsche mir ja hinten pogatetz und scharner, die ham ihren stammplatz in england, das ist nicht das einfachste... naja aber wir wissn auch die beiden können zemlich patzen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) ich tippe mal das der didi so aufstellen wird! Payer-Garics, Dragovic, Scharner, Fuchs-Hölzl, Baumgartlinger, Pehlivan, Jantscher-Trimmel-Maierhofer (Hoffer) bearbeitet 6. September 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 6. September 2009 ich tippe mal das der didi so aufstellen wird! Payer-Garics, Dragovic, Scharner, Fuchs-Hölzl, Baumgartlinger, Pehlivan, Jantscher-Trimmel-Maierhofer (Hoffer) das is ja mal ganz was neues don didi wird sicher schiemer oder ortlechner in der IV neben dragovic spielen lassen und den scharner eher ins DM geben. hoffer-maierhofer werden mMn ziemlich sicher spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 Also ich habe jetzt keine Ahnung wie uns DICO jetzt wieder überraschen wird, aber ich denke der Schiemer ist auf jeden Fall wieder dabei ist. Wahrscheinlich sogar wieder als RV, da wir ja immerhin gegen Rumänien spielen und er auf den defensiv stärkeren Spieler (Garics hat natürlich wesentlich mehr Vorwärtsdrang) setzt. Weiters wird das Sturm Trio spielen, Dragovic in der IV, der Scharner falls er fit ist DM (ich rechne mit 4-5-1) und Payer im Tor. Bei den restlichen Positionen LV, Stürmer (1 od. 2 - wenn ein Stürmer und Scharner ist fit, dann sicher mit Pehlivan als 2 DM und den drei Sturm Spielern in der Offensive) keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. September 2009 Payer Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Scharner - Pehlivan Hölzl - Beichler - Jantscher Hoffer wäre mir eigentlich am liebsten...hölzl, beichler und jantscher kann/darf man mmn derzeit nicht auseinanderreißen. die verstehen sich einfach (vor allem in sachen doppelpass) blind und können alle drei hoffer gut einsetzen (und haben selbst einen zug zum tor). wenn dico wirklich 4-5-1 spielen lässt glaube ich allerdings, dass maierhofer als spitze beginnen wird (hoffer dann als alternative falls maierhofer sich wie gegen litauen präsentiert). bin aber sehr überzeugt davon, dass hoffer, beichler, jantscher und hölzl (an einem guten tag) extrem gefährlich sein können... in der defensive kann man zur zeit eh nicht viel ändern...einen sturmlauf der rumänen wie in den letzten 20 min beim hinspiel muss man schon im mittelfeld unterbinden. sonst ist ein (oder mehrere) gegentor(e) eigentlich die logische konsequenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 mir is egal wer spielt. ich will nur dass es am ende gegen frankreich noch um was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2009 mir is egal wer spielt. ich will nur dass es am ende gegen frankreich noch um was geht. egal wie hoch wir in Paris verlieren, ich will auch dieses Gefühl eines Entscheidungsspiels wieder haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 Payer Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Pehlivan - Jantscher Beichler - Maierhofer Ich will auch die Sturm-Spieler sehen. Beichler ist immer für ein Tor gut und erfüllt diese Rolle bei Sturm hervorragend seit Haas dort verletzt ist. Schiemer ist zumindest schneller als Ortlechner. Böcke schiessen, können beide recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) beim 2:1 sieg haben wir damals so gespielt: Gspurning Schiemer-Poga-Prödl-Ortlechner Scharner-Pehlivan Arnautovic-----------Beichler Maierhofer-Hoffer nehm mal an dass wir so ähnlich spielen werden: Payer Garics-Schiemer-Dragovic-Ortlechner/Fuchs Scharner-Pehlivan Hölzl/Beichler----------Jantcher Maierhofer-Hoffer bearbeitet 7. September 2009 von Rapidler#11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 Payer Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Scharner - Pehlivan Hölzl - Beichler - Jantscher Hoffer das wäre eine arge variante die 3 sturmjungs die den hoffer füttern. ich glaube er wird wieder maierhofer bringen um den ball aufn jimmy abtropfen zu lassen. aber unabhängig davon: Ich hab eine Studie mal gelesen über Sportpsychologie und, der langen Rede kurzer sinn, da spricht alles fürn Jimmy Hoffer. Vor dem haben die rumänischen Verteidiger sicher einen Heidenrespekt, weil er ihnen sogar mit Ball davongelaufen ist. Also auf ihn sollte man nicht verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 ich hoffe österreich schafft es gegen die rumänen ein gescheites pressing aufzubauen. möglichst schauen dass die rumänen nicht vors tor kommen. dann ist sicher was möglich. wenn man sie zu spät attackiert befürchte ich das schlimmste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) manchmal glaube ich das der didi ein anderes spiel sieht als wir, ortlechner hat seine sache sehr gut gemacht? naja wenn einem ein zuckerbäcker oder fleischhauer auf einem fuss davonläuft bin ich mir nicht sicher ob das sehr gut ist, vom patzer gegen kamerun ganz abgesehen! dann noch die aussage: ich habe gesagt für mich ist der scharner ein mittelfeldpspieler, würde ich ihn nun in die IV stellen bin ich ja unglaubwürdig! was solls, im mittelfeld zeigt scharner sowieso wenig bis gar nichts! da ist ein baumgartlinger um einiges besser, besser auch als pehlivan der sich wenn er angespielt wird immer!!! reflexartig zum eigenen tor umdreht und entweder nach hinten oder zur seite spielt und somit den spielaufbau erheblich bremst! garisc kann er nicht bringen da zu offensiv! ich denke wenn der didi dem garisc sagt er soll hinten bleiben wird er das auch machen! also manche aussagen vom didi kommen mir sehr seltsam vor! genauso wenn er meint er kann ja keinen jungen rausstellen und einen anderen bringen, meiner meinung sollte es heissen er kann ja nicht einen guten rausstellen das alter sollte dabei keine rolle spielen! wenn ein 32 jähriger besser in form ist sollte dieser auch spielen oder stellen wir nun nach dem segen der späten geburt auf? bearbeitet 7. September 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) manchmal glaube ich das der didi ein anderes spiel sieht als wir, ortlechner hat seine sache sehr gut gemacht? naja wenn einem ein zuckerbäcker oder fleischhauer auf einem fuss davonläuft bin ich mir nicht sicher ob das sehr gut ist, vom patzer gegen kamerun ganz abgesehen! dann noch die aussage: ich habe gesagt für mich ist der scharner ein mittelfeldpspieler, würde ich ihn nun in die IV stellen bin ich ja unglaubwürdig! was solls, im mittelfeld zeigt scharner sowieso wenig bis gar nichts! da ist ein baumgartlinger um einiges besser, besser auch als pehlivan der sich wenn er angespielt wird immer!!! reflexartig zum eigenen tor umdreht und entweder nach hinten oder zur seite spielt und somit den spielaufbau erheblich bremst! garisc kann er nicht bringen da zu offensiv! ich denke wenn der didi dem garisc sagt er soll hinten bleiben wird er das auch machen! also manche aussagen vom didi kommen mir sehr seltsam vor! genauso wenn er meint er kann ja keinen jungen rausstellen und einen anderen bringen, meiner meinung sollte es heissen er kann ja nicht einen guten rausstellen das alter sollte dabei keine rolle spielen! wenn ein 32 jähriger besser in form ist sollte dieser auch spielen oder stellen wir nun nach dem segen der späten geburt auf? deine sorgen hätt ich gern..... die mannschaftsleistung hat gezählt. und kein einziger spieler macht sich solceh gedanken wie du, daher sollte auch die einstellung passen. soll auch gesagt sein dass ich keiner derjenigen bin die nach diesem sieg in euphorie verfallen sind. ich hebe nicht ab bei einem sieg, male aber auch nicht schwarz bei einer niederlage. ich bin froh wenn der weg der jungen weitergegangen ist und stürze mich nicht versteift auf widersprüche vom dico. bearbeitet 7. September 2009 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2009 Ich hoffe der didi und der pauli erkennens endlich... dann schaut die formation gegen rumaenien wie folgt aus Payer Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs C. Hölzl - Pehlivan - Beichler- Jantscher Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts