p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 Bin auch für an Zweiersturm Maierhofer + Hoffer, Ersterer hat gestern gut gespielt, hat getroffen und ist viel gelaufen, Hoffer wurde dann erst eingewechselt und hat wenig Akzente gesetzt. Bleibt zu hoffen dass die bereits fix nicht qualifizierten Rumänen das Spiel ein bissl lockerer angehen, und es weniger ernst nehmen, als sonst. 19:45 is a nervige Anstoßzeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2009 Andere Zeitzone halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. September 2009 besonders Heimstark dürften die Rumänen nicht sein.. haben in der Quali bisher noch KEIN Spiel gewonnen... hoffen wir das so bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2009 Glaub des wird sehr schwer und zwar wegen dem Sturm: Beim Hoffer mach ich mir weniger Sorgen, der wird Platz bekommen zum Laufen und auch so zu seinen Chancen kommen, Maierhofer zwar vollgepumpt mit Selbstvertaruen, aber wenn man dem die Flanken usw. nicht wunderschön am Schädel knallt oder vor die Füße, wirds auch haarig. Uns fehlt ein technisch guter Stürmer als Ergänzung gegen die Rumänen, der auch mal 1 gegen 1 etwas mehr reisst, da find ich "Maierhoffer" etwas zu schwach in Kombination, läuft eigentlich alles darauf hinaus obs unser MF schaft die 2 ordentlich zu versorgen, allein werdens vorne verhungern, der Lange hatte ja gestern auch gegen die Faröer einige technische Einlagen dabei und die Rumänen sind hinten vielleicht doch stärker... Payer Garics - Dragovic - Schiemer/Ortlechner - Fuchs Hölzl - Scharner - Beichler - Jantscher Hoffer - Maierhofer Der Pehlivan hat mir die letzten Partien nicht so gefallen, vielleicht mal a Pauserl und nicht diesen "Quasi-Stammplatz", bei den Jungen übertreibst der Didi manchmal ein wenig mit den Einsätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. September 2009 Ich kann den Schiemer rechts außen nimmer sehen Wirds wahrscheinlich auch nicht geben. Ich kann mir nicht vorstellen das Constantini Ortlechner und Schiemer beginnen lässt und damit beinahe sämtliche IV Alternativen ins Spiel wirft. Wenn sich einer verletzt, wirds haarig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Gratzei Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Beichler - Jantscher Hoffer - Maierhofer so schauts aus bearbeitet 6. September 2009 von stickl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2009 auf pehlivan wird dico nicht verzichten. Payer Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Pehlivan - Jantscher Beichler Maierhofer hoffer dann zur pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. September 2009 Payer Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Pehlivan - Jantscher Beichler Hoffer/Maierhofer das wär meine wunschaufstellung. wobei ich bei der aufstellung eher hoffer haben will. werden wirds wohl eine verteidigung mit ortlechner und schiemer auf der der aussenbahn, ein 4er-mittelfeld ohne beichler und hoffer-maierhofer-sturm. ich glaub, wir werden knapp verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. September 2009 auf pehlivan wird dico nicht verzichten. Payer Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Pehlivan - Jantscher Beichler Maierhofer hoffer dann zur pause. Maierhofer als solospitze, naja zumindest hätten wir wieder was zum lachen! litauen lässt grüssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Maierhofer als solospitze, naja zumindest hätten wir wieder was zum lachen! litauen lässt grüssen! naja beichler kannst auch als 2. spitze ansehen. hoffer als solospitze kann ich mir noch weniger vorstellen. bearbeitet 6. September 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2009 naja beichler kannst auch als 2. spitze ansehen. hoffer als solospitze kann ich mir noch weniger vorstellen. Wieso,hast das Hinspiel vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2009 naja beichler kannst auch als 2. spitze ansehen. hoffer als solospitze kann ich mir noch weniger vorstellen. Entweder beide oder keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Wieso,hast das Hinspiel vergessen da ham ja meierhofer und hoffer gespielt. hoffer alleine halte ich für wenig durchschlagskräftig außerdem will ich nicht auf das sturm graz dreieck verzichten. bearbeitet 6. September 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. September 2009 Ich halte sowohl Hoffer als auch Maierhofer als Solospitze ungeeingnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 6. September 2009 ich denke das wird schwer, denn wers scho glesn hat, öfb beobachter war bei der partie frankreich rumänien und fazit: rumänien ist mit neuem trainer um ein vielfaches besser als beim 2:1 in österreich.. und die haben noch eine rechnung offen mit uns, genau so wie die franzosen... das wird extrem schwer, hoffen wir das besste.. viel wird uns auch garnicht überbleiben also das duo maierhoffer.. die defensive bei uns ist finde ich eine katastrophe.. da muss umgebaut werden ... aba leider sind vom nominierten kader kaum möglichkeiten.. fuchs, garics liefern nicht wirklich konstant gute leistung ab bei den letzten spielen.. naja.. ich würde so aufstellen payer garics - scharner - dragovic - fuchs (kaum möglichkeiten, leider) hölzl - pehlivan - trimmel - jantscher hoffer - maierhofer was is eig mim marko arnautovic?!? wann kann er wieder im nt spieln.. gestern oder vorgestern hat er ja schon bei inter debüt gehabt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts