Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin auch für an Zweiersturm Maierhofer + Hoffer, Ersterer hat gestern gut gespielt, hat getroffen und ist viel gelaufen, Hoffer wurde dann erst eingewechselt und hat wenig Akzente gesetzt.

Bleibt zu hoffen dass die bereits fix nicht qualifizierten Rumänen das Spiel ein bissl lockerer angehen, und es weniger ernst nehmen, als sonst.

19:45 is a nervige Anstoßzeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub des wird sehr schwer und zwar wegen dem Sturm: Beim Hoffer mach ich mir weniger Sorgen, der wird Platz bekommen zum Laufen und auch so zu seinen Chancen kommen, Maierhofer zwar vollgepumpt mit Selbstvertaruen, aber wenn man dem die Flanken usw. nicht wunderschön am Schädel knallt oder vor die Füße, wirds auch haarig. Uns fehlt ein technisch guter Stürmer als Ergänzung gegen die Rumänen, der auch mal 1 gegen 1 etwas mehr reisst, da find ich "Maierhoffer" etwas zu schwach in Kombination, läuft eigentlich alles darauf hinaus obs unser MF schaft die 2 ordentlich zu versorgen, allein werdens vorne verhungern, der Lange hatte ja gestern auch gegen die Faröer einige technische Einlagen dabei und die Rumänen sind hinten vielleicht doch stärker...

Payer

Garics - Dragovic - Schiemer/Ortlechner - Fuchs

Hölzl - Scharner - Beichler - Jantscher

Hoffer - Maierhofer

Der Pehlivan hat mir die letzten Partien nicht so gefallen, vielleicht mal a Pauserl und nicht diesen "Quasi-Stammplatz", bei den Jungen übertreibst der Didi manchmal ein wenig mit den Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kann den Schiemer rechts außen nimmer sehen :knife:

Wirds wahrscheinlich auch nicht geben. Ich kann mir nicht vorstellen das Constantini Ortlechner und Schiemer beginnen lässt und damit beinahe sämtliche IV Alternativen ins Spiel wirft. Wenn sich einer verletzt, wirds haarig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratzei

Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs

Hölzl - Scharner - Beichler - Jantscher

Hoffer - Maierhofer

so schauts aus

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Payer

Hölzl - Scharner - Pehlivan - Jantscher

Beichler

Hoffer/Maierhofer

das wär meine wunschaufstellung. wobei ich bei der aufstellung eher hoffer

haben will.

werden wirds wohl eine verteidigung mit ortlechner und schiemer auf der der aussenbahn, ein 4er-mittelfeld ohne beichler und hoffer-maierhofer-sturm.

ich glaub, wir werden knapp verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf pehlivan wird dico nicht verzichten.

Payer

Hölzl - Scharner - Pehlivan - Jantscher

Beichler

Maierhofer

hoffer dann zur pause.

Maierhofer als solospitze, naja zumindest hätten wir wieder was zum lachen! :super: litauen lässt grüssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maierhofer als solospitze, naja zumindest hätten wir wieder was zum lachen! :super: litauen lässt grüssen!

naja beichler kannst auch als 2. spitze ansehen.

hoffer als solospitze kann ich mir noch weniger vorstellen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso,hast das Hinspiel vergessen

da ham ja meierhofer und hoffer gespielt.

hoffer alleine halte ich für wenig durchschlagskräftig

außerdem will ich nicht auf das sturm graz dreieck verzichten.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich denke das wird schwer, denn wers scho glesn hat, öfb beobachter war bei der partie frankreich rumänien und fazit: rumänien ist mit neuem trainer um ein vielfaches besser als beim 2:1 in österreich.. und die haben noch eine rechnung offen mit uns, genau so wie die franzosen... das wird extrem schwer, hoffen wir das besste.. viel wird uns auch garnicht überbleiben also das duo maierhoffer.. die defensive bei uns ist finde ich eine katastrophe.. da muss umgebaut werden ... aba leider sind vom nominierten kader kaum möglichkeiten.. fuchs, garics liefern nicht wirklich konstant gute leistung ab bei den letzten spielen.. naja..

ich würde so aufstellen

payer

garics - scharner - dragovic - fuchs (kaum möglichkeiten, leider)

hölzl - pehlivan - trimmel - jantscher

hoffer - maierhofer

was is eig mim marko arnautovic?!? wann kann er wieder im nt spieln.. gestern oder vorgestern hat er ja schon bei inter debüt gehabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten