Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wie gesagt - wenn Frankreich gegen Serbien gewinnt ist eh alles aus, darum hoffe ich das die Serben keinen Schongang einlegen. Frankreich ist nicht mehr so die Übermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was war heute mit Maierhofer los, keine Eskapaden, nix, lacht beim Interview wie ein frisch gestrichenes Hutschpferd, der will doch nicht versuchen sympatisch zu sein? :ratlos:

Janko dafür umso unsympatischer.

Sturm Trio :allaaah:

Mal sehen was am Mittwoch passiert, da hoff ich auf ne bessere Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wie gesagt - wenn Frankreich gegen Serbien gewinnt ist eh alles aus, darum hoffe ich das die Serben keinen Schongang einlegen. Frankreich ist nicht mehr so die Übermacht.

Werden schon gas geben sonst könntens noch den Gruppensieg verpaassen die Serben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte irgendwie das gefühl, dass das ganze absicht war und er in rumänien einfach nicht spielen will...

Dieses Gefühl hatte ich auch. War wohl mit DiCo so abgesprochen, der war ihm nicht mal böse deswegen. Charakter**** Janko... :mad:

Wahnsinn wie stümperhaft er die 95% Chance nach Traumflanke von Fuchs vergeben hat.

Ortlechner :lol: dem lauf sogar ich auf und davon, aber gut ich lauf auch 13 sek auf 100 m ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Janko ist natürlich beschissen, jedoch werden wir trotzdem auch gegen die Rumänen über außen mit Maierhoffer zu gefallen wissen, mit dem Sturm-Dreieck können wir sicher dort auch nötige Tore machen.

Wenn DiCo jetzt auch noch das LASK-Dreieck versucht einzubauen :feier:

Wallner-Mayrleb

Jantscher-Beichler-Hölzl

Prager

Janko ist gesperrt, nur mit Maierhofer, Hoffer und Wallner möchte ich ehrlich gesagt nicht nach Rumänien fliegen. MMn sollte er Arnautovic nachnominieren. Pichlmann möchte ich ehrlich gesagt nicht im Team spielen sehen.

Wann erkennen die Leute (vorallem der ORF) endlich den Unterschied zwischen Jantscher und Beichler? Ich hab bei einigen das Gefühl (auch hier im Forum) dass diese beiden Spieler ständig verwechselt werden.

Der ORF war auch mehr als peinlich, als Pariasek mit Schneckerl über Jantscher gesprochen hat und die Regie eine Flanke von der Nummer 8 (Beichler) eingeblendet hat.

Edit: Sehr gut hat mir von DiCo gefallen, dass er "beabsichtigt" die Spieler von Sturm, Rapid, Austria und Salzburg aufgestellt hat, das diese mit der Situation, das Spiel machen zu müssen, besser vertraut sind.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heut hat man mal wieder gesehen, das derzeit noch einiges fehlt: u.a. spieler die aus freistößen und eckbällen auch mal für richtig gefahr sorgen können. von den 12 ecken waren ungefähr 7-8 völlig unbrauchbar. die freistösse sogar gegen den herrn lehrer aus faröer nicht viel wert. auch merkt man wie schnell die mannschaft verunsichert wird, wenn mal ein gegentor fällt. allerdings war die einwchslung von wallner auch völlig vercoacht, denn dadurch war pehlivan im zentralen MF plötzlich ganz allein und es klaffte ein großes loch zw. MF und sturm. die gelbe vom janko war auch deppert hoch 3 aber was soll's?

positiv sei vermerkt, dass man sich heute mal so präsentiert hat wie man das gegen einen solchen gegener auch erwarten können muss. viel laufarbeit und viel ballbesitz, dazu 3 tore.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut hat man mal wieder gesehen, das derzeit noch einiges fehlt: u.a. spieler die aus freistößen und eckbällen auch mal für richtig gefahr sorgen können. von den 12 ecken waren ungefähr 7-8 völlig unbrauchbar. die freistösse sogar gegen den herrn lehrer aus faröer nicht viel wert. auch merkt man wie schnell die mannschaft verunsichert wird, wenn mal ein gegentor fällt. allerdings war die einwchslung von wallner auch völlig vercoacht, denn dadurch war pehlivan im zentralen MF plötzlich ganz allein und es klaffte ein großes loch zw. MF und sturm. die gelbe vom janko war auch deppert hoch 3 aber was soll's?

positiv sei vermerkt, dass man sich heute mal so präsentiert hat wie man das gegen einen solchen gegener auch erwarten können muss. viel laufarbeit und viel ballbesitz, dazu 3 tore.

Wobei mir die Freistoßvarianten recht gut gefallen haben. Die müssten halt noch perfektioniert werden, aber ansich sind sie mMn brauchbar und mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was war heute mit Maierhofer los, keine Eskapaden, nix, lacht beim Interview wie ein frisch gestrichenes Hutschpferd, der will doch nicht versuchen sympatisch zu sein? :ratlos:

Janko dafür umso unsympatischer.

Maierhofer ist mir zwar grundsätzlich sympathisch, aber eins stimmt schon, er wirkt seit den letzten 2-3 Spielen sehr relaxed in den Interviews. War schon letztens nachm Derby so.

Janko hingegen als Kapitän nicht unbedingt vorbildlich mit seinem Auftreten.

Sorry aber so ein unguter Mischmasch aus Arroganz, Überheblichkeit und - vor allem - völlig unbegründeter Gereiztheit (?) ist einfach nicht angebracht, schon gar nicht wenn ich des Kapitänsschleiferl umhab. So um die Gelbe zu betteln, ist ja schon ein starkes Stück. Nur ums klarzustellen: Mir ist der Janko nicht der Unsympathischste, er hats ja auch nicht leicht bei RBS derzeit. Aber wieso diese Gereiztheit, wieso dieses Betteln um die Gelbe und diese Jammerei?

Zum Spiel gibts net viel zu sagen, gute 1. HZ, fade 2. HZ mit vielen Unsicherheiten. Ich habs allgemein nicht so positiv gesehen, diese allgemeine Zufriedenheit kann ich jedenfalls nicht teilen. Wir haben in der 2. HZ praktisch ein Gegentor provoziert und vorne ging mit jeder verhauten Standardsituation noch weniger. Es hat mich irgendwann nur noch aufgeregt, gegen einen derart inferioren Gegner bei den Freistößen / Ecken größtenteils nicht mal einen Hauch von Gefahr auszustrahlen.

Zum Gegner: Inferior, da klappten nicht einmal die einfachsten Spielzüge. Bild ichs mir nur ein, oder hab ich schon stärkere Partien der Insulaner gesehen?

Immerhin:

3 Tore und eine recht brave Partie, möcht da jetzt nicht zu viel raunzen.

Aber an der Chancenauswertung und an der Konzentration muss da noch gearbeitet werden. Genauso wie man sich auch nach einem Gegentreffer eines derart unterirdischen Gegners nicht so verunsichern lassen darf.

Der Schiri: 8P

Nicht einmal den Ringkampf zwischen Janko und dem einen Insulaner hätt er gepfiffen, des is dann schon wieder ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wobei mir die Freistoßvarianten recht gut gefallen haben. Die müssten halt noch perfektioniert werden, aber ansich sind sie mMn brauchbar und mal was anderes.

Gerade gegen den Herrn Lehrer von was weiß ich wo kann man einen Freistoß auf normale Art und Weise versenken und muss nicht irgendwelche Tricks aufführen. Wobei Freistöße sind unser größtest Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gegen den Herrn Lehrer von was weiß ich wo kann man einen Freistoß auf normale Art und Weise versenken und muss nicht irgendwelche Tricks aufführen. Wobei Freistöße sind unser größtest Problem...

Schon, nur wann will man diese "Tricks" testen, wenn nicht gegen die Faröer bei einer 2 bzw. 3:0 Führung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Maierhofer ist mir zwar grundsätzlich sympathisch, aber eins stimmt schon, er wirkt seit den letzten 2-3 Spielen sehr relaxed in den Interviews. War schon letztens nachm Derby so.

Janko hingegen als Kapitän nicht unbedingt vorbildlich mit seinem Auftreten.

Sorry aber so ein unguter Mischmasch aus Arroganz, Überheblichkeit und - vor allem - völlig unbegründeter Gereiztheit (?) ist einfach nicht angebracht, schon gar nicht wenn ich des Kapitänsschleiferl umhab. So um die Gelbe zu betteln, ist ja schon ein starkes Stück. Nur ums klarzustellen: Mir ist der Janko nicht der Unsympathischste, er hats ja auch nicht leicht bei RBS derzeit. Aber wieso diese Gereiztheit, wieso dieses Betteln um die Gelbe und diese Jammerei?

Zum Spiel gibts net viel zu sagen, gute 1. HZ, fade 2. HZ mit vielen Unsicherheiten. Ich habs allgemein nicht so positiv gesehen, diese allgemeine Zufriedenheit kann ich jedenfalls nicht teilen. Wir haben in der 2. HZ praktisch ein Gegentor provoziert und vorne ging mit jeder verhauten Standardsituation noch weniger. Es hat mich irgendwann nur noch aufgeregt, gegen einen derart inferioren Gegner bei den Freistößen / Ecken größtenteils nicht mal einen Hauch von Gefahr auszustrahlen.

Zum Gegner: Inferior, da klappten nicht einmal die einfachsten Spielzüge. Bild ichs mir nur ein, oder hab ich schon stärkere Partien der Insulaner gesehen?

Immerhin:

3 Tore und eine recht brave Partie, möcht da jetzt nicht zu viel raunzen.

Aber an der Chancenauswertung und an der Konzentration muss da noch gearbeitet werden. Genauso wie man sich auch nach einem Gegentreffer eines derart unterirdischen Gegners nicht so verunsichern lassen darf.

Der Schiri: 8P

Nicht einmal den Ringkampf zwischen Janko und dem einen Insulaner hätt er gepfiffen, des is dann schon wieder ein starkes Stück.

Feine Analyse, der nichts hinzuzufügen ist! :super:

Beim Strafraum-Ringkampf habe ich auch nur noch den Kopf geschüttelt. Da keinen Elfer zu geben ist feinste Ö-Buli-Manier! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Schon, nur wann will man diese "Tricks" testen, wenn nicht gegen die Faröer bei einer 2 bzw. 3:0 Führung?

Das ist auch wieder wahr. Aber ich glaub ehrlich gesagt, dass ein eher unplatzierter Drehschuss weniger gefährlich ist, als ein von einem guten Freistoßschützen (Wen hätten wir da eigentlich??) geschossener Freistoß ohen Trickeinlagen. Ergo, warum sollte man was üben, was sowieso nutzlos ist (meiner Ansicht nach). Aber ok, wiest richtig sagst, solangs nur die Färöer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag