Recommended Posts

HAVOC

Wann soll das gewesen sein? Dachte eigentlich nicht, dass ich mal eingeschlafen wäre.

nfl.com -> highlights

ich bin definitiv eingeschlafen und habs aber gsehn, also muss es da dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann man wohl viel mitnehmen aus dem Spiel. Habs zwar nicht gesehen aber dem Spielverlauf nach gibts da viel zum studieren. Dank Colts ML ärgerts mich eigentlich nicht. In den Playoffs würd ich halt gern drauf verzichten, da hat mir das eine mal schon gereicht.. Mal schauen wies ausschaut wenn beide Teams einige der Verletzten wieder zurückbekommen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

nfl.com -> highlights

ich bin definitiv eingeschlafen und habs aber gsehn, also muss es da dabei sein

ich glaub ihr meints die oder?

# 2-4-IND 39 (3:28) (No Huddle, Shotgun) 18-P.Manning pass deep left to 17-A.Collie to NE 44 for 17 yards (25-P.Chung).

# 1-10-NE 44 (3:03) (Shotgun) 18-P.Manning pass incomplete deep middle to 17-A.Collie. PENALTY on NE-28-D.Butler, Defensive Pass Interference, 31 yards, enforced at NE 44 - No Play.

# 1-10-NE 13 (2:56) (Shotgun) 18-P.Manning pass short middle to 44-D.Clark to NE 4 for 9 yards (28-D.Butler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand das ausspielen toll, mach ich bei madden auch immer und geht in >60% der fälle auch auf, wüsste also nicht warum man das in der realität nicht auch machen sollte.

im übrigen muss das spiel schon viel früher entschieden sein, der pi call beim 4th down war ja nur mehr irr.

http://www.advancednflstats.com/2009/11/be...n-vs-colts.html

advancednflstats ist auch der meinung das die entscheidung richtig war..

Das problem ist ja, das man 6 Punkte in Front war, noch dazu in der eigenen Hälfte und bei 2,08 auf der Uhr da das 4te auszuspielen eigentlich irr, wobei man dem BB wenigstens zu gute halten muss, das er lieber das Spiel selbst in den Sandsetzt als sich dann auf die D rauszureden, wenn Manning nach dem Punt doch den TD geschafft hätte.

So ist halt er der Dodl der Nation und nicht ein machtloser General mit einer deppaten Defense.

edit: Zum Maddenvergleich, ich spiel das 4te auch öfters aus, einfach weils da um eh nix geht, schlimmsten falls start ich halt die Konsole neu :ratlos:

BB wusste genau wenn das schief geht ist er echt der Depp vom Dienst, das Risiko zu nehmen, das hat doch schon was.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

jo, hab mi aber bei den downs nerma ausgekannt scheinbar.

Die Aktion war ja sowieso ein Witz, aber ja, hat gestern irgendwie gepasst.

Zum Glück wars nur ein Regular Season-Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mah, heute ja das tollste MNG in der Geschichte. Is auch gut so, nach der uninteressanten SN Partie gestern.

O/U fake WR reverses to Josh Cribbs that are just disguised dive plays for Jamal Lewis that net at most 3 yards: 11.5

O/U First Boos heard: 40 minutes left in the game

O/U Brady Quinn's passer rating: 36.2

O/U Raven's rushing yards: 280

O/U Shots of Eric Mangini looking pensive on the sidelines, contemplating when he will get fired: 4

O/U Beer I will drink before the game, just to make it bearable: 14

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also ich habs befürwortet das er das 4te down ausspielen lässt. sicher wars gutsy, aber die colts offense war grad in schwung und 2 min sind für den payton mehr als genug zeit. und wenn man das first down holt is es der sieg, also find ich das schon ok. in der wh sieht man ja das es eigentlich ein 1st down gewesen wäre.

was nicht so toll war, war das man die TO zuvor unnötig verschwendet hat und nicht mehr challengen konnte :nein:

egal, war ein tolles spiel und wir hatten die colts grösstenteils dominiert, die niederlage ist nur blöd wg des POheimrechts aber was solls. in den PO's sollte sowas halt nicht passieren.

ich glaub ihr meints die oder?

# 1-10-NE 44 (3:03) (Shotgun) 18-P.Manning pass incomplete deep middle to 17-A.Collie. PENALTY on NE-28-D.Butler, Defensive Pass Interference, 31 yards, enforced at NE 44 - No Play.

hab grad espna aufgedreht und seh genau dieses play, haha ist mir beim live schauen auch ned so aufgefallen, aber der PIcall war schon sehr hart

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
geh leck, was für ne zache partie heute....

Grossartigerweise bin i nach 3h Schlaf "rechtzeitig" aufgewacht. Wobei 8 Uhr für diese Partie wohl auch noch rechtzeitig wär... :(

Hauschka! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub bei den Packers habens gestern gesagt, dass es diese Saison noch kein HT 0:0 hab? Überraschenderweise ist's jetzt wohl so weit. Thrilling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag