Recommended Posts

Crabtree wird nach nur 2 Wochen mit dem Team als Nr2 WR neben Bruce auflaufen beim Spiel der 49ers gegen die Texans.

Das erzählte Josh Morgan, bisher Nr2, der Crabtree 2 Wochen lang praktisch half, seinen Job zu übernehmen...

Hoffe, Singletary zerstört nicht den Locker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

6-0

Orton > Rivers, der wird heut noch ein paar Knochen spüren, passt schon so, hät keinen sympathischeren treffen können

carrerhigh 5 Sacks

In der zweiten Hälfte bräucht der Gegner eigentlich gar nimmer aufs Feld kommen.

schedule....

broncos stehen bald bei 3-5, bestenfalls 4-4

:=

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

du meinst wohl:

unglaublich wie souverän sie immer in der zweiten halbzeit agieren ;-)

hehe, das hab ich mir auch gedacht, als ich mir die viertelergebnisse heute früh angesehen hab.

bin schon gespannt wie sich nach ihrer bye-week tun, ravens und steelers, auch grad keine leichten gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider nicht, aber da Rapid daran Schuld ist machts mir wenig aus :p Ausserdem is das Spiel eh eher uninteressant..

Ahja Kobe, in deiner Sig fehlt der Hinweis auf den Grund wieso ers dann immernoch kann: http://en.wikipedia.org/wiki/Vicodin

Pats release Tully Banta-Cain, Joey Galloway, Eric Alexander, and Michael Matthews and open up $2.87 million in nonprorated 2009 salary cap space

LBs Tully Banta-Cain and Eric Alexander were both at practice today indicating they have been resigned to the roster. Banta-Cain and the Patriots are working on a long-term extension.
bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider nicht, aber da Rapid daran Schuld ist machts mir wenig aus :p Ausserdem is das Spiel eh eher uninteressant..

interessanter wie jedes rapid spiel selbst gegen die titans :finger:

Ahja Kobe, in deiner Sig fehlt der Hinweis auf den Grund wieso ers dann immernoch kann

:zzz:

zuerst habe ich an gruppo antiviola gedacht aber jetzt frage ich mal ganz frech ston3 bist das du :D

tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=48351&initialTab=related

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag