MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2009 Mal so in die Runde gefragt, wer sind eure heurigen MVP bzw. Defensive Player of the Year? Ich persönlich würde Drew Brees und Dwight Freeney küren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2009 Chris Johnson + Charles Woodson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 Defensive Player of the year garantiert Woodson. Sein Verdienst, daß die Packers Defense trotz des Ausfalls von Harris und Kampman noch so funktioniert. MVP: Kommt noch auf die letzten drei Spiele an, aber momentan am ehesten Drew Brees... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. Dezember 2009 Defense: Woodson Offense: Schwanke zwischen Brees und Manning. Schwingt die Sentimentalität ein wenig mit, nehme ich auch Brett Favre mit rein, da er für mich eine wesentlich bessere Saison als letztes Jahr bei den Jets spielt und angesichts seines Alters noch einmal gezeigt hat, dass er noch immer in der Lage ist, in der Liga Akzente zu setzen. Eine Superbowl Vikings vs. Colts hätte schon was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 Manning + Willis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich schwanke beim MVP zwischen Drew Brees und Chris Johnson. Payton Manning fällt für mich weg da er letztes Jahr schon die Auszeichnung kassierte, wobei sie eigentlich Drew Brees hätte bekommen müssen. Drew Brees spielt einfach wieder eine grandiose Saison, was mich bei Drew am meisten beeindruckt ist, das er keinen "lieblings" Reciver hat, der spielt alle an, ob Colston, Henderson Meachem oder Shockey etc. Chris Johnson hat diese Saison wirklich tolles geleistet, und die Titans des öfteren am Leben gehalten, ohne ihm wäre man noch um einiges weiter weg von einem PO platz. Keine leichte entscheidung. Brett Favre hat außenseiter chancen wobei ich das ehrlich gesagt so sehe wie letztes Jahr mit Manning. Brees hat da aus weniger ein Stückchen mehr gemacht als Manning der ein Super-Team hatte. Ähnlich ist das bei Brett Favre, er spielt toll keine Frage, weit besser als z.B bei den Jets, aber die so große Überraschung ist das nicht. bearbeitet 16. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Manning + Willis Lulz. Manning + Woodson. Colts = Manning. Wo wir grad dabei sind: OROY: Oher Gut, Harvin. DROY: Byrd (Wird aber wohl Cushing werden. Eventuell Orakpo) bearbeitet 16. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) :laugh: Mah das würd ich gern in der NFL sehen... Aber nur wenn Favre QB spielt bearbeitet 16. Dezember 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2009 CHARLOTTE, N.C. -- Cincinnati Bengals receiver Chris Henry suffered serious injuries after falling out of the back of a pickup truck during a domestic dispute with his fiance, police said Wednesday. http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4749165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2009 mvp : manning opoy : brees dpoy : revis christ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2009 mvp : p. manning (weil ohne ihm gar nichts geht bei indy) opoy : c. johnson (nichts gegen adp, aber johnson hat die titans alleine getragen) dpoy : ch. woodson (ohne debatte) rookie: K. Moreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2009 NFL star Chris Henry has died as a result of the injuries he sustained after falling out of the back of a moving pick-up truck yesterday. http://www.tmz.com/2009/12/17/nfl-star-chris-henry-dies/RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2009 http://www.tmz.com/2009/12/17/nfl-star-chris-henry-dies/ RIP RIP - bei den Footballern müssens gleich immer so wilde Geschichten sein .. erschossen oder niedergestochen oder von einem fahrenden Truck gefallen, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 Durch seine Eskapaden war er einer derer, die am meisten das Klischee vom delinquenten Bengals Spieler (der in der Offseason prinzipiell jedes Mal den Verhaftungshattrick - DUI, possesion und irgendwas gun related - knackt) geprägt hat. Gerade deshalb schade, da er jetzt offensichtlich sein Leben halbwegs in den Griff gekriegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2009 Durch seine Eskapaden war er einer derer, die am meisten das Klischee vom delinquenten Bengals Spieler (der in der Offseason prinzipiell jedes Mal den Verhaftungshattrick - DUI, possesion und irgendwas gun related - knackt) geprägt hat. Gerade deshalb schade, da er jetzt offensichtlich sein Leben halbwegs in den Griff gekriegt hat. Exakt. Ich bin normal einer der letzten der um irgendeinen Toten trauert mit dem ich nichts zu tun hab, aber hier trifft's mich dann schon ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts