Recommended Posts

Defensive Player of the year garantiert Woodson. Sein Verdienst, daß die Packers Defense trotz des Ausfalls von Harris und Kampman noch so funktioniert.

MVP: Kommt noch auf die letzten drei Spiele an, aber momentan am ehesten Drew Brees...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Defense: Woodson

Offense: Schwanke zwischen Brees und Manning. Schwingt die Sentimentalität ein wenig mit, nehme ich auch Brett Favre mit rein, da er für mich eine wesentlich bessere Saison als letztes Jahr bei den Jets spielt und angesichts seines Alters noch einmal gezeigt hat, dass er noch immer in der Lage ist, in der Liga Akzente zu setzen.

Eine Superbowl Vikings vs. Colts hätte schon was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwanke beim MVP zwischen Drew Brees und Chris Johnson. Payton Manning fällt für mich weg da er letztes Jahr schon die Auszeichnung kassierte, wobei sie eigentlich Drew Brees hätte bekommen müssen. Drew Brees spielt einfach wieder eine grandiose Saison, was mich bei Drew am meisten beeindruckt ist, das er keinen "lieblings" Reciver hat, der spielt alle an, ob Colston, Henderson Meachem oder Shockey etc.

Chris Johnson hat diese Saison wirklich tolles geleistet, und die Titans des öfteren am Leben gehalten, ohne ihm wäre man noch um einiges weiter weg von einem PO platz.

Keine leichte entscheidung. Brett Favre hat außenseiter chancen wobei ich das ehrlich gesagt so sehe wie letztes Jahr mit Manning. Brees hat da aus weniger ein Stückchen mehr gemacht als Manning der ein Super-Team hatte. Ähnlich ist das bei Brett Favre, er spielt toll keine Frage, weit besser als z.B bei den Jets, aber die so große Überraschung ist das nicht.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Manning + Willis

Lulz.

Manning + Woodson. Colts = Manning.

Wo wir grad dabei sind:

OROY: Oher :davinci: Gut, Harvin.

DROY: Byrd (Wird aber wohl Cushing werden. Eventuell Orakpo)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mvp : p. manning (weil ohne ihm gar nichts geht bei indy)

opoy : c. johnson (nichts gegen adp, aber johnson hat die titans alleine getragen)

dpoy : ch. woodson (ohne debatte)

rookie: K. Moreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch seine Eskapaden war er einer derer, die am meisten das Klischee vom delinquenten Bengals Spieler (der in der Offseason prinzipiell jedes Mal den Verhaftungshattrick - DUI, possesion und irgendwas gun related - knackt) geprägt hat.

Gerade deshalb schade, da er jetzt offensichtlich sein Leben halbwegs in den Griff gekriegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Durch seine Eskapaden war er einer derer, die am meisten das Klischee vom delinquenten Bengals Spieler (der in der Offseason prinzipiell jedes Mal den Verhaftungshattrick - DUI, possesion und irgendwas gun related - knackt) geprägt hat.

Gerade deshalb schade, da er jetzt offensichtlich sein Leben halbwegs in den Griff gekriegt hat.

Exakt. Ich bin normal einer der letzten der um irgendeinen Toten trauert mit dem ich nichts zu tun hab, aber hier trifft's mich dann schon ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag