Recommended Posts

Postinho

Hab mir nun Heute auch unsere Auswärtskarten geholt.

Es gibt defenitiv keine Karten für 14a und 14b außer eben Flieger und Fanclubs, mir wurde 13a, 13b und 14c angeboten

Hab mich für 13a entschieden, da gleich neben Fanblock kostet 22.-

14c ist zwar über den Fanblock, aber es muss ja nicht 3ter Rang sein wenn man den ersten auch haben kann :clap:

Edit sagt: war um 11.45 dort und es war echt nichts los, aber der Junge dort meinte es wären schon viele Karten abgeholt(obwohl auf der Seitenlangen Liste noch nicht allzuviele Namen durchgestrichenwaren)

Ich würds auf jedenfall vor dem Mattersburgspiel holen, denn an dem Tag wird sicher die Hölle los sein

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir bitte jemand sagen wann der erste,zweite,dritte,....zehnte Rapidfliger in Hamburg landet?

Denke mal du meinst die Tagesfliegen, würd mal schätzen......

am 2.Dezember 2009 :augenbrauen:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zu den Sehenswürdigkeiten hab ich nch Ergänzungen:

1. Miniaturwunderland - unglaublich umfangreich, nicht nur für Kinder, sondern auch Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten. Auch das Stadion ist nachgebaut, es läuft dort auch gerade eine Partie ;)

2. Wenn man schon in dem Gebäude ist, gleich drunter ist das Hamburger Dungeon. Auch ein sehr netter, wengleich nicht billiger Zeitvertreib.

3. Wer am Sonntag auch dort ist - Fischmarkt! Absolutes Highlight, allerdings muss man um 6 in der Früh dort sein, sonst bringts nix. Aber das Aufstehen lohnt sich wirklich.

4. "Der Friesenkeller": Super Restaurant, wenn die Anreise nicht zu weit gerät, absolut empfehlenswert.

Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei, der mal nicht (nur) Stadion, St.Pauli oder Reeperbahn sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was geht denn da ab? Ein Freund hat mich grad angerufen hat sich 25 karten für 16A gekauft (vor ner woche) und hat sie alle an Rapidler weiterverkauft...

jetzt meint er das er sich karten von 16a 16b und 16c kauft... und dann weiterverkauft.

Ich hab gesagt er soll aufpassen das er nicht auf den karten sitzenbleibt ...da hat er nur gelacht und hat gesagt das er die 25 karten bis jetzt nur freunden verkauft hat und nicht mal im forum oder so...?

hmm...wer das wirklich stimmt dann rechne ich mit mehr als 8000 rapidlern in hamburg- vorallem wei er ja nicht der einzige is der sich karten von dort schicken lässt :hää?deppat?:

bin echt gespannt dann am 2. wieviel grün die 16er blöcke sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bin echt gespannt dann am 2. wieviel grün die 16er blöcke sind :lol:

ich frag mich nur ob das den hamburgern und der uefa auch klar ist ... so aus sicherheitstechnischer sicht.

wär zu geil wenn die ordner mit ihren gespannten bandeln dann zwischen den grün-weissen fanblöcken sitzen ... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

eines weiß ich aber ich werde egal wieviele kommen meine seele aus dem leib schrein! :angry:

wär toll wenn der hsv in führung geht und wir dann trotzdem extrem lautstark weitersingen (hsv fans glauben noch immer das wir nur so laut waren weil wir 3 tore gemacht haben und keines bekommen haben) die sollen ruhig hören was wir drauf haben - ich hoffe auch das nicht zuviele gloryhunter und touristen dabei sind.. wär super wenn alle 7-8 tausend mitgehn :)

mein tipp 1:2 Sieg!

hat jemand schon ein gutes hotel in stadion nähe? (gut= gut UND billig := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

weil mir grad ein bissl fad war und um den grand über das verkackte spiel a bisserl abzubauen hab ich mal das "wir sind rapid" shirt für die auswärtsfahrt ein bisserl "adaptiert" ;-))

post-27020-1255885548_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil mir grad ein bissl fad war und um den grand über das verkackte spiel a bisserl abzubauen hab ich mal das "wir sind rapid" shirt für die auswärtsfahrt ein bisserl "adaptiert" ;-))

post-27020-1255885548_thumb.jpg

ned schlecht, nur leider wirst du am 2. dezember kaum jemanden mit eine t-shirt sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich frag mich nur ob das den hamburgern und der uefa auch klar ist ... so aus sicherheitstechnischer sicht.

wär zu geil wenn die ordner mit ihren gespannten bandeln dann zwischen den grün-weissen fanblöcken sitzen ... haha

Ich denke aber, genau so wirds passieren.

Die verantwortlichen reagieren eigentli8ch nie darauf, wenn Gästefans auch in den neutralen Sektoren sitzen.

eines weiß ich aber ich werde egal wieviele kommen meine seele aus dem leib schrein! :angry:

wär toll wenn der hsv in führung geht und wir dann trotzdem extrem lautstark weitersingen (hsv fans glauben noch immer das wir nur so laut waren weil wir 3 tore gemacht haben und keines bekommen haben) die sollen ruhig hören was wir drauf haben - ich hoffe auch das nicht zuviele gloryhunter und touristen dabei sind.. wär super wenn alle 7-8 tausend mitgehn :)

mein tipp 1:2 Sieg!

hat jemand schon ein gutes hotel in stadion nähe? (gut= gut UND billig := )

Ich hätt nhcx dagegen, wenn sie die Mannschaft in dem Glauben lässt, indem sie wieder 3 Tore schießt...

i sogs glei ... weicheifraktion im daunenjackerl! ;-)

Ich hab auch schon Leute gesehen, die ein T-Shirt über einer Daunenjacke anhatten. Die sind ja auch dehnbar.

Ich selbst hatte schon öfters ein trikot über einer Daunenjacke an (wobei die dehnbarer sind als normale T-Shirts).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag