Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Der Hans-Albers-Platz ist direkt an der Reeperbahn. Im Grunde gehört er mit zur Reeperbahn, wenn man diese als den ganzen Bereich definiert. Ist allerdings ein recht kleiner Platz umsäumt von Kneipen, guten Kneipen. Ihr werdet also definitiv nicht alle drauf passen. :smoke:

Von der Bahnstation Reeperbahn bis zum Platz sinds nur ein paar Meter.

Haben die wirtshäusln rund um den hans-albers-platz auch tagsüber schon offen? Komm um 8 uhr bereits an wäre fein, wenn man dort bereits mittags ein lokal in beschlag nehmen könnte. :)

morgen 22 uhr gehts los :)

vorfreude + nervöstät spotten jeder beschreibung! aber ich probiers mal mit ihm hier: :sehrnervoes:

:clap::clap:

Bei mir gehts bereits morgen abend um 8 los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schau mal hier

http://www.reeperbahn-hamburg.com/kiez.htm

Bei manchen Kneipen findest Du unter dem Direktlink auch die Öffnungszeiten. Grundsätzlich ist Reeperbahn eigentlich abends zu empfehlen, aber wenn Ihr nun schon mal da seid. :=

Ich will damit sagen, dass sich dort einiges an offenen Kneipen finden wird. Unter Umständen auch Läden, die sonst am Mittag oder nachmittag noch nicht offen haben.

Ich selber gehe immer ganz gerne ins Frieda B., Academy ist auch in Ordnung und das Albers-Eck ist eigentlich auch ne reine Abendkneipe...aber Ihr werdet schon ab mittags genügend "Proviant" erstehen können. :)

Wenn Du vielleicht zunächst nochmal woanders hinwillst, dann empfehle ich Dir das Schanzenviertel....ich weiss aber auch auswärts gerade im Ausland das "Eintrinken" ab mittags durchaus zu schätzen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Dank da bin ich ja beruhigt ;) Wir werden halt VM ein wenig in Hamburg herumcruisen und uns so ab 13-14 uhr ein gemütlichs beisl suchen, am besten eben bei dem h.a.platz um dann um 18 uhr uns in bewegung zu setzen. :)

Ist nicht gleich direkt neben dem Treffpunkt die berühmte Davidwache?

zum faul zum googlen was ist die davidwache?

edit: bereits gegoogelt, da kann ich drauf verzichten ;)

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.