Recommended Posts

Superkicker

so hab mal die email abgeschickt für den tagesflieger, ich bin gespannt...

befürchte aber irgendwie, dass die leute die sich schon vorher für den tagesflieger angemeldet haben bevorzugt werden, wenn auch zu unrecht

Bin mir sicher, daß auch du einen Platz im Tagesflieger bekommst, auch wenn du dich erst heute angemeldet hast. Wenn es keine Plätze mehr gibt, wäre ja die heutige Ankündigung auf der HP unnötig.

Allerdings verstehe ich den zweiten Satz, ist doch klar, daß die, die sich innerhalb der Frist angemeldet haben, bevorzugt werden.

Ich habe mich für Einzelkarten auch innerhalb der Frist angemeldet und würde es sehr seltsam finden, daß Leute, die er nach der Frist und vorallem erst nach den ersten beiden Spielen auf den Zug aufpringen wollen, vorgereiht werden.

Bin mal gespannt wie das ganze bei einem möglich Aufstieg gehandhabt wird. Nochmal 5.500 Karten werden wir wohl bei keinem Gegner bekommen, da wird das Vorkaufsrecht für Leute, die zumindest einmal mit waren, nicht funktionieren! Da wird man wohl zumindest drei mal mit gewesen sein müssen. Dank Zypern, Birmingham, Glasgow und Hamburg zum Glück kein Problem! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Bin mir sicher, daß auch du einen Platz im Tagesflieger bekommst, auch wenn du dich erst heute angemeldet hast. Wenn es keine Plätze mehr gibt, wäre ja die heutige Ankündigung auf der HP unnötig.

Allerdings verstehe ich den zweiten Satz, ist doch klar, daß die, die sich innerhalb der Frist angemeldet haben, bevorzugt werden.

Ich habe mich für Einzelkarten auch innerhalb der Frist angemeldet und würde es sehr seltsam finden, daß Leute, die er nach der Frist und vorallem erst nach den ersten beiden Spielen auf den Zug aufpringen wollen, vorgereiht werden.

Bin mal gespannt wie das ganze bei einem möglich Aufstieg gehandhabt wird. Nochmal 5.500 Karten werden wir wohl bei keinem Gegner bekommen, da wird das Vorkaufsrecht für Leute, die zumindest einmal mit waren, nicht funktionieren! Da wird man wohl zumindest drei mal mit gewesen sein müssen. Dank Zypern, Birmingham, Glasgow und Hamburg zum Glück kein Problem! :)

Das gibts doch garnicht oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr geil, dass es jetzt doch einen tagesflieger geben wird. da eine rückkehr gleich nach dem match meine einzige möglichkeit ist, nach hamburg zu fliegen, hab ich diese chance natürlich gleich wahrgenommen und mich angemeldet :v:

jetzt heißts hoffen, dass sich ein platzerl im flieger ausgeht. bin aber recht zuversichtlich, wenns wie nach glasgow wieder ein vorverkaufsrecht gibt.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

also ich hätt nix auf der hp gelesen das man sich bereits für die rapid flieger anmelden hätte können, eben weil man bis heute nicht gewusst hat obs einen tagesflieger gibt.

jetzt heißts hoffen, dass sich ein platzerl im flieger ausgeht. bin aber recht zuversichtlich, wenns wie nach glasgow wieder ein vorverkaufsrecht gibt.

+1

hast du heute das mail hingeschrieben oder auch schon früher?

jetzt bin ich auch schon langsam ein bissl unruhig

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Deine aufgezählten Teams bringen aber nicht alle so viele Fans mit!

naja wenn du das sagst ,kann dir aber sagen das ich bei 5 von 7 auswärts gehoppt habe und es mit eigenen augen gesehen habe.

newcastle dinamo z.B :eek: glaubs oder nicht mir egal ich habs gesehen.

ihr habts wirklich bombenstimmung allerdins muss man auch etwas am boden bleiben.

leg noch eins drauf und sag das ajax,chelsea,arsenal,inter,milan und marseille bei sehr attraktiven spielen auch mal die 5000er schafft.

wie gesagt bei attraktiven gegner so wie es bei euch der fall ist.

achja und ich habs erst vor 3 tagen um karten angesucht deswegen gabs für mich keine karten

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja wenn du das sagst ,kann dir aber sagen das ich bei 5 von 7 auswärts gehoppt habe und es mit eigenen augen gesehen habe.

dann sag uns die genauen spiele mit datum, weil ich kann es nicht glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

newcastle dinamo z.B :eek: glaubs oder nicht mir egal ich habs gesehen.

ihr habts wirklich bombenstimmung allerdins muss man auch etwas am boden bleiben.

Komm zähl die Spiele bitte auf!

Wenn du dabei warst weißt du bestimmt noch die Gegner von den Clubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja, von den Vorpostern habe ich entnommen, dass es so gehandhabt wird, dass sie die Mails nach der Reihenfolge abarbeiten !! Hat mir auch die Geschäftsstelle so bestätigt !!! Was ja fair wäre ... oder hast du vl einen Flieger gebucht ??

Ich habe im Mail geschrieben, das ich in Birmingham mit dem Bus war und nach Hamburg gerne im Flieger dabei sein möchte (1 oder 2 Tagesflieger).

Hat jemand der seine Bestätigung erhalten hat, denn auch bei der Reservierung einen Fliegerplatz voravisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich habe im Mail geschrieben, das ich in Birmingham mit dem Bus war und nach Hamburg gerne im Flieger dabei sein möchte (1 oder 2 Tagesflieger).

Hat jemand der seine Bestätigung erhalten hat, denn auch bei der Reservierung einen Fliegerplatz voravisiert?

So stehts auf der HP zu den Fliegern:

Ab heute nehmen wir alle Reservierungen unserer Hamburgreisen ausschließlich auf unserer [email protected] Adresse entgegen. Alle, die bereits in den letzten Wochen reserviert haben, erhalten ebenfalls innerhalb der nächsten Tage die Reservierungsbestätigung.

OMG, ich bin sooo nervös, dass ich noch immer meinen Posteingang offen hab...könnte ja irgendwo die Mail hängen geblieben sein =)

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

1. man sollte schon dazu schreiben ob man im ein- oder zweitagesflieger sitzen möchte.

2. haben heute nur die indiviualreisenden die bestätigungen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

vergessts ned in die spambox zu schaun..... :p

1. man sollte schon dazu schreiben ob man im ein- oder zweitagesflieger sitzen möchte.

2. haben heute nur die indiviualreisenden die bestätigungen bekommen

aber selbst von denen noch nicht alle.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag