Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

so hab mal die email abgeschickt für den tagesflieger, ich bin gespannt...

befürchte aber irgendwie, dass die leute die sich schon vorher für den tagesflieger angemeldet haben bevorzugt werden, wenn auch zu unrecht

das wäre extrem unfair! ich hoffe doch das die leute die schon irgendwo dabei waren bevorzugt werden

also ich hab um 8min nach mitternacht am Tag des Anmeldestarts

weggeschickt, dass wir zu 3 den 2 Tagesflieger buchen wollen

UND HAB AUCH NOCH NICHTS ERHALTEN!!

PANIK...

könnt heulen

keine panik, bis jetzt sind nur die bestätigungen für die einzelkarten rausgegangen

bevor jetzt noch eine massenpanik ausbricht würd ich vorschlagen das wir den morgigen tag noch abwarten und dann wird man eh die gewissheit haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich versteh vor allem nicht, warum es jetzt auf einmal eng wird.....

bis vor dem glasgow spiel hats geheißen, dass ca. 4000 weg sind, also noch genügend da.

naja, abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

also ich weiss auch nicht, woher die panik kommt.

steht doch ganz richtig da:

"bis jetzt 4000 kartenvorbestellungen von individual-reisenden"

und daher können ab jetzt (=heute, nehme ich an) keine karten mehr reserviert werden, weil der rest für die flieger vom verein benötigt werden.

auf die telefonische auskunft würde ich mich nicht so sehr verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

genau, bis jetzt sollen 3500 beantwortet sein, d.h. ca 500 müssen eben noch bis morgen warten.

darunter auch ich.....

so viel zum thema rechenspiele in grün-weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also ich habe heute um 18.00 bei der Geschäftsstelle angerufen, und da wurde mir gesagt, dass DIE Kollegin, die ersten 3500 Mails beantwortet hat...und wenn hier Dannyo schreibt er hat am 21.09 reserviert und noch nix bekommen, dann werd ich erst recht keine Karten bekommen (hab am 28.09 reserviert !! ) ... Noch dazu haben einige gleich 6 oder 7 Karten reserviert ... schaut leider schlecht aus für jenige, die noch nix bekommen haben ... bzw. die nach dem 25.09 oder so reserviert haben ... leider but that's life ... :angry:

Kann nicht sein. Ich habe drei Mails geschickt das erste knapp nach Mitternacht zu Beginn der Frist und habe auch noch keine Bestätigung bekommen. Also Ruhe bewahren...wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das wäre extrem unfair! ich hoffe doch das die leute die schon irgendwo dabei waren bevorzugt werden

mir gehts net um die bevorzugung für leute die schon woanders dabei waren (das sollte eh klar sein)... ich hab schiss dass leute, die sich bereits für einen tagesflieger "angemeldet" haben, bevorzugt werden, obwohl die anmeldung erst heute beginnt....hab irgendwie ein schlechtes gefühl dass ich dabei bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

genau, bis jetzt sollen 3500 beantwortet sein, d.h. ca 500 müssen eben noch bis morgen warten.

ich kann das alles nicht glauben, weil unter den angeblich beantworteten 3500 sind ja auch leute dabei die mehrer karten bestellt haben. und die rapid flieger sind da ja noch gar nicht dabei.

also bin ich mir ziemlich sicher das die ganzen zahlen nicht stimmen.

wie gesagt einen tag, vielleicht 2 tage noch ruhe bewahren und dann wird man eh sehen obs was worden ist oder nicht

mir gehts net um die bevorzugung für leute die schon woanders dabei waren (das sollte eh klar sein)... ich hab schiss dass leute, die sich bereits für einen tagesflieger "angemeldet" haben, bevorzugt werden, obwohl die anmeldung erst heute beginnt....hab irgendwie ein schlechtes gefühl dass ich dabei bin

ich hoffe das es klappt. blöd ist es halt weil man nicht weiß wieviele tagesflieger es geben wird :ratlos:

ich kann mir aber nicht vorstellen das sich viele für den tagesflieger frühzeitig angemeldet haben, ganz einfach weil man bis heute ja noch gar nicht gewusst hat obs einen gibt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

außerdem hat es seit der frist (die sogar verlängert wurde) keine offizielle meldung auf der homepage gegeben, dass es keine karten mehr gebe. Oder hab ich da was überlesen.

erste heute hat man was von 4000 einzelkarten auf der hp gelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

außerdem hat es seit der frist (die sogar verlängert wurde) keine offizielle meldung auf der homepage gegeben, dass es keine karten mehr gebe. Oder hab ich da was überlesen.

erste heute hat man was von 4000 einzelkarten individualreisenden auf der hp gelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Mah des is nervenaufreibend :(

Ich hoff, dass ich einfach eine Bestätigung erhalte, eine zweite Buchung für den Tagesflieger schick ich mal nicht ab.

Find ich seltsam, hab an jenem Freitag um 00:00:10 ca. meine E-Mail abgeschickt und es kommt einfach nichts. Ich glaub da dürft was mit der E-Mail schief gegangen sein :(

Naja, ich warte...

Schön wär, wenn ich einen Platz im Tagesflieger bekomme und deswegen noch keine Bestätigung erhalten habe.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Kann nicht sein. Ich habe drei Mails geschickt das erste knapp nach Mitternacht zu Beginn der Frist und habe auch noch keine Bestätigung bekommen. Also Ruhe bewahren...wird schon werden.

Naja, von den Vorpostern habe ich entnommen, dass es so gehandhabt wird, dass sie die Mails nach der Reihenfolge abarbeiten !! Hat mir auch die Geschäftsstelle so bestätigt !!! Was ja fair wäre ... oder hast du vl einen Flieger gebucht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nenn mir ein paar. auf die schnelle fallen mir nicht viele ein...

newcastle,dinamo zagreb,lazio,bremen,liverpool,celtic,.... aber egal darum gehts jetzt nicht.

kann schon sein das die erfahrn haben das ich kein rapidler bin deswegen versuch ichs jetzt nochmal auf wienerstyle :finger: aufgeben tut man an brief oder a schwangere freundin :feier::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

newcastle,dinamo zagreb,lazio,bremen,liverpool,celtic,.... aber egal darum gehts jetzt nicht.

kann schon sein das die erfahrn haben das ich kein rapidler bin deswegen versuch ichs jetzt nochmal auf wienerstyle :finger: aufgeben tut man an brief oder a schwangere freundin :feier::finger::finger:

Kärnten hast vergessen!

Deine aufgezählten Teams bringen aber nicht alle so viele Fans mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag