Recommended Posts

Captain Hofmann

Ich muss anscheinend wirklich bis morgen warten, da ich nicht denke, dass DIE Dame alle 4000 Mails heute noch rausschicken kann =)

Wenn die Dame ein paar Überstunden einschiebt, dann könnt sichs vlt. ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hab meine mail damals erst sehr spät abgeschickt und mich aber auch telefonisch noch mal erkundigt, wies aussieht......."kein problem und genug karten da" hat man mir damals gesagt....

jetzt ists erst recht wieder eine zitterpartie.....

hat das celtic-spiel nochmal soviele leute mobilisiert, sich noch karten für hamburg zu holen? vor glasgow war die rede von 3700 bis 3800......jetzt 5500???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So hab meine Bestätigung auch bekommen! :)

Hab sogar jetzt 2 zuviel weil 2 leute abgsprungen sind, sollte mein Kusin der in Hamburg wohnt nicht mitgehen, hätte ich noch 2 Karten zum abgeben! Ab nächster Woche weiß ich hoffentlich mehr ob ich die 2 Karten brauche oder nicht, dann dürft ihr euch bei mir per PM melden!

Preis bleibt der Gleiche, will mich hier ja nicht bereichern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da ich nur mit dem 1-tagesflieger fliegen könnte (sofern er stattfindet) zwecks hackn und so, würde mich interessieren ob sich schon welche für diesen angemeldet haben obwohl ja noch net sicher is ob der stattfindet oder net? bzw. hab ich noch chancen wenn ich eine mail hinschick wenn bekannt werden sollte dass es einen tagesflieger gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab damals 8 min nach Anmeldestart

meine Gestellung geschickz

und hab noch nichts bekommen :(

Diejenigen die die Karten schon

bestätigt bekamen, haben nur die Ticket

bestellt od auch was vom Flug in die

Bestellung geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

da ich nur mit dem 1-tagesflieger fliegen könnte (sofern er stattfindet) zwecks hackn und so, würde mich interessieren ob sich schon welche für diesen angemeldet haben obwohl ja noch net sicher is ob der stattfindet oder net? bzw. hab ich noch chancen wenn ich eine mail hinschick wenn bekannt werden sollte dass es einen tagesflieger gibt?

ich hab nachgefragt und nein man kann sich im moment nicht für einen 1-tagesflieger anmelden, weil es noch immer nicht feststeht obs einen gibt. daher brauchst noch keine mail hinschicken

chancen wenns einen tagesflieger gibt hast sicher, weil es noch keine gültigen anmeldungen dafür gibt.

mir gehts ähnlich wie dir, bei mir kommt auch nur der tagesflieger in betracht, außer ich lass eine prüfung aus, was ich dann eh wahrscheinlich machen werd. ich hoff einfach das es einen tagesflieger gibt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das beduetet übrigens, dass garantiert alle Tickets bekommen - denn sonst hätten sie eine andere Reihung vorgenommen - zuerst die, die alle Auswärtsfahrten gemacht haben, dann die mit einer weniger usw.

Nachdem aber auch Leute Karten-Bestätigungen erhalten, die heuer noch nicht auswärts dabei waren, werden sicherlich alle zu ihren Karten kommen. Also, ruhig Blut! :)

Wie soll ich ruhig bleiben ?? Alle hier schreiben, dass sie die Karten schon haben ... und ich hab noch immer nix ... a wahnsinn is des =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag