Österreich - Färöer


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

mein tipp ( =/ wunschaufstellung)

payer

garics - dragovic - patocka - ortlechner

hölzl - pehlivan - beichler - jantscher

janko - maierhofer

fuchs wird sicher wieder wegen irgendwas verletzt sein und dico lässt mit patocka-ortlechner spielen :lol:

tipp:

1-0 hoffer (86.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das muss eindeutig gewonnen werden, alles andere wäre mehr als eine Katastrophe. Irgendwie hab ich aber doch die Angst das sich die Abwehr anschütten wird und den Färingern einen Treffer servieren. So ca wie in den letzten 3 Spielen halt..

Naja optimistisch bleiben, Tipp : 3:1 Tore : Patocka 65. , Hoffer 70., Beichler 90+3. ; 35. Patocka ( Eigentor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin schon gespannt, mein Gefühl sagt entweder 3 od. 4:0 oder ein 0:1

letzteres bin ich dann schon gespannt wie es im Stadion Stimmungsmäßig umgeht, wahrscheinlich so wie beim letzten Ivanschitz Spiel :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das muss eindeutig gewonnen werden, alles andere wäre mehr als eine Katastrophe. Irgendwie hab ich aber doch die Angst das sich die Abwehr anschütten wird und den Färingern einen Treffer servieren. So ca wie in den letzten 3 Spielen halt..

Naja optimistisch bleiben, Tipp : 3:1 Tore : Patocka 65. , Hoffer 70., Beichler 90+3. ; 35. Patocka ( Eigentor)

So quasi Genie und Wahnsinn in einem oder wie? 8P:betrunken:

Im Ernst, ichs sehs in der Hinsicht eher gelassen. Patocka wird eine für ihn solide Partie abliefern und aus, auch die restliche Verteidigung wird sich einigermaßen halten. Mit einem Gegentor rechne ich trotzdem, wohl mit einem, wo die Verteidigung / Torwart blöd aussehen und eigentlich wenig dafür können. (zb ein unglücklich abgefälschter Schuss)

Mir reicht ein 2:1 und aus. Tore Maierhofer, Beichler.

Und nein, ich rechne keineswegs mit einer 3-Stürmer-Variante, denn das wäre auch komplett unsinnig da sich die nur gegenseitig auf den Zehen stehn würden.

Bitte ein 2er Sturm mit Maierhofer und Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut ORF-Sport wird Janko der Captain sein, somit kann man auch davon ausgehen, dass er spielt. Ich glaube nicht, dass es ein schönes Spiel wird, oder dass wir die Abschiessen können. Wie bereits geschrieben, ein knapper Sieg reicht mir schon. Hoffe natürlich trotzdem, dass wir spielerisch überzeugen und verdient gewinnen. Bei diesem Gegner ist das eigentlich Pflicht.

edit: sehe gerade, es eh schon im anderen Thread steht, dass Janko Kapitän ist.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieoft ist da biitte Patocka zusehn spielt seit einem Jahr nimmer im team aber dann ist er ja plötzlich stammspieler udn nächstes mal fehlt er dann eh wieder weil prödl und Stranzl wieder fit sind Schiemer soll Iv der hat bis jetzt unter DiCo immer gspielt und war auch einer der konstantesten

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ehrlich gesagt ich bin ein wenig ratlos was ich tippen soll.

Bilanz unter DICO:

1.Spiel - Rumänien Scheiss Leistung Top Ergebnis

2.Spiel - Serbien Top Leistung Scheiss Ergebnis

3.Spiel - Kamrun Scheiss Leistung Scheiss Ergebnis

4.Spiel - Faröer (Top Leistung Top Ergebnis :ratlos: )

Zu gewinnen gibt es gegen die Inselkicker kaum was, zu verlieren eigentlich alles. Ich hoffe für die junge Mannschaft auf einen Erfolg, damit die nicht gleich als Faröer Nieten dastehen.

PS: eine Frage in die Runde noch zum jetzigen bzw. zukünftigen Kader - ab wann dürfte DICO den Erwin Hoffer jetzt nicht mehr einberufen (da er ja voraussichtlich nicht sofort Stammspieler bei Napoli werden dürfte - und ja mir ist bewusst, dass diese Frage ein wenig provokant ist. Will nur Rausfinden ob hier gleiche Einigkeit herrscht wie z.B. bei Ivanschitz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdem ich das alles hier gelesen habe, bin ich sicher dass ofb nicht an meinem ticket werden will

1.15 is zu wenig und ihr sind nicht so optimistich :=

ich dachte dass ofb deutlich gewinnen wird, 3-0, 4-0

faroer sind vor allem amateurs, aber ok, nix dann........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

2:0 (0:0) Ein Tor nach der ersten Drangoffensive in der 10 Minute. Dann verflacht das Spiel bis das das Eventpublikum pfeift. In der 86. Minute erlöst uns ein Fähringer und schlapft den Ball ins eigene Netz. Danach die üblichen Diskussion warum ma so schlecht san und sowieso und überhaupt... Fazit: Es wird der übliche Fussballabend der Nationalmannschaft im September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.