Österreich - Färöer


revo

Recommended Posts

Weltmeister

Freu mich schon auf heut Abend.

Eine theoretische Chance auf Platz 2 besteht für Österreich ja noch, oder?

Theoretisch ja,aber dann müsste Frankreich schon wirklich richtig abschei... und ihr spielt noch in Frankreich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So quasi Genie und Wahnsinn in einem oder wie? 8P:betrunken:

Ich hab mir eigentlich gedacht das Patocka in der erste Halbzeit eine solide Partie abliefert und dann in der 35 Minute nach Schuss den Ball unglücklich ins eigene Tor abfälscht. Danach ist er so motiviert das er bei jedem Angriff nach vorne stürmt und dann in der zweiten Hälfte mit einem Nachschusstor nach einer Ecke alles wieder gut macht :feier:

Heute ein Sieg und dann muss alles auf einen Sieg in Rumänien hingearbeitet werden. Nur mit 4 Siegen wird man wohl eine Chance haben auf den zweiten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo, möchte das Spiel heute abend unbedingt sehen, bin aber derzeit in Deutschland in Urlaub. Weis wer wo man irgendwo im Internet bewegte Bilder des Spiels sehen kann ?

Danke für eure Hilfe!

F1Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wird wohl ne zähe Angelegenheit, die Inselaner mit 10 Mann im und um den eigenen Strafraum versammelt, letzlich sollte aber Österreich dann doch knapp gewinnen, 1:0 für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Einem klarem Sieg sollte nichts im weg stehen :p

und dann auf zur WM nach südafrika :D

farteletext.png

Na der Zug Richtung Südafrika dürfte schon vor längerer Zeit den Bahnhof verlassen haben,auch bei einem Sieg heute :) aber ein klarer Sieg der ÖFB-Elf ist heute natürlich absolute Pflicht,alles andere wäre lächerlich!mein Tipp ist 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

aber ein klarer Sieg der ÖFB-Elf ist heute natürlich absolute Pflicht,alles andere wäre lächerlich!mein Tipp ist 5:0

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wie hoch haben denn die deutschen zuletzt so gegen die färinger gewonnen ?

aber ihr 2 habt natürlich recht, die färöer inseln haben seit 2000 einen gegentorschnitt von knapp 2,5 (die begegnungen gegen die deutschen haben den schnitt übrigens gesenkt..) da wär alles andere als ein klarer sieg echt peinlich und lächerlich.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die leute checken leider nicht, dass es ein einfaches ist aus der position der insulaner eine gute defensive aufzustellen. die haben keinerlei offensive ansprüche, wenns eins von 5 spielen unentschieden spielen, dann habens einen super erfolg. drum reichts für die hinten dicht zu machen, teilweise mit 11 leuten. gegen so einen tief stehende mannschaft ist es extrem schwierig zu spielen. ich bin mit jedem sieg zufrieden und wenn wir "nur" mit einem tor unterschied gewinnen, bin ich auch zufrieden. ein spiel gegen die färöer kann nie ein maßstab für die mannschaft sein, da zählt letztendlich nur der seieg, aber nicht die höhe oder wie der sieg errungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.