halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. März 2010 und jetzt sperrens mir den wisniewski auch noch für 8 spiele. da kommt wirklich alles zusammen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. März 2010 was soll ich sagen? keine chance mehr, noch an den zweien die gegeneinander spielen, vorbei zu kommen, selbst wenn ich dich schlüge, was auch ohne getzlaf und samuelsson nicht fix ist.. olympischer gedanke in der ersten saison. kann dich schon verstehen. aber wenn ausgerechnet in der letzten woche vor den playoffs sich die ereignisse so überschlagen, dann ist das eben schon frustrierend. getzlaf ist die konstanz in person, sammy war total on fire in den letzten wochen. und ohne wisniewski hab ich jetzt überhaupt nur mehr 4 defender. naja, vielleicht richtens ja meine goalies. die haben mir schon so manche woche versüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2010 Wenn ich mit dem Team nicht in die Playoffs komme, dann ist eigentlich alles zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2010 Wenn ich mit dem Team nicht in die Playoffs komme, dann ist eigentlich alles zu spät. für dich schauts eh auch stark nach po aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2010 und aus ists. ein einziger assist hat gefehlt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2010 und aus ists. ein einziger assist hat gefehlt. :aaarrrggghhh: Hä? Bist eh locker weiter. Ich hatte letztendlich keine Chance ohne Thornton, Malkin, Gonchar & Avery, die alle im Laufe der Woche DTD gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2010 Ups. Das nenn ich mal eine Überraschung. Ich schwõre, da stand bei mir 3:5. Die 4onntagspiele waren wohl in meinem Roster eingetragen, aber nicht im Matchup, und das ist mir nicht aufgefallen. Bin wohl zu nervõs. Dein Pech diese Woche war aber wirklich unfassbar, mit den vielen Ausfällen, das muß ich zugeben. Trotudem freut es mich doch noch gewonnen zu haben. War ja vom montag bis zum sonntag permanent zurück. Und es war im Endeffekt verdammt knapp. Jetzt geht's auf Richtung Finale. Die Boys habe ich ja schon 2x besiegt. Alle guten Dinge wären ja 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2010 Ups. Das nenn ich mal eine Überraschung. Ich schwõre, da stand bei mir 3:5. Montag immer erst ab Mittag schauen, da brauchens ein bissi länger zum aktualisieren und richtigstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2010 Jetzt geht's auf Richtung Finale. Die Bhoys habe ich ja schon 2x besiegt. Alle guten Dinge wären ja 3. Mal schauen. Jedenfalls mal wunderbar, dass ich Ward wochenlang mitgeschleppt hab als er verletzt war. Wenige Tage nachdem ich ihn dann doch gewaivet hab, spielt und gewinnt er (mit nur einem Gegentor) natürlich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2010 Mal schauen. Jedenfalls mal wunderbar, dass ich Ward wochenlang mitgeschleppt hab als er verletzt war. Wenige Tage nachdem ich ihn dann doch gewaivet hab, spielt und gewinnt er (mit nur einem Gegentor) natürlich wieder. Leider sind doch die meisten der Hockey Spieler ein undankbares Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Mal schauen. Jedenfalls mal wunderbar, dass ich Ward wochenlang mitgeschleppt hab als er verletzt war. Wenige Tage nachdem ich ihn dann doch gewaivet hab, spielt und gewinnt er (mit nur einem Gegentor) natürlich wieder. hast eh miller und hiller? ! 4:4 bearbeitet 30. März 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2010 Niemi > Kipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) mein erstes finale bearbeitet 5. April 2010 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2010 mein erstes finale Meins auch. Erste Teilnahme und erstes Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2010 Niemi > Kipper pro spielfreier ostersonntag. das ausgerechnet kipper dieses duell negativ entscheidet ist bitter. aber ohne ihn wäre ich gar nicht so weit gekommen. gratuliere zum finaleinzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts