Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2010 Wenn alle wieder dabei sind, schaut's eher schlecht aus - mal abwarten bis 1w vor dem Draft. kein problem, genau darauf wollt ich ja hinaus, dass wenn jemand ausfällt dass ich als ersatz da wäre^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2010 Frage zu einem kleinen Experiment: Hits oder Blocks einführen, damit Verteidiger wie z.B. Volchenkov (fällt mir da zuerst ein) mehr an Gewicht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Frage zu einem kleinen Experiment: Hits oder Blocks einführen, damit Verteidiger wie z.B. Volchenkov (fällt mir da zuerst ein) mehr an Gewicht bekommen? Wenn, dann Blocks. Hits is eine unglaublich subjektive Statistik (die dafür Verantwortlichen in Philly z.B. geben weit weniger Hits aus als die in anderen Arenen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2010 Ich fände es cool wenns noch eine Sparte geben würde wo die Verteidiger im Vorteil wären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2010 blocks würd ich cool finden. hits seh ich wie nevermore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2010 Bin auch für Blocks. Wenn bis zum Draft keine Gegenstimmen eintrudeln, dann führe ich die Kategorie ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Weiß ich schon wen ich mir hol. bearbeitet 4. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. September 2010 Athabasca Oil Kings have folded --> Weg frei für Nussi, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2010 Athabasca Oil Kings have folded --> Weg frei für Nussi, Nussi, willst du den Platz? vrsn kann ich mir hier auch vorstellen. Ahja, ich würde gerne die Commish für die ASB II abgeben, mit Keeper und Dynasty hab ich eigentlich schon genug am Hals. Fühlt sich jemand dazu bereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2010 ich würd den platz auf jeden fall gern haben^^ aber wär natürlich auch gern bei der dynasty dabei, nich dasses dann heißt der is schon in der normalen liga, dann nehmen wir dort wen anderen nee aber mal im ernst, würd auf jeden fall gern mitspielen wenn ihr noch wen braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Noch irgendein Mitspieler? Wie gesagt, ich würde den Commish und meinen Platz hier gerne abgeben. http://www.doodle.com/y7pnw3m8dbbh32uy Deadline zum Eintragen: 24.09, 20:00 a) Dynasty b) Keeper c) League II Format bitte "ASB Name" "a, b, c" bearbeitet 19. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2010 hab mich mal eingetragen für c, und eventuell a^^ is ja noch ned ganz klar... muss sagen ich kann die tage schwer vorhersagen aber sollte eigentlich an fast allen gehen... sonntag den 26. komm ich erst nachmittags/abends heim aber so drafts sind ja eh meistens erst abends und da gehts dann schon^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2010 Machma eigentlich in der Liga auch Auction Draft? Fairer wärs ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2010 Machma eigentlich in der Liga auch Auction Draft? Fairer wärs ja. wenns eine "offene" liga bleibt, dann wär ich für einen normalen draft. mit den first round picks in der umgekehrten reihenfolge der abschlußtabelle (neulinge hinten anreihen). wenn wir eine keeper draus machen, dann wäre ich für auction. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2010 wenns eine "offene" liga bleibt, dann wär ich für einen normalen draft. mit den first round picks in der umgekehrten reihenfolge der abschlußtabelle (neulinge hinten anreihen). wenn wir eine keeper draus machen, dann wäre ich für auction. Diese Liga ist sicher keine Keeper Liga. Dynasty + Keeper reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts