XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 hat der Pacult also genug gebeichlert, Payer wird geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Schneckerl: 'Shit für shi....äh Schritt für Schritt....' bearbeitet 18. November 2009 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Pariasek liest in der Haarfarbe von Scharner die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 Weswegen hat sich Scharner die Haare gefärbt? Hab das jetzt nicht genau verstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. November 2009 hat der Pacult also genug gebeichlert, Payer wird geschont ich glaube auch, dass pacult speziell mit der einberufung von payer probleme hat - viel zu vorschnell, und grad in den letzten spielen hatte payer in halbzeit 2 doch eindeutige konditionsprobleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Weswegen hat sich Scharner die Haare gefärbt? Hab das jetzt nicht genau verstanden... Na in Österreich gibt es nur schwarz weiß denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. November 2009 Weswegen hat sich Scharner die Haare gefärbt? Hab das jetzt nicht genau verstanden... Symbolisiert das Schwarz/Weiss denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 Na toll, da wäre mir noch ein Manninger lieber als ein Gratzei im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 ich glaube auch, dass pacult speziell mit der einberufung von payer probleme hat - viel zu vorschnell, und grad in den letzten spielen hatte payer in halbzeit 2 doch eindeutige konditionsprobleme. das kann erm nicht passieren, dafuer geht er zu wenig raus aus seinem Kasten. Verletzungsgefahr bzw psychischer Schock nach der 0:6 Pleite/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 18. November 2009 der Blick von Prohaska in die Kamera ist immer wieder sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. November 2009 Weswegen hat sich Scharner die Haare gefärbt? Hab das jetzt nicht genau verstanden... So eine Art Protest, weil in Österreich nur Schwarz-Weiß gedacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. November 2009 Na toll, da wäre mir noch ein Manninger lieber als ein Gratzei im Tor Mir auch, aber besser als Payer ist er mMn sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2009 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 ma der Janko , so ein prolett oba solang er tore mocht is mir des eigentlich egal. wieso ist man immer ein Prolet, wenn man die Liebe zu Golf gesteht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 geh lächerlicher beitrag wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts