Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Lt. diversen Quellen wird er von Anfang an spielen, aber keine Ahnung, ob die mehr als wir wissen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein nachberufener Spieler in der Startelf steht. dort gehört er auf jeden fall hin. warum das der dico nicht gleich gesehen hat bleibt mir sowieso ein rätsel. aber das ist ja kein einzelfall, und es ist daher unnötig sich darüber den kopf zu zerbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2009 Lt. diversen Quellen wird er von Anfang an spielen, aber keine Ahnung, ob die mehr als wir wissen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein nachberufener Spieler in der Startelf steht. ist auch absurd, nachdem er ihn erst unlängst relativ hart kritisiert hat. aber so ist er halt unser bundes didi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Mir kommt es eigentlich eher so vor, dass die Mehrheit der Leute Ivanschitz im Team sehen wollen, aber da DiCo kein Populist ist, pfeift er eben drauf also in wien hat er mmn nicht so viele fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. November 2009 ich hoffe dass leitgeb heute von anfang an spielt und das interesse der vielen scouts weckt. der hat in österreich leider schon lange nix mehr verloren. bei den anderen spielern wie dragovic, beichler, jantscher, pehlivan, kavlak usw. mach ich mir eh keine sorgen. na der leiti bleibt schön bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 also in wien hat er mmn nicht so viele fans. So genau kann ich das nicht beurteilen, und vielleicht sind die Weiten des Internets und Bekanntenkreis nicht repräsentativ, aber ich hatte zumindest den Eindruck, dass man allgemein die Nichteinberufung Ivanschitzs nicht nachvollziehen kann (wie auch hier im Forum ein ziemlicher Pro-Ivanschitz im Team-Wind weht). Aber mir ging es sowieso um was anderes, was ich durch meinen Smiley ausdrücken wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2009 also in wien hat er mmn nicht so viele fans. ivanschitz ist nachwievor eine reizfigur. die leute haben bis heute nicht kapiert dass er kein weltklassespieler ist und schwanken immer zwischen schwarz und weiß hinundher. valderama hat das eh richtig ausgedrückt. ivanschitz hatte und hat keine lobby in der fangemeinde. die rapidfans hassen ihn zum größten teil und die anderen fans mögen ihn auch nicht, weil er rapidler war (stichwort rapdi). außerdem glauben die leute dass er am ausscheiden bei der em schuld war (weil leitge und harnik die topchancen vergeben hat, die ivanschitz mit prachtpässen aufgelegt hat) und dachten, dass einer der so gebildet redet am fußballplatz nix zu suchen hat, weil er eierlos ist (polemisch überzeichnet formuliert). tja das ist halt eben so das stammtischniveau. DiCo hat versucht das für sich zu nutzen, hat aber nicht gerechnet dass die leute derartig wankelmütig sind. So genau kann ich das nicht beurteilen, und vielleicht sind die Weiten des Internets und Bekanntenkreis nicht repräsentativ, aber ich hatte zumindest den Eindruck, dass man allgemein die Nichteinberufung Ivanschitzs nicht nachvollziehen kann (wie auch hier im Forum ein ziemlicher Pro-Ivanschitz im Team-Wind weht). Aber mir ging es sowieso um was anderes, was ich durch meinen Smiley ausdrücken wollte. ich würd das eher als eine contra DiCo haltung sehen. die leute haben seine geschichten durchschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 ivanschitz ist nachwievor eine reizfigur. die leute haben bis heute nicht kapiert dass er kein weltklassespieler ist und schwanken immer zwischen schwarz und weiß hinundher. valderama hat das eh richtig ausgedrückt. ivanschitz hatte und hat keine lobby in der fangemeinde. die rapidfans hassen ihn zum größten teil und die anderen fans mögen ihn auch nicht, weil er rapidler war (stichwort rapdi). außerdem glauben die leute dass er am ausscheiden bei der em schuld war (weil leitge und harnik die topchancen vergeben hat, die ivanschitz mit prachtpässen aufgelegt hat) und dachten, dass einer der so gebildet redet am fußballplatz nix zu suchen hat, weil er eierlos ist (polemisch überzeichnet formuliert). tja das ist halt eben so das stammtischniveau. DiCo hat versucht das für sich zu nutzen, hat aber nicht gerechnet dass die leute derartig wankelmütig sind. gibts nichts zu ergänzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. November 2009 bin gerade angerufen und überredet worden, heute dabeizusein. verliere sozusagen endlich die länderspieljungfräulichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2009 Mir kommt es eigentlich eher so vor, dass die Mehrheit der Leute Ivanschitz im Team sehen wollen, aber da DiCo kein Populist ist, pfeift er eben drauf Er pfeift drauf, weil er Schaum schlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2009 30000 sind eh ok für so einen Testkick während Grippewelle, Kälte etc., zusätzlich sind die Leute durch die 4 Eurofighter sicher ein wenig übersättigt und die Preise sind ja auch nicht so einladend für einen bedeutungslosen Kick, der im Patschenkino auch rennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. November 2009 Das Spiel heute ist mir soo egal... Hoffentlich haun sich die Spieler in Anbetracht des Derbys am Sonntag nicht gegenseitig die Schädel ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 dort gehört er auf jeden fall hin. warum das der dico nicht gleich gesehen hat bleibt mir sowieso ein rätsel. aber das ist ja kein einzelfall, und es ist daher unnötig sich darüber den kopf zu zerbrechen. Lt. Kronenzeitung bezeichnet sich Leitgeb selbst als defensiven Mittelfeldspieler. Im Wortlaut (auf die Frage, ob er denn nicht torgefährlich genug sei): "Drei habe ich in dieser Saison erzielt. Für einen defensiven Mittelfeldspieler nicht schlecht." Sehe ihn mehr als ZM, aber er kann auf jeden Fall die zweite Position neben Pehlivan (oder Baumgartlinger) übernehmen, und man muss keine Angst haben, dass er die defensiven Aufgaben vernachlässigt (Stichwort Prager). Hätte auch schon in den Spielen zuvor dort spielen können, va unter Stevens hat er sich defensiv enormst verbessert, sowie die meisten Spieler bei Sbg (zb auch Janko). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2009 Das Spiel heute ist mir soo egal... Hoffentlich haun sich die Spieler in Anbetracht des Derbys am Sonntag nicht gegenseitig die Schädel ein... unverständlich, derby 4 mal im jahr, das gegen den amtierenden europameister 1 mal in 4 jahren maximal ? .... ich hab eher kein verständnis für die leut die verständnis zeigen. wer fußball fan is muss sich das eigentlich heute geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Edit: Doppelpost bearbeitet 18. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Lt. Kronenzeitung bezeichnet sich Leitgeb selbst als defensiven Mittelfeldspieler. Im Wortlaut (auf die Frage, ob er denn nicht torgefährlich genug sei): "Drei habe ich in dieser Saison erzielt. Für einen defensiven Mittelfeldspieler nicht schlecht." Sehe ihn mehr als ZM, aber er kann auf jeden Fall die zweite Position neben Pehlivan (oder Baumgartlinger) übernehmen, und man muss keine Angst haben, dass er die defensiven Aufgaben vernachlässigt (Stichwort Prager). Hätte auch schon in den Spielen zuvor dort spielen können, va unter Stevens hat er sich defensiv enormst verbessert, sowie die meisten Spieler bei Sbg (zb auch Janko). geb dir absolut recht. da muss man dann schon hinterfragen wie die fachmänner (will nicht nur dico nennen sondern zb. auch herzog lt. laola1) auf so einen müll kommen. ich mein sie hätten vor 1-2 jahren nicht unrecht gehabt mit der aussage dass er nicht torgefährlich genug ist, aber er spielt bei salzburg bereits die ganze saison als zm oder auch dm. da kommt es auf andere dinge an. da müsste der herr dico dem pehlivan oder scharner den gleich vorwurf machen, weil die spielen im nt genau die gleiche position wie leitgeb bei salzburg und strahlen eigtl. noch weniger torgefahr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts