Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2016 Da_Wösa schrieb vor 3 Stunden: oder Chelsea - Vitesse Mit Udine - Watford - Granada gibt es sogar ein Trio Schön finde ich diese Spieler-Schieberei auch nicht. Red Bull hat es jedoch nicht erfunden Wann haben denn Vitesse,Watford oder Granada zuletzt oder gar überhaupt mal im EC gespielt? Von daher ist das Beispiel nicht gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Lol, wann haben denn RBL und RBS im EC gespielt? Davon abgesehen, haben Chelsea und Vitesse beide international gespielt und Jordania (damalige Präsident) hatte lt Eigenaussage nicht das Recht Meister in NL zu werden, weil Abramowitsch das nicht wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2016 Hier gehts primär darum nach dem "ja aber xy hat ja auch" Prinzip andere Clubs schlecht zu machn oder? Prinzipiell find ich den Threat sinnlos... dem Fussball wird nicht erst seit RB geschadet mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2016 Da_Wösa schrieb vor 4 Stunden: oder Chelsea - Vitesse Mit Udine - Watford - Granada gibt es sogar ein Trio Schön finde ich diese Spieler-Schieberei auch nicht. Red Bull hat es jedoch nicht erfunden Spieler-Schieberei sind aber eine andere Kategorie. Von den hier genanten Konstrukten haben sich übrigens noch nie zwei Vereine gleichzeitig für den selben internationalen Bewerb qualifiziert. Man wird sehen wie die UEFA entscheidet. Der Besitzer von Udine-Watford-Granada gibt sich nicht einmal die mühe etwas zu verschleiern, es ist also ganz klar wie die UEFA entscheiden wird. Bei Chelsea - Vitesse wird es schon schwieriger. Abramovich macht das wirklich geschickt. Die Indizien sind hier bei weitem nicht so eindeutig wie bei Red Bull. Sollten aber RB Leipzig und RB Salzburg zugelassen werden, wird auch Abramovich noch ganz andere Sachen bei Vitesse machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten: Von den hier genanten Konstrukten haben sich übrigens noch nie zwei Vereine gleichzeitig für den selben internationalen Bewerb qualifiziert. Das ist übrigens egal. Es geht nicht "nur" um den selben Wettbewerb. Und Vitesse + Chelsea haben sich schon beide für den EC im selben Jahr qualifiziert (auch wenn Vitesse nie weiter als die Quali gekommen ist). bearbeitet 2. November 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2016 Kommandant Krull schrieb vor 2 Stunden: Mich stört es primär - und das war der Ausgangspunkt dieser Diskussion, bis sie von oggy zum Eigentümer vs. Sponsor Thema verschleppt wurde - wenn sich Leute anderer Vereine, die selbst genug Dreck am Stecken oder Probleme haben, andauernd über RBS das Maul zerreißen. Einfach ein paar Seiten zurückblättern, da gibt's alles zum Nachlesen Edit: Rapid ist in dieser Disziplin Weltmeister, darum sollte es in dieser Ecke ziemlich gusch sein. In Wahrheit ist es aber die lauteste, das stört mich. genau, ich bin der böse , ich hab die diskussion verschleppt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. November 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: genau, ich bin der böse , ich hab die diskussion verschleppt -.- Eigentlich ging es um was anderes, so ehrlich musst du sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2016 du hasttest eingeworfen ,d ass alle neidisch auf die kohle (und die daraus resultierenden erfolge) sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. November 2016 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: du hasttest eingeworfen ,d ass alle neidisch auf die kohle (und die daraus resultierenden erfolge) sind Eigentlich nicht. Hier geht's los: http://www.austriansoccerboard.at/topic/70203-schadet-rb-dem-fußball/?do=findComment&comment=8127643 Auffällig ist, dass du gleich zu Beginn nur mit Sticheleien aufgefallen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2016 as war dein kommentar Wie viele Titel hat Rapid ärmeren Vereinen gekostet, weil sie finanziell (danke SPÖ- Freunderlwirtschaft ) überlegen waren 2883 deiner posts sind sticheleien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2016 Kommandant Krull schrieb vor 3 Minuten: Auffällig ist, dass du gleich zu Beginn nur mit Sticheleien aufgefallen bist Ich muss dich da doch wohl nicht an deine Anfangszeiten hier im Beisl erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Ich muss dich da doch wohl nicht an deine Anfangszeiten hier im Beisl erinnern? Sind wir hier im Beisl? Und auch dort war es eine Reaktion auf teilweise hirnloses Gebashe von Türkis und Rosa (Klatschhilfen-Gibsi, anre und sonstiges). Das wirst ja hoffentlich nicht abstreiten, auch wenn dir diese Hater wohl näher stehen als ich. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen bearbeitet 2. November 2016 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2016 Kommandant Krull schrieb vor 2 Minuten: Sind wir hier im Beisl? Und auch dort war es eine Reaktion auf teilweise hirnloses Gebashe von Türkis und Rosa (Klatschhilfen-Gibsi, anre und sonstiges). Das wirst ja hoffentlich nicht abstreiten, auch wenn dir diese Hater wohl näher stehen als ich. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen sind wir nicht alle ein bisschen Beisl `? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. November 2016 oggy4tw schrieb vor 13 Minuten: as war dein kommentar Wie viele Titel hat Rapid ärmeren Vereinen gekostet, weil sie finanziell (danke SPÖ- Freunderlwirtschaft ) überlegen waren Ist doch eine legitime Frage, wenn ein Rapidler herumflennt, dass RBS so gemein ist und seinem Verein Titel kostet, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2016 Kommandant Krull schrieb vor 5 Minuten: Ist doch eine legitime Frage, wenn ein Rapidler herumflennt, dass RBS so gemein ist und seinem Verein Titel kostet, meinst nicht? das war halt der beginn der thematik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts