DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2009 olle mitanand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 olle mitanand. Irgendwann wir ein Spieler zum Schiri "Beichler" sagen und dafür die Rote Karte bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2009 und das von leuten die im "Sigunda irgendwie Park" spielen .... kann mich da dem fremden nur anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. September 2009 Irgendwann wir ein Spieler zum Schiri "Beichler" sagen und dafür die Rote Karte bekommen! und das von leuten die im "Sigunda irgendwie Park" spielen .... gusch! ich wünsch dir von ganzen herzen eine va-tech-arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2009 Hab ich gerade auf der TU-Hompage gefunden, ich stells mal rein Betrifft aber wohl Leipzig und nicht Salzburg. Da man dort komplett anders vorgeht als bei uns, sehe ich keinen Zusammenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2009 schadet eigentlich Kapfenberg auch dem Fußball? wenn wir schon so lange über Rapid hier philosophiert haben, öchte ich mal ein neues Kapitel in der Causa eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. September 2009 Kurz und bündig: NEIN! Warum auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. September 2009 schadet eigentlich Kapfenberg auch dem Fußball? Grad Kapfenberg schadet dem Fußball. Das müsstest du doch wissen oder? Sowas ist auch noch Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 und das von leuten die im "Sigunda irgendwie Park" spielen .... kann mich da dem fremden nur anschließen In Deutschland ist es ja leider keine Seltenehit, dass im Stadionnamen ein Sponsor o.ä. steht. Allianzarena, Veltins-Arena, VW Arena, HSH Nordbank Arena, Commerzbank-Arena, AWD Arena etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2009 In Deutschland ist es ja leider keine Seltenehit, dass im Stadionnamen ein Sponsor o.ä. steht. Allianzarena, Veltins-Arena, VW Arena, HSH Nordbank Arena, Commerzbank-Arena, AWD Arena etc. Allianz/Veltins/VW/Nordbank/Commerzbank/AWD verpiss Dich, das Stadion gehört uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2009 Allianz/Veltins/VW/Nordbank/Commerzbank/AWD verpiss Dich, das Stadion gehört uns! mir gehört kein Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2009 mir gehört kein Stadion weils dir der saftlschitz und red shit weggenommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) In Deutschland ist es ja leider keine Seltenehit, dass im Stadionnamen ein Sponsor o.ä. steht. Allianzarena, Veltins-Arena, VW Arena, HSH Nordbank Arena, Commerzbank-Arena, AWD Arena etc. playmobilstadion. schüco-arena ltu-arena ... naja da ist ja die gottlieb daimler-arena, die nach dem begründer eines großkonzerns benannt worden ist ja schon wieder harmlos. ich hätte gerne eine uli hoeneß-arena (bayern) oder eine horst schlemmer-arena (schalke). geht das? bearbeitet 18. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Ich bin zutiefst angetan vom asb. Nirgendwo sonst findet man solch ein buntes Sammelsurium an postern. Da gibt es welche, die Sachen behaupten, die nie im Leben stimmen können. Dann gibt es welche, die diese Sachen glauben. Dann gibt es welche, die diese Sachen nicht glauben und ganz empört sind. Dann gibt es welche, die diese Sachen nicht glauben und sie in sarkastischer Weise zu überhöhen. Dann giebt es wieder Leute, die diesen Sarkasmus nicht erkennen, und diese posts hingegen als wahr und gegeben hinnehmen... Ich derpack das alles gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 weils dir der saftlschitz und red shit weggenommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts