Recommended Posts

I'll be back!

:D

Irgendwann wir ein Spieler zum Schiri "Beichler" sagen und dafür die Rote Karte bekommen!

:lol:

und das von leuten die im "Sigunda irgendwie Park" spielen ....

gusch!

ich wünsch dir von ganzen herzen eine va-tech-arena!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab ich gerade auf der TU-Hompage gefunden, ich stells mal rein

httpwwwtheunitydeassets.png

httpwwwtheunitydeassets.png

Betrifft aber wohl Leipzig und nicht Salzburg. Da man dort komplett anders vorgeht als bei uns, sehe ich keinen Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und das von leuten die im "Sigunda irgendwie Park" spielen ....

kann mich da dem fremden nur anschließen :beichler:

In Deutschland ist es ja leider keine Seltenehit, dass im Stadionnamen ein Sponsor o.ä. steht.

Allianzarena, Veltins-Arena, VW Arena, HSH Nordbank Arena, Commerzbank-Arena, AWD Arena etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In Deutschland ist es ja leider keine Seltenehit, dass im Stadionnamen ein Sponsor o.ä. steht.

Allianzarena, Veltins-Arena, VW Arena, HSH Nordbank Arena, Commerzbank-Arena, AWD Arena etc.

Allianz/Veltins/VW/Nordbank/Commerzbank/AWD verpiss Dich, das Stadion gehört uns!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

playmobilstadion. :love:

schüco-arena :nein:

ltu-arena ... naja :madmax:

da ist ja die gottlieb daimler-arena, die nach dem begründer eines großkonzerns benannt worden ist ja schon wieder harmlos. ich hätte gerne eine uli hoeneß-arena (bayern) oder eine horst schlemmer-arena (schalke). geht das? =)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin zutiefst angetan vom asb. Nirgendwo sonst findet man solch ein buntes Sammelsurium an postern. Da gibt es welche, die Sachen behaupten, die nie im Leben stimmen können. Dann gibt es welche, die diese Sachen glauben. Dann gibt es welche, die diese Sachen nicht glauben und ganz empört sind. Dann gibt es welche, die diese Sachen nicht glauben und sie in sarkastischer Weise zu überhöhen. Dann giebt es wieder Leute, die diesen Sarkasmus nicht erkennen, und diese posts hingegen als wahr und gegeben hinnehmen...

Ich derpack das alles gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag