Hattrick - Saison 27


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Saison fängt bislang spitze an.

Aus der Jugend einen 18y102d guten TW gezogen und im Ligaspiel gegen den letztjährigen Vizemeister bei 55% BB 3:1 vorne. Wenns so bleibt, bin ich glücklich.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:ausgezeichnet: 3:0 heimsieg ohne verletzte und nur eine Chance zugelassen. VT Ratings sind auch ok dafür das zwei Spieler nicht in Form sind.

Abwehr rechts brillant min.

Abwehr zentral hervorragend max.

Abwehr links brillant tief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mit sowas

rechts Abwehr - links Angriff

30% - 70%

[...]

rechts Angriff - links Abwehr

28% - 72%

zentral Angriff - zentral Abwehr

20% - 80%

links Angriff - rechts Abwehr

31% - 69%

4:1 verloren. :lol: :lol: :lol:

Mittelfeld olé.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 gewonnen, dabei ohne MOTS 329 Hatstats erreicht :allaaah:

Mittelfeld hervorragend max.

Abwehr rechts brillant min.

Abwehr zentral großartig max.

Abwehr links großartig hoch

Angriff rechts großartig min.

Angriff zentral großartig min.

Angriff links gut hoch

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

mit nem blauen auge noch davon gekommen. erste spiel gegen einen bot. 1-0, dann in fünf minuten zwei tore bekommen, 1-2, 55. ausgleich, 56. wieder eines hinten. in der 58. in 55 sekunden zwei tore und schließlich 4-3 gewonnen. net grad berühmt, aber drei punkte.

irgendwelche anfängertipps? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

irgendwelche anfängertipps? :ears:

HT Links

Da steht so ziemlich alles beschrieben, was man am Anfang gut gebrauchen kann.

Ansonsten würd ich dir für den Anfang folgendes raten (falls du das nicht schon gemacht hast):

-) einen Trainer mit Trainerfähigkeit gut und Führungsqualität armselig besorgen. So einer kostest exakt € 268.700,-.

-) Überlegen was du trainieren willst und 17y (vielleicht auch noch 18y) Trainees besorgen, die in dem zu trainierenden Skill passabel sind. Wenn dann später mehr Kohle da ist, kannst in einen B-Skill (Passspiel) oder in einen höheren Ausgangs A-Skill investieren.

-) jene Formation stur durchspielen, die dir eine optimale Ausnützung aller Trainingsplätze ermöglicht (bei VT 5-4-1 oder 5-3-2; bei SA 3-5-2 oder 4-5-1, bei CV 3-4-3 oder 4-3-3)

Für den Anfang den sportlichen Erfolg mal eher ausblenden und speziell auf die Trainingsfortschritte deiner Trainees schauen. Davon hast du am Ende des Tages mehr, als wenn du in der Liga einen Überraschungssieg einfährst, dafür aber vielleicht auf Trainingsplätze verzichtest (wegen Formationsänderung beispielsweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

4:2 Sieg gegen "meinen" Vizemeister. Saison beginnt gut.

Unnötige Rote Karte eines Stürmers durch 2 Gelbe innerhalb von 7 Minuten. Ist nicht weiter tragisch, weil er durch den Cup eh wieder nächsten Sonntag auflaufen kann.

Einer der letzte Saison Relegation spielen musste legt gleich am ersten Spielttag einen neuen Liga Rating-Rekord von 266 HAT-STATS hin, ohne dass er sich jedoch verstärkt hätte.-

Das ist deshalb hochinteressant, weil letzte Saison meine Mannschaft mit ca. 250 HATSTATS den besten Wert gehalten hat, dieser jedoch heuer schon am 1. Spieltag regelrecht zertrümmert wurde. :eek:

Schaut nach einer verdammt spannenden Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

5:1 Auswärts-MOTS-Sieg gegen den Fixabsteiger, 250 HatStats, 64 Sterne, Super-Ratings, bin wohl die Überraschung der Liga. :feier:

Jetzt gehts dann in der zweiten Runde gegen den Absteiger aus der IV. der sich beim ersten Spiel sowas von verschätzt hat (taktisch, falsche Spieler, keine auf der Bank,...), dass ich mir schon fast Hoffnungen auf einen Punkte gemacht hätte.

Nichts destotrotz spiel ich PIC um meine Jungs für die Runden zu schonen, in denen es darauf ankommt.

Im Cup spiel ich gegen einen VI.Ligisten, der schwächer ist als ich, dennoch mit PIC und einem 2-5-3, damit ich die PS-Trainingsplätze voll ausnutzen kann. Scheide ich aus dem Cup aus, ist's kein Beinbruch, komm ich weiter, trag' ich's auch mit Würde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

5:1 Auswärts-MOTS-Sieg gegen den Fixabsteiger, 250 HatStats, 64 Sterne, Super-Ratings, bin wohl die Überraschung der Liga. :feier:

Jetzt gehts dann in der zweiten Runde gegen den Absteiger aus der IV. der sich beim ersten Spiel sowas von verschätzt hat (taktisch, falsche Spieler, keine auf der Bank,...), dass ich mir schon fast Hoffnungen auf einen Punkte gemacht hätte.

Nichts destotrotz spiel ich PIC um meine Jungs für die Runden zu schonen, in denen es darauf ankommt.

Im Cup spiel ich gegen einen VI.Ligisten, der schwächer ist als ich, dennoch mit PIC und einem 2-5-3, damit ich die PS-Trainingsplätze voll ausnutzen kann. Scheide ich aus dem Cup aus, ist's kein Beinbruch, komm ich weiter, trag' ich's auch mit Würde :feier:

Gratuliere.

Entscheidender als ein Ausreißer Top-Rating mit MOTS am 1. Spieltag sind jedoch kontiniuerlich gute Ratings über die gesamte Saison. Hoffe für dich, dass du das auch zusammenbekommst und in der Liga mithalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.