Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2009 Na gut, das sind jetzt auch extreme Beispiele in diesen Videos. Wenn es dazu führt, dass man die minimieren kann, dann bin ich dafür. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass man die Regel auch wirklich konsequent anwendet. Es wird wohl eher so sein, dass nur der, der laut schreit, auch Recht bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) ^^ Naja, übertreiben brauchst dus auch nicht. Verwarnungen sollten schon in erster Linie für gefährliche Fouls und schwere Unsportlichkeiten gezückt werden und nicht für jede Kinderei. Ich sag ja ned unbedingt, dass es der richtige Weg is. Aber mMn bleibt es trotzdem eine grobe Unsportlichkeit. Wegen jeder verfluchten Kleinigkeit lassen sich diese Pfosten hinfallen. Wird immer mehr zum Mäderlsport. Rivaldo hätt ich damals gegen die Türkei am liebsten die Rote gezeigt. Hat mir unglaublich getaugt als Maierhofer heuer wegen zwei Schwalben vom Platz gefolgen is (und das hat nix mit seiner Person oder Rapid zu tun ) Sicher komplett überzogen, aber ich würd's akkurat so durchziehen. bearbeitet 3. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. September 2009 Dazu sollte endlich eine Mindestverletzungsdauer kommen war eh schon x Mal im Gespräch. Vorbei wärs mit der wundersamen Verletzungsanfälligkeit komischerweise immer der führenden Mannschaft verbunden mit Wunderheilung in Sekundenschnelle sobald man die Outlinie überschritten hat Wenn jeder der rausgeht 5 min zuschauen muss hört sich dass schnurstracks auf. In den letzten Jahren haben diese Unarten Schwalben, vorgetäuschte Verletzungen derart zugenommen, dass endlich eingegriffen werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2009 Dazu sollte endlich eine Mindestverletzungsdauer kommen war eh schon x Mal im Gespräch. Vorbei wärs mit der wundersamen Verletzungsanfälligkeit komischerweise immer der führenden Mannschaft verbunden mit Wunderheilung in Sekundenschnelle sobald man die Outlinie überschritten hat Wenn jeder der rausgeht 5 min zuschauen muss hört sich dass schnurstracks auf. In den letzten Jahren haben diese Unarten Schwalben, vorgetäuschte Verletzungen derart zugenommen, dass endlich eingegriffen werden muss. 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69074 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. September 2009 Dazu sollte endlich eine Mindestverletzungsdauer kommen war eh schon x Mal im Gespräch. Vorbei wärs mit der wundersamen Verletzungsanfälligkeit komischerweise immer der führenden Mannschaft verbunden mit Wunderheilung in Sekundenschnelle sobald man die Outlinie überschritten hat Wenn jeder der rausgeht 5 min zuschauen muss hört sich dass schnurstracks auf. In den letzten Jahren haben diese Unarten Schwalben, vorgetäuschte Verletzungen derart zugenommen, dass endlich eingegriffen werden muss. AGREE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. September 2009 Solls ja auch geben, dass man wirklich angeschlagen ist und nach 3 Minuten wieder fit ist. Versteh mich nicht falsch, ich hasse es auch wenn ein Spieler rausgetragen wird und dann nach 5 Sekunden wieder an der Outlinie steht und hinein will. Aber wieso sollte die Mannschaft bestraft werden, wenn ein Spieler umgesenst wird und danach eben eine kurze Behandlungspause benötigt. Muss ja net 5 min sein es gibt aber das war glaub ich der erste Fifa Vorschlag es wären sicher schon bei 3 min au wundersame Weise um 50% weniger Verletzungen jede Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2009 völlig willkürliche entscheidung. bin mal auf die flut an sperren in der heurigen ec-saison gespannt. wird wohl bei sperren für spieler von ungeliebten klubs bleiben. grundsätzlich wär ich dafür, da müßte aber ein klares regulativ her. schwalben sind grobe unsportlichkeiten, und mit gelb zu ahnden. aber eben mit gelb, wozu also eine sperre? im eishockey gibts die doppelbestrafung. strafe für den foulenden spieler UND strafe für den gefoulten spieler, wenn er versucht mit thetralik die wirkung des fouls zu unterstreichen. das würde dem fußball mmn auch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. September 2009 Wenn man Schwalben härter bestrafen will, sollte man sich auch gleich um das Ausnutzen des Fairplay kümmern. Echt ein wahnsinn was da für schindluder betrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 völlig willkürliche entscheidung. bin mal auf die flut an sperren in der heurigen ec-saison gespannt.wird wohl bei sperren für spieler von ungeliebten klubs bleiben. grundsätzlich wär ich dafür, da müßte aber ein klares regulativ her. schwalben sind grobe unsportlichkeiten, und mit gelb zu ahnden. aber eben mit gelb, wozu also eine sperre? im eishockey gibts die doppelbestrafung. strafe für den foulenden spieler UND strafe für den gefoulten spieler, wenn er versucht mit thetralik die wirkung des fouls zu unterstreichen. das würde dem fußball mmn auch gut tun. Mir liegt es fern, irgendwelche Verschwörungsthorien zu spinnen und grundsätzlich hätte ich auch von Willkürlichkeit gesprochen, aber unter Beachtung des Herkunftslandes des betroffenen Vereins ist die Entscheidung alles andere als willkürlich. Wieso keine Sperre? Bei 5 Spielen Stehzeit + Halbjahresgehalt Strafe gibt's keine Schwalben mehr. Wer dann noch herumdived hat's eh nicht anders verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2009 Wenn man Schwalben härter bestrafen will, sollte man sich auch gleich um das Ausnutzen des Fairplay kümmern. Echt ein wahnsinn was da für schindluder betrieben wird. Atonio Di Natale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=LdgRIIN-6I0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. September 2009 http://www.uefa.com/uefa/keytopics/kind=51...sid=886157.html Eduardos Sperre wurde aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2009 kalte füß! da hat die uefa wohl angst vor der arbeitslawine in den nächsten monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. September 2009 so peinlich da schäme ich mich als arsenal fan sogar selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts