Recommended Posts

ASB-Halbgott

Oder es ist schlicht so, dass D. Mateschitz vorher keinen Termin frei hat, um die Nachbesserung der Austria mit einer Nachbesserung von Beiersdorfer in doppelter Höhe, freizugeben. Soll ja bei Konzernchefs so sein, dass sie sich nicht mit allen Fragen all der unzähligen Einzelsparten gleichzeitig beschäftigen können, gerade in Systemen, wo das OK des obersten Chef persönlich nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Da bin ich vol lbei tifoso vero.

13-16 Monate vor Vertragsablauf verlängern.

Will der Spieler nicht, wird er zu den Amas verfrachtet oder steht eben.

is das dein ernst?

und du denkst, die anderen spieler im verein bekommen das nciht mit, was ihrem kollegen widerfährt?

statt spielern, die sich zu "ihrem verein bekennen" bekommst du dann erst recht und noch einige mehr, die auf den verein scheißen werden.

dumme idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

es geht wohl in erster linie darum, dass er vor eine vertragsverlängerung nochmal spielen möchte

auslandandstransfers werden bis zum 07.05 genau 0 abgewickelt

an eurer stelle würde ich ihn einfach nicht einsetzen, dann ist er zwar angfressen, aber jeder kauft eine katze im sack und sein marktwert sinkt,

und dann sehe ich schon das interview "vertragsverlängerung....herzensverein....wollte immer bleiben..."

fußballer halt :ratlos:

ja oder halt ein transfer zu salzburg kA. Aber im Prinzip bringt es ihm eugentlich eh 0. Weil ok.. vielleicht bringt er jetzt noch einen Einsatz bisz zum 7.5. zam. Ok und danach? Austria will am 7.5. Klarheit haben. Und wenn danach erst (weil du ja meinst, dass vorm 7.5. keine Auslandstransfers statt finden) die Angebote kommen, haben wir die selbe Situation in blau. Der zögert das nur hinaus, weil er eventuell in der Zeit noch ein Angebot bekommen könnte. So stell ich mir das vor. Naja. Am 7.5. wissen wir ja mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die spieler mit potential werden von den managern sicher dahingehend gedrillt,

in keinem fall vorzeitig zu verlängern weil bei ablösefreiheit für a)spieler und b)manager viel mehr rauszuholen ist

war ja bei uns mit margreitter dasselbe nur dass der halt kein so rückgratloses und opportunistisches individuum ist ist wie okotie u.v.a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

gestern noch mal das sky Interview vom Rubin gesehn.

Ja, der Höhepunkt war tatsächlich diese schreckliche Frisur :feier:

Er weiß, dass er uns viel zu verdanken hat, spürt das vertrauen der Austria aber bla bla, mehr kann er dazu nicht sagen.

Zum Angebot von RBS sagt er, ich weiß noch nichts davon :glubsch:, auf die Frage ob RBS schon davon weiß is er fast ins stottern kommen und hat wieder nur gesagt, dass er dazu nichts mehr sagen kann.

Klingt sehr danach also ob RBS darauf besteht, dass sie ihm noch einmal spielen sehen wollen, ob er eh wirklich fit ist.

lassts ihn halt die letzten 20 minuten beim stand von 0:1 gegen RB spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Da bin ich vol lbei tifoso vero.

13-16 Monate vor Vertragsablauf verlängern.

Will der Spieler nicht, wird er zu den Amas verfrachtet oder steht eben.

Der Verein muss seinen Wert schützen und auf sich schauen, nicht auf die Spieler.

Das wäre wohl eine Möglichkeit, sich gegen Bosman zu wehren.

Denn ein Spieler, der 16 Monate steht, vor allem in dem Alter, den verpflichtet nicht jeder...

Ich finde, dass das Nicht-mehr-einsetzen, wenn jemand seinen Vertrag nicht verlängern will eine der größten unarten in Österreich ist. So ein Verhalten schadet für gewöhnlich beide: den Verein und den Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass das Nicht-mehr-einsetzen, wenn jemand seinen Vertrag nicht verlängern will eine der größten unarten in Österreich ist. So ein Verhalten schadet für gewöhnlich beide: den Verein und den Spieler.

das kommt schon auf die situation an

dass eine sonnleitner oder margreitter nicht mehr eingesetzt werden damit die nächstjährigen alternativen spielpraxis bekommen ist schon verständlich

nur dass was unser präsident mit klein letztes jahr aufgeführt hat ist sinnlos und schadet nur allen beteiligten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne - ich glaube nicht, dass das arbeitsrechtlich möglich oder realistisch ist. Einen Spieler mit der Drohung, ihm Spielpraxis (d.h. Weiterbildung) für über ein Jahr zu verweigern, zum Verbleib zu zwingen, riecht schon sehr nach Erpressung. Welcher Spieler unterschreibt dir dann überhaupt noch einen Vertrag, wenn er Gefahr läuft, seine Karriere zu ruinieren?

eldar topic :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

das kommt schon auf die situation an

dass eine sonnleitner oder margreitter nicht mehr eingesetzt werden damit die nächstjährigen alternativen spielpraxis bekommen ist schon verständlich

nur dass was unser präsident mit klein letztes jahr aufgeführt hat ist sinnlos und schadet nur allen beteiligten

na, in gewissen situationen und wenn es sportlich vertretbar ist, versteh ich so ein verhalten ja auch, aber als wir damals feldhofer oder szabic nimmer eingesetzt bzw. bei den Amateuren trainieren lassen haben, nur weil die den Vertrag nicht verlängert haben, fand ich es damals schon schwachsinnig. Auch wenns manche hier so sehen, gehören Fußballer nicht dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na, in gewissen situationen und wenn es sportlich vertretbar ist, versteh ich so ein verhalten ja auch, aber als wir damals feldhofer oder szabic nimmer eingesetzt bzw. bei den Amateuren trainieren lassen haben, nur weil die den Vertrag nicht verlängert haben, fand ich es damals schon schwachsinnig. Auch wenns manche hier so sehen, gehören Fußballer nicht dem Verein.

wieso darf dann ablöse verlangt werden :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wo is das problem? dem spieler interessiert der verein nicht, warum also soll ein verein rücksicht auf die interessen eines spielers nehmen, der in der derzeitigen verfassung wohl eher eine schwächung anstatt einer verstärkung darstellt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist von Fall zu Fall verschieden. Schiemer letztes Jahr auf die Tribüne zu setzen, wie es manche hier verlangt haben, wäre eine reine Trotzreaktion gewesen. Aber nach acht Monaten ohne Okotie kommts auf die letzten vier Wochen auch nicht mehr an. Okotie wäre momentan wie eine (unnötige) Neuverpflichtung. Ich würde weder Jun noch Linz für ihn "opfern", die sich gerade zu einen schlagkräftigen Duo einspielen. Würde Okotie bleiben, müsste man ihn auch nicht unbedingt spielen lassen. Ob man ihn ein Spiel vor oder ein Spiel nach der Sommerpause in die Mannschaft integriert, ist auch wurscht. Sicher schwingt da auch ein wenig Schadenfreude mit. Auf der anderen Seite sind wir zum Glück wirklich nicht mehr auf RRO angewiesen, also Jacke wie Hose, was er den ganzen Mai lang macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten