Recommended Posts

Postinho

im gegensatz zu vielen hier, habe ich die 16er liga leider noch im kopf.

nein, danke!

spiele im leeren stadion, spiele gegen nichtssagende gegner. da ist mir das brickeln, dass bei 2 mal redbull, 2 mal magna, als burgenländer, auch bei 2 mal mattersburg im sao hanappi aufkommt lieber.

eine 16er liga hätte heuer zusätzlich (ich hab, jetzt nur einmal die tabelle gelesen): schwanenstadt, 2 mal lustenau, leoben & gratkorn....wollt ihr das wirklich?

stimmen die gerüchte, hörtnagl verträgt sich mit peter pacult nicht? naja, das ist dann ein wirkliches problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

im gegensatz zu vielen hier, habe ich die 16er liga leider noch im kopf.

nein, danke!

kann mich ebenfalls noch gut erinnern - aber mit der gegenteiligen conclusio: ja, bitte!

in ali we trust. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mich ebenfalls noch gut erinnern - aber mit der gegenteiligen conclusio: ja, bitte!

in ali we trust. :allaaah:

wirklich?

ich hab das einfach schlecht in erinnerung. da waren die 2 12-ligen mit den 3 play-off gruppen schon eine verbesserung dagegen (obwohl, die punkteteilung!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eduscho Eisenstadt, Foto Nettig Vienna, Austria Klagenfurt... :love:

Zu Ali:

Was mir neben dem bereits genannten sehr taugt ist, dass man eigentlich nix von ihm hört, also er kein Showman wie Svetits etc. ist. War aber eh nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Eduscho Eisenstadt, Foto Nettig Vienna, Austria Klagenfurt... :love:

Zu Ali:

Was mir neben dem bereits genannten sehr taugt ist, dass man eigentlich nix von ihm hört, also er kein Showman wie Svetits etc. ist. War aber eh nicht zu erwarten.

foto nettig vienna :laugh: hab irgendwo noch ein autogramm von einem vienna spieler wo fett FOTO NETTIG VIENNA draufsteht! is mir soeben wieder eingefallen...

da muss ich dir absolut beipflichten, mir gefällt auch die art und weise wie ali seinen aufgaben nachkommt - schön still und heimlich!! auch wenns für die fans nicht immer angenehm ist, eigentlich kaum zu wissen, was hörtnagl plant, können sich bis dato seine transfers sehen lassen! weiter so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nunja, viele beurteilen hier ja nur die Transfers.

Wenn jetzt Vorisek gehalten werden kann, bin ich in dieser Ansicht ganz bei euch.

Allerdings gehört zum Sportdirektor noch viel mehr, nämlich u.a. Nachwuchs-Planung und Förderung, Organisation der sportlichen Rahmenbedingungen (Trainingszentrum und derartiges), ...

Mir ist schon klar, dass es einen eigenen Nachwuchsleiter gibt bzw. er jetzt nicht ein Trainingszentrum aus dem Boden stampfen kann. Aber in seiner Position muss er diese Themen pushen und "fördern". Ob Ihm das gelingt wird man erst in etwas entfernterer Zukunft sehen.

Status Quo ist zumindest zufriedenstellend. Gibt noch nichts negatives - was an die Öffentlichkeit gelangt ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

. Gut, er hat keine gruünweiße Vergangenheit, aber das ist vielleicht gar net so schlecht.

1993-1994 SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

1993-1994 SK Rapid Wien

Ja, das wußte ich eh. Dann formulier ichs halt anders. Einer mit wenig grünweißer Vergangenheit bzw. kein Erzrapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wußte ich eh. Dann formulier ichs halt anders. Einer mit wenig grünweißer Vergangenheit bzw. kein Erzrapidler.

Ist vielleicht auch nicht so schlecht, da er so das ganze mit einer gewissen Distanz angehen kann. Bisher gefällt mir seine Arbeit recht gut, wirklich beurteilen wird man ihn erst in paar Jahren können. Da wie gesagt viel mehr dazugehört als nur die Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum contra tokic? nur weil er ein violetter war?

einen tokic brauchen wir wie einen bissen brot. er wird unserer defensive gemeinsam mit hiden wieder den nötigen halt geben!

hoffe, dass die tatsache, dass er mal ein veilchen war, nicht dein einziger beweggrund ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

transfers:

pro: boskovic, eder

contra: tokic!

wenn er ein violetter nachwuchsspieler ist, der seit je her meinte: "für mich gibt es nur austria wien". und seine tochter viola heisst, dann würde ich es ja verstehen, aber bei tokic :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

eben, ist meiner meinung nach ziemlich übertrieben!

da geht der "rapid-fanatismus" dann doch etwas zu weit. rationalität ist das halbe leben... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ultras haben zu dem Thema eben eine sehr strenge Meinung, sollte man halt auch akzeptieren können. Mir persönlich tut der Tokic Transfer auch nicht sonderlich weh, da er alles andere als ein Erz-Viola ist, sondern einfach ein Söldner, wie es sie in jedem Team gibt. Trotzdem kann ich die Meinung der Ultras verstehen, wahrscheinlich will man mit dieser Reaktion auch dem Management zeigen, dass Veilchen bei Rapid unerwünscht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich will hier jetzt nicht für die ultras sprechen sondern meine meinung kundgeben: wenn ich es für mich heute akzeptiere, dass ein viola zu uns kommt, egal ob söldner oder nicht und ich mich darauf hinausrede, dann bin ich morgen zufrieden wenn ein kiesenebner kommt und übermorgen hab ich dann geg einen wallner auch nichts mehr!

sobald ich diese tradition aus den händen lasse, ist sie weg! und es darf nicht sein, dass der rapid-erfolg von den violetten nutten abhängt!

darum nein nein und nochmals nein zu tokic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag