Klemen Lavric wechselt zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

nachdem der schon knapp vor einer verpflichtung bei real madrid war ( http://www.bild.de/BTO/sport/2007/01/25/re...-interesse.html ;) ) kann der eigtl. nicht so schlecht sein

Kann ich nicht öffnen, aber ich gehe davon aus das du dich auf diese Geschichte beziehst.

Verwirrung herrschte im Winter 2007, als angeblich Real Madrid Interesse an einer Verpflichtung zeigte. Jedoch stellte sich das Ganze als Scherzmeldung des deutschen Satireblattes Titanic heraus

http://www.sturm12.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich bin beruhigt, dass man einen Stürmer geholt hat.

Ob Lavric den Erwartungen gerecht wird, werden wir sehen.

Vom Namen her ist er zwar kein Kracher, aber einen Hassler wird er doch in die Schranken weisen können.

Ich trauere noch immer ein wenig über den gescheiterten Jelavic-Transfer nach, denn das wäre der absolute Hammer gewesen und Sturm hätte nicht kurz vor Ende der Transferzeit einen "Notkauf" machen müssen. Bleibt zu hoffen, dass Lavric einschlagen wird.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auch wenn die Duisburg-Fans nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen sind, ich denke, dass Foda Lavric gut nehmen wird und der Slowene zu einer Verstärkung für Sturm werden kann. Sicher kein schlechter Fußballer jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

:lol: Genial

Ich wüsste als Sturmfan ehrlich nicht was ich von den Transfer halten sollte...

8)

aber hoelzl kannte davor auch keiner, schildenfeld wurde belaechelt weil er nie spielte bei besiktas bzw. duisburg und is einer der besten IV der liga... von dem her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: Genial

Ich wüsste als Sturmfan ehrlich nicht was ich von den Transfer halten sollte...

Das passt schon so! Dort steht er goldrichtig, denn VOR das Tor bringen wir den Ball eh jedes Spiel oft genug :D

Nachdem ich mir sowieso keine "Granate" erwartet habe, kein finanzielles Risiko eingegangen wurde und eigentlich unsere Stammoffensive ohnehin steht, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Sportlich passt das schon.

Meine Begeisterung hält sich trotzdem in Grenzen. Ich glaube echt nicht, dass wir mit oder ohne Lavric eine sehr viel schlecheter oder sehr viel bessere Saison spielen werden. Meister werden wir eh nicht, fuer die Euroleague quali reicht es auch ohne ihn. Weinberger auf die bank, und das geld auf die hohe kante oder ins eh dringend aufstockungsbedürftige Infrastrukturbudget, anstatt kurzfristige Einkäufe mit Geld, mit dem man eh nicht planen konnte, zu bezahlen (das Gehalt, meine ich). Ich hätte mir erhofft, dass das managment mit den unerhofften Euros ein bisschen besonnener umgeht, und nicht den eh nie verstummenden Rufen der Fans nach dem oder dem neuen Spieler zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hätte mir erhofft, dass das managment mit den unerhofften Euros ein bisschen besonnener umgeht, und nicht den eh nie verstummenden Rufen der Fans nach dem oder dem neuen Spieler zuzuhören.

der Lavric wird schon nicht die welt gekostet haben und bei sovielen spielen braucht man einfach eine höhere dichte im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Lavric wird schon nicht die welt gekostet haben und bei sovielen spielen braucht man einfach eine höhere dichte im kader

genau das. darum würde ich mich auch noch über einen verteidiger freuen, wenn ein passender auf dem markt wäre.

man darf das keinesfalls unterschätzen, wir haben im herbst insgesamt 31 spiele - und das ohne cup sowie länderspiele. das wird eine enorme belastung und da ist eine gewisse rotation einfach pflicht. Markus Babbel hat in Stuttgart damit in weiser vorraussicht gleich zu beginn der saison angefangen.

und jetzt bitte nicht mit England als vergleich kommen, die spielen zwar noch mehr, haben aber bedeutend größere kader und im League Cup läuft sowieso immer die zweite garnitur auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wenns eh nur um die Dichte geht, dann könnte man einen AKA stürmer auch hochziehen. Der macht die reihen auch dicht genug.

Nein, es geht SEHR WOHL um das lechzen nach noch mehr Qualität im Kader, auch wenns nur für ein Jahr ist, auch wenns mit geld bezahlt ist dass ein Verein wie wir eigentlich nicht in den Kader investieren sollte.

Sorry, ich freu mich auch über jeden guten Kicker in schwarz-weiss, und hab nichts gegen Lavric auszusetzen. Der Transfer an sich, die mangelde Reflexion darüber, und die diffuse Erwartungshaltung von Fans (und offenbar auch Führung) machen mir ein bisschen Bauchweh. War nicht Platz 4 )vernünftigerweise) als Saisonziel ausgegeben worden? Das schaffen wir auch ohne Lavric. Irgendwer spekuliert da mit was, mit dem er nicht spekulieren sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiss nicht... mit dem dünnen kader ohne verstärkung platz 4 zu erreichen würde ich nicht als gegeben hinnehmen. gut, ein vorteil ist sicher, dass auch die anderen drei vereine EL spielen, aber ich fühl mich mit der höheren kaderdichte einfach sicherer. man sieht ja, wie schnell es mit den ausfällen geht.

und man darf auch nicht davon ausgehen, dass es weiterhin so rund läuft, da wird irgendwann auch eine kleine negativserie reinkommen und dann find ich es einfach besser, wenn man ein paar leute pausieren lassen kann. zum spielen werden alle mehr als genug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wie gesagt, wenns nur um die Dichte ginge... bei einem Transfer wie diesem, schnell aus der Hüfte geschossen mit Geld, dass i.m.o. NICHT ins Kaderbudget gehört, und schon gar nicht nachträglich, hier gehts um mehr. Siehe oben. Hoffe ich hab mich klar ausgedrueckt.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.