Klemen Lavric wechselt zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich weiss schon was du meinst. aber man muss auch bedenken, dass wenn man hier jetzt nicht ein bißchen investiert (Lavric wird keine unsummen verdienen), am ende der saison ein schaden entstehen könnte, der wesentlich mehr ins geld geht, weil die mannschaft nicht auf soviele spiele ausgerichtet war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich verstehe diese Überlegung, denke aber, dass das Dichteproblem intern gelöst werden könnte (6 Spiele mehr als geplant...), und guat warads.

Und dass darüber hinaus hinter dieser Art Transfer auch ein sich änderndes Selbstverständnis als Verein steht. Eins, das mir nicht taugen würde.

Ist denke ich eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe diese Überlegung, denke aber, dass das Dichteproblem intern gelöst werden könnte (6 Spiele mehr als geplant...), und guat warads.

Und dass darüber hinaus hinter dieser Art Transfer auch ein sich änderndes Selbstverständnis als Verein steht. Eins, das mir nicht taugen würde.

Ist denke ich eh alles gesagt.

Also man kanns auch übertreiben und braucht nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ein Legionär für eine Problemposition deutet bei weitem nicht auf ein veränderndes Selbstbild des Vereins hin. Fehlende Dichte ist schon seit einigen Jahren der Hauptgrund, wieso wir im Frühjahr immer eingehen, und man hat gesehen, dass es eben nicht ausschließlich intern gelöst werden kann.

Außerdem besteht immer die Möglichkeit, dass ein Spieler einschlägt. Siehe Hölzl und Schildenfeld. Umso besser, wenn dabei kein finanzielles Risiko eingegangen wurde. Und falls nicht, dann ist er nach einem Jahr wieder weg. Ich sehe hier absolut keinen Grund zur Beschwerde. Sturm kann hier gar nichts verlieren, und ich sehe auch nichts verwerfliches daran, wenn man den Kader verstärken möchte. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich unterstell ja niemandem Absicht oder einen Rückfall in Kartnigsche Zeiten. Ein Elephant ist das ja auch nicht.

Ich bleibe dabei, Platz 4 bleibt das Saisonziel, und ein Transfer wie der gestrige findet eben nicht bloss statt um ein Dichteproblem zu lösen, auch wenn es eine nette Erklärung ist. Ich erinnere ausserdem an diese weisen Worte auf Sturm12 letzte Woche: "Ein Stürmer ist nur Teil der Offensive": "Jetzt schnell noch irgendeinen Stürmer zu verpflichten, nur um die leicht erhitzbaren Gemüter zu beruhigen, darf und wird auch nicht passieren. Und das ist gut so." Getäuscht.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich find den Transfer durchaus ok. Haas ist derzeit verletzt und obendrein nimmer der jüngste und dadurch wohl insgesamt etwas verletzungsanfälliger, hassler wohl nur eine wechseloption und beichler eher hängende spitze denn mittelstürmer. Optionen im angriff haben wir lange vermisst, jetzt gibt es anscheinend endlich eine.

Mein vollstes vertrauen der sportlichen führung, die bis auf jelavic in der transferperiode alles richtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Nichts ist es geworden mit der Verstärkung, die hier vorhergesagt wurde.

Oder spielt der immer nur gegen uns (Austria) so schlecht? War ja die 5m vor dem leeren Tor-Szene nicht die einzige Glanzaktion (in Erinnerung ans Spiel in Wien) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nichts ist es geworden mit der Verstärkung, die hier vorhergesagt wurde.

Oder spielt der immer nur gegen uns (Austria) so schlecht? War ja die 5m vor dem leeren Tor-Szene nicht die einzige Glanzaktion (in Erinnerung ans Spiel in Wien) :augenbrauen:

gestern hat er das 120.000€-tor vorbereitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich könnte dir jetzt vorbeichlern, dass unsere beiden Topstürmer verletzt sind. :augenbrauen:

nur weil sie 'topstürmer' genannt werden,heißt das noch lange nicht,dass sie ihre form stets beibehalten.. okotie ist sicher auf einem guten weg,dennoch hat auch er hochs und tiefs :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.