Recommended Posts

¿Por Qué?

Weil rahzel plötzlich angerührt verschwunden ist. Auch wenn ich seine Ansichten nahezu nie teilen kann (früher hier, jetzt nur mehr auf XT), seine Posts fehlen einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

real gegen zürich 5:2

Ronaldo scheint sich in madrid einzuleben :clap:

raul spielt großartig mit einem tor, hat zwar auch 2 chancen ziemlich vernebelt bin aber dennoch von der immensen stärke und wichtigkeit des kapitäns überzeugt.

benzema nur auf der bank.

weiß jemand wann real - milan ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

danke,

gestern real xerez 5:0 für real

ronaldo mit dem tor in der 1. dann noch mal in der 70. benzema 73. guti in der 82 ruud van nistleroy 89´

hab ich da jetzt was vertauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
danke,

gestern real xerez 5:0 für real

ronaldo mit dem tor in der 1. dann noch mal in der 70. benzema 73. guti in der 82 ruud van nistleroy 89´

hab ich da jetzt was vertauscht?

Ja, Guti und Benzema.

Trotz Kutzeinsatz, van Nistelrooy wieder verletzt.

http://www.goal.com/de/news/839/primera-di...wieder-verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

real gegen zürich 5:2

Ronaldo scheint sich in madrid einzuleben :clap:

raul spielt großartig mit einem tor, hat zwar auch 2 chancen ziemlich vernebelt bin aber dennoch von der immensen stärke und wichtigkeit des kapitäns überzeugt.

benzema nur auf der bank.

weiß jemand wann real - milan ist?

in mailand am 3.11 (wird geil! werden zahlreich vor ort sein)in madrid weiss ich jetz nicht auswendig

schick mir ne pn dann kann ich s dir später mitteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

van nistleroy verletzt sich bei kurzeinsatz :eek: , wird wohl 4-6 wochen pausieren müssen :nervoes: , glücklicher weise ist die verletzung nicht so schlimm wie beim letzten ma =) l.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Offizieller Schuldenstand von Real 327 Mill Euro

Bei solchen Summen wäre ich langsam dafür dass die FIFA oder UEFA was tut und sich einschaltet und zb. wie Chelsea ein Transferverbot auferlegt.

Kann ja nicht sein dass man Geld ausgibt welches man nicht hat und niemand tut etwas dagegen :(

Aber alleine die Aussage" wir befinden uns auf Grund der Wirtschaftslage in einer heiklen Situation" zeigt vom Charakter Reals. Trotz Krise trotzdem Geld ausgeben dass man nicht hat.

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Offizieller Schuldenstand von Real 327 Mill Euro

Bei solchen Summen wäre ich langsam dafür dass die FIFA oder UEFA was tut und sich einschaltet und zb. wie Chelsea ein Transferverbot auferlegt.

Kann ja nicht sein dass man Geld ausgibt welches man nicht hat und niemand tut etwas dagegen :(

Aber alleine die Aussage" wir befinden uns auf Grund der Wirtschaftslage in einer heiklen Situation" zeigt vom Charakter Reals. Trotz Krise trotzdem Geld ausgeben dass man nicht hat.

der wesentliche punkt den die gegner gerne übersehen oder nciht wissen ,im falle des falles ist alles gedeckt!durch immobilien,grundstücke ,spieler etc....

sprich es gibt ausreichend sicherheiten für die banken.ist nicht anders als bei privaten kreditnehmer bzw doch weil hier bessere sicherheiten vorhanden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

real HAT eben siese sicherheiten, wie berwits erwähnt.

Raul :love: der große kapitän :allaaah: hat beim 2:0 gegen villareal den nächsten rekord aufgestellt, er wurde in 67 minute eingewechselt und ist somit alleiniger rekordhalter der meisten ligaspiele für real. er hat nun bereits in seiner tollen, langen und vorallem erfolgreichen :clap: karriere 524 ligaspiele für real absolviert.

Raul Gonzalez Blanco, einer der größten die es jemals auf der fußballbühne gab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Von den topclubs ist real damit wohl eins der am wenigsten verschuldeten teams. Aber gegen Ahnungslose Poster kann man nix schreiben. Viele verstehen die relationen nicht, 300 Mio für real sind gar nichts. Bis Mitte nächstes Jahr sollen die Schulden auf 200 Mio runtergedrückt sein, laut Perez!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten